Home / Forum / Liebe & Beziehung / Affäre oder doch mehr ?

Affäre oder doch mehr ?

22. November 2010 um 17:07

Hey erstmal

Also ich hab solangsam ein echtes Problem .. Ich bin seit ungefähr 2 1/2 Jahren im Kontakt mit einem Mann. Anfangs war alles auf einer freundschaftlichen Basis aber nach ungefähr einem halben Jahr wurden die Gespräche intensiver und ich bekam das Gefühl das da mehr ist als ich eigentlich wollte. Wir hatten auch oft darüber geredet was wäre wenn wir doch eine Beziehung eingehen sollte oder doch nur eine Affäre aber auf einen wirklich nenner kamen wir nie. Und er kam immer mit den satz das ich ihm bloß nicht fremd gehen sollte?!

Naja or knapp einem Monat kam er zu mir gefahren ( wohnt 650km von mir entfernt) und ja wir haben eine schöne Nacht miteinander verbracht. Danach ist natürlich erstmal totales gefühlschaos in mir ausgebrochen weil ich nicht wusste was ich wirklich von ihm will und was er von mir will. Kurz danach als er wieder zurück war hatte ich mit ihm geschrieben und klar gestellt das ich halt im totalen gefühlschaos bin. Ich hatte ihn auch gefragt was er zu dieser besagten nacht denkt und er konnte mir keine konkrete antwort geben. Seine antwort war '' ich weiss es selber nicht ...'' . Ich hatte dann erstmal den Kontakt abgebrochen aber er hat immerwieder den Kontakt nach mir gesucht. Zumindest haben wir dann vor paar tagen wieder geschrieben und er hat mir wieder auf seine art und weise gezeigt das er mich unbedingt will. So kurz danach hat er gesehen das ich mein Beziehungsstatus geändert hatte. Daraufhin hat er erst ganz cool gefragt wer es denn wäre bla bla ..und ich hatte mir auch nichts dabei gedacht weil ich der festen überzeugung war das er eh nur das eine von mir. Komischerweise fing er dann an mit den Sätzen vonwegen ich wäre ja eh in einer Beziehung und glücklich das ist ja die hauptsache vergiss mich.. naja was er mir damit sagen will weiss ich nicht . Zumindest ist er total hysterisch geworden .. weil es ihm garnicht gepasst hat das ich jetzt aufeinmal in einer Beziehung bin. Daraufhin habe ich eiskalt zu ihm gesagt das bis wir uns wiedersehen er sicherlich auch in einer Beziehung sein wird und glücklich .. und er meinte daraufhin nur das er das nicht glaubt und wenn es so sein das er in einer Beziehung ist will er trotzdem mit mir schlafen !

Was will er denn jetzt von mir ? .. einmal redet er von einer Affäre dann wird er trotzdem eifersüchtig wenn ein anderer Mann in meinem Leben eine Rolle spielt . Ich weiss einfach nicht mehr weiter

Mehr lesen

22. November 2010 um 17:39

. . .
Danke erstmal ..
Naja gott sei dank hab ich mich noch nicht hals über kopf in ihn verliebt... Ich muss sagen bin auch ziemlich drüber hinweg über das gefühlschaos !
Und ja das test ding mit der Beziehung lass ich auch erstmal denn passen tut es ihm garnicht ! Naja ist ne echt komplizierte sache zwischen uns .. und schüchtern sind wir schon lange nicht mehr zueinander

Naja bis wir uns wiedersehen dauert es sicher n paar monate.. wohnt schließlich in Berlin ! Ob ich dann wieder was mit ihm haben werde is fraglich .. jetzt kann ich mir es zumindest noch nicht vorstellen !

& exklusiv- schlampen? Definiere mir bitte das Wortspiel.. Läuft da nicht schneller was und man sieht sich öfter.. und wartet nicht 2 1/2 Jahre darauf endlich mit ihr in der Kiste zu landen ?? Das macht doch kein Mann mit wenn er scharf auf Sex ist ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club