Home / Forum / Liebe & Beziehung / Affäre oder mehr?

Affäre oder mehr?

16. Oktober 2012 um 8:58

Huhu,

also ich hab hier folgendes Problem und ich wollte mal die Sicht anderer dazu hören.

Habe vor 8 Wochen jemand nettes kennengelernt. Da ich grade aus einer langjährigen Beziehung komme wollte ich alles langsam angehen lassen, sprich erstmal mit ner Affäre beginnen und dann mal abwarten.... Er war auch damit einverstanden. Wie haben uns täglich getextet und uns ab und zu getroffen und dabei hatten wir auch Sex. Wir wohnen 150km auseinander, daher ging es nicht so oft wie wir gerne wollten.
Naja, ich mag ihn halt schon sehr gerne, und als er mir vor 3 Wochen getextet hat dass er wen kennengelernt hätte war das schon ein Schlag für mich. Er meint es ist noch nichts ernstes aber es könnte sich was entwickeln und ich wäre mir ja eh noch unsicher, womit er auch recht hat.
Aber er möchte mich nicht verlieren, er mag mich sehr gerne und der sex ist auch toll. Ob es nicht so bleiben könnte wie bisher....

Ich bin erstmal auf Abstand gegangen, vor einer woche hat er mir dann getextet dass er jetzt fest mit ihr zusammen sei, mich aber unbedingt sehen will.
Haben seitdem auch wieder täglich kontakt, und er fehlt mir schon. aber solange er ne freundin hat ist das für mich tabu.


Was mein Problem ist, er behandelt mich irgendwie wie seine freundin. Er möchte nicht dass ich mit nem weiten Ausschnitt feiern gehen, oder Alkohol auf ner Party trinke. Letztens hatten wir Streit, weil er nicht möchte dass Ich mit meinen Freundinnen ne Partytour ins Sauerland mache... Und als ich erzählte, dass ich wieder Kontakt zu meinem Ex hatte war er total sauer... Er will mich für sich alleine hat er gesagt...

So verhält man sich doch nicht wenn man nur ne Affäre ist, bzw. nochnichtmal das, da wir uns ja nicht mehr gesehen haben seit er fest mit seiner Freundin zusammen ist.

Ich würde ja den Kontakt abbrechen, aber irgendwie kann ich nicht....

Mehr lesen

16. Oktober 2012 um 13:18

Ich glaube
Ihr habt recht. Wenn der jetzt schon solche Besitzansprüche hat würde ich in ner Beziehung eh nicht glücklich werden...

Soll er halt glücklich mit seiner Freundin werden.

Wenn das nur immer so einfach wäre... fand den halt echt ganz nett.
Vllt bin ich da einfach zu dumm und naiv, hab halt echt nur gute Erfahrung mit Männern gehabt bis jetzt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2012 um 8:23

Soooo
er hat es gestern beendet

Wir haben gestern wieder getextet. Da fragt er mich, ob ich mir vorstellen könnte, dass er mein letzter fester Partner wäre??? Da bin ich sauer geworden. Warum er mich sowas fragen würde, es sei doch eh alles nur ne lockere geschichte gewesen! Sowa solle er mal lieber seine Freundin fragen!

Dann ist er wütend geworden, wenn er eh für mich nur ne lockere Affäre war können wir das auch gleich beenden. er würde ja nur nach was festem suchen!!!
Gehts noch????


Versteh mir einer den Mann. Man sollte nicht denken, dass er schon 38 ist.... Albern sowas. Liegt ja nicht an mir. Ich hab ihm von anfang an gesagt dass ich erstmal nur was lockeres will, da ich mich nicht von jetzt auf gleich in ne neue Beziehung stürzen will und er war einverstanden. aber er wusste auch dass ich ihn sehr gerne mag, und ich mir auch irgendwann mal mehr vorstellen könnte... blödmann

Naja, soll er zusehen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2012 um 21:55

So eine...
Gestern hat er sich bei mir gemeldet, er vermisst mich sooo und will mich unbedingt sehen. Er will nur freundschaftlich mit mir reden...

Ich bin soooooo blöd. er kam zu mir und natürlich blieb es nicht beim reden. So ein Mist. Warum fühl ich mich zu diesem Arsch soooooo hingezogen??? Er kam durch die tür und ich dachte wieder nur WOW... Das gibts doch gar nicht.... Fühl mich so mies. Warum konnte der mich nicht einfach in Ruhe lassen, und ich spring auch noch wie so ne Blöde....

und das obwohl mein ex sich grade wieder soviel mühe gibt und mich unbedingt zurückhaben will....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2012 um 9:26

"Er will mich für sich alleine hat er gesagt..."
Aber ER darf quasi zwei Miezen haben oder wie?
Ganz ehrlich, er ist voll das *****.
Lass den sausen.
Wenn nicht, solltest zu aufhören zu jammern.

Es ist so was von klar, dass er dich bloß warmhält.
Mit der Neuen scheints nett zu sein - aber wenn das nicht nett bleibt - dann gibts ja noch DICH.
Er weiß, dass er dir gefällt und nutzt das total aus. Er ist ein Macho und Egoist. Und stell dir vor, ihr kommt zusammen:
Woher weißt du, dass er sich dann nocht noch eine Dritte angelt, die er dann warmhält? willst du das? Der Mann schätzt dich doch gar nicht. Sei stolz, stark und wisse, was du wert bist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook