Home / Forum / Liebe & Beziehung / Affäre?!? oder doch mehr?!?

Affäre?!? oder doch mehr?!?

22. Oktober 2014 um 0:54

Servus liebe leute......
Meine geschichte wird mit sicherheit von vielen vorverurteilt.....
Verurteilt mich nicht deswegen, es ist einfach passiert....
Also: ich habe vor winem halben jahr einen neuen job angefangen, und da sah ich IHN! alles um uns herum war vergessen..... Es war als wären nur noch wir zwei für einen moment da gewesen.....
Alles ging ziemlich schnell, wir wollten beide nur ein bisschen spass..... Er ist seit vielen jahren in einer beziehung und wird nextes jahr heiraten....
Naja aus ein bisschen spass hat sich eine sehr sehr tiefe, perfekte, innige zuneigung entwickelt! Wir haben auf arbeit und auch privat sehr sehr viel zeit miteinander verbracht! Wir haben hundert mal darüber gedprochen, uns ist beiden klar, das es ein ende haben muss!
Er sagte vor ca 1 monat zu mir, ich dachte darüber nach, sie zu verlassen, aber ich miss es tun! Ich wünschte, du wärst an ihrer stelle..... All das sagte er mit tränigen augen.... Ich weiss nicht genau, wie ich sein verhalten einordnen soll! Verlobung wäre kommendes wochenende gewesen, ist geplatzt, er will mir die gründe dazu nicht sagen..... Er sagt immer ich bin seins..... Es geht immer wenn wir uns sehen von vorne los..... Ich bin richtig verzweifelt..... Was soll ich nur machen?!?!?!

Mehr lesen

22. Oktober 2014 um 0:59

Du?
ER soll was machen, und zwar sich schleunigst entscheiden. "All das sagte er mit tränigen augen." du eine güte, was soll das denn? Er soll beweisen, dss er den Ar*ch in der Hose hat, dazu zu stehen, wovon er überzeugt ist. setz ihm ein ultimatum. sonst wird das nix, sondern er eiert noch endlos um den heissen brei herum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2014 um 1:39

Hmmm.....
Hmm... Es ist so, das wir immer wieder darüber reden, er sagt auch immer er trennt sich nicht bon ihr, die gründe sind genau so doof wie sie auch logisch sind..... Sie ist türkin er hat sie entjungfernt bla bla.... Also sie werdem quasi dazu "gezwungen".... Niemand weiss was von uns, aber alle necken sie uns..... weiss einfach nicht mehr weiter.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2014 um 14:52

Herzlichen Glückwunsch
zu so einem A****loch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen