Home / Forum / Liebe & Beziehung / Affäre oder Beziehung?

Affäre oder Beziehung?

11. Juli 2010 um 22:03

Hallo ihr,
es geht darum, das ich vor ungefähr einem Monat einen Mann kennen gelernt habe. Ich habe mich den ganzen Tag sehr gut mit ihm unterhalten und dann ist es passiert, ich bin mit zu ihm gegangen, dort haben wir uns weiter Unterhalten und schließlich haben wir zusammen geschlafen. Am nächsten Tag war uns aber klar das wir uns wieder sehen wollen und machen das auch 1- 2mal die Woche, gehen dann aber auch raus und sitzen nicht die gesamte Zeit in der Wohnung. Leider ist öfters nicht möglich. Wenn wir uns treffen, schlafen wir aber auch meist miteinander und das passt einfach auch im Bett. Wir haben uns über gemeinsame Freunde kennengelernt, die wissen aber nichts von uns. Deshalb meine Frage: Ist das eine Affäre oder eine frische Beziehung? Kann man das erste Mal miteinander schlafen als ONS deuten?Dazu ist zu sagen er ist auch 8 Jahre älter als ich. Wie soll ich ihn fragen wie er dazu steht, oder soll ich abwarten? Danke für eure antworten

Mehr lesen

11. Juli 2010 um 22:28

ichhabe deinen Betrag aufmerksam gelesen aber es scheint
nicht so Klar,wie das eine Affäre oder eine initiale Phase einer Beziehung sein könnte.Die Grenzen sind ein bisschen indefiniert.

Einerseits wissen die gemeinsame Freunde nichts von Euch...warum? Will er alles vesteckt halten...und wenn ja warum?

Wie lange dauert diese Situation?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2010 um 22:31

Ganz einfach...
schlag Íhm doch einfach das nächste Mal vor, etwas mit euren Freunden zusammen zu unternehmen. Dann wirst Du an seiner Reaktion vllt. schon merken, wie er das mit euch sieht...

Warum könnt Ihr Euch nur 2 mal die Woche sehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2010 um 22:42
In Antwort auf jeanie_12533032

ichhabe deinen Betrag aufmerksam gelesen aber es scheint
nicht so Klar,wie das eine Affäre oder eine initiale Phase einer Beziehung sein könnte.Die Grenzen sind ein bisschen indefiniert.

Einerseits wissen die gemeinsame Freunde nichts von Euch...warum? Will er alles vesteckt halten...und wenn ja warum?

Wie lange dauert diese Situation?

Also wir könenn uns nur 2 mal in der Woche sehen
, weil er arbeitet, ich studiere und er arbeitet auch manchmal auch am Wochenende. Fahr dann zu ihm wenn er wieder zu Hause ist und er hat ja auch noch seine anderen Beschäftigungen die er nachgeht. Ich weiß nicht genau warum sie es nicht wissen, aber von mir aus wäre es okay, aber vllt mjavaocument.quest.submit();acht er das wegen dem altersunterschied und will sich dann noch etwas Zeit lassen. Das geht jetzt seit einem Monat so. Aber meine Eltern wissen von ihm, kennen ihn aber noch nicht und er weiß es.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2010 um 22:48
In Antwort auf jeanie_12533032

ichhabe deinen Betrag aufmerksam gelesen aber es scheint
nicht so Klar,wie das eine Affäre oder eine initiale Phase einer Beziehung sein könnte.Die Grenzen sind ein bisschen indefiniert.

Einerseits wissen die gemeinsame Freunde nichts von Euch...warum? Will er alles vesteckt halten...und wenn ja warum?

Wie lange dauert diese Situation?

Was ist es dann,
wenn es keine Affäre oder initiale Phase einer Beziehung ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2010 um 23:28
In Antwort auf hilde_12284520

Also wir könenn uns nur 2 mal in der Woche sehen
, weil er arbeitet, ich studiere und er arbeitet auch manchmal auch am Wochenende. Fahr dann zu ihm wenn er wieder zu Hause ist und er hat ja auch noch seine anderen Beschäftigungen die er nachgeht. Ich weiß nicht genau warum sie es nicht wissen, aber von mir aus wäre es okay, aber vllt mjavaocument.quest.submit();acht er das wegen dem altersunterschied und will sich dann noch etwas Zeit lassen. Das geht jetzt seit einem Monat so. Aber meine Eltern wissen von ihm, kennen ihn aber noch nicht und er weiß es.

Wohnt ihr..
...in der gleichen Stadt?
Also ich arbeite auch so ca. 50 Stunden die Woche, aber wenn ich jemanden gern habe, finde ich dennoch mehr Zeit, als 2 mal die Woche. Würde es mir einfach weiter anschauen und laufen lassen, aber vorsichtig sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2010 um 23:43
In Antwort auf tussideluxe83

Wohnt ihr..
...in der gleichen Stadt?
Also ich arbeite auch so ca. 50 Stunden die Woche, aber wenn ich jemanden gern habe, finde ich dennoch mehr Zeit, als 2 mal die Woche. Würde es mir einfach weiter anschauen und laufen lassen, aber vorsichtig sein...

Wir wohnen in der gleichen Stadt,
aber es bleibt einfach nicht mehr Zeit und ich glaube auch das wir beide Angst haben den anderen einzuengen.Wenn ich aber sagen würde das ich ihn jetzt sofort brauche würde er aber auch die Zeit haben bzw. sich die nehmen. Wenn ich bei ihm bin dann bleib ich aber immer über nacht, weil ich einfach nicht gehen möchte und er findet es auch schön, wenn ich da bleibe. Habe bei ihm eine Zahnbürste, ist das ein gutes Zeichen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2010 um 14:11
In Antwort auf hilde_12284520

Wir wohnen in der gleichen Stadt,
aber es bleibt einfach nicht mehr Zeit und ich glaube auch das wir beide Angst haben den anderen einzuengen.Wenn ich aber sagen würde das ich ihn jetzt sofort brauche würde er aber auch die Zeit haben bzw. sich die nehmen. Wenn ich bei ihm bin dann bleib ich aber immer über nacht, weil ich einfach nicht gehen möchte und er findet es auch schön, wenn ich da bleibe. Habe bei ihm eine Zahnbürste, ist das ein gutes Zeichen?

Klingt
gut für mich und eher nach Anfang einer Beziehung.... Je weniger Du jetzt nachfragst, desto eher wird eine daraus.... Geniesse doch einfach Eure Treffen und irgendwann "hängt er an der Angel", ohne dass er es richtig gemerkt hat...
Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2010 um 14:31

Es ist
eine Beziehung auf seine Art und Weise...

Wer kann denn 100 % ig sagen, was eine Affaire ist und was eine Beziehung ?
Jedes menschliche Miteinander ist eine Beziehung für sich.

Auch ich hatte so eine Beziehung. Wir haben uns sehr gut unterhalten, miteinander geredet und gelacht und immer miteinander geschlafen.
Ich war damals noch jünger ( 25 ) und habe mir auch oft überlegt "was ist das, was wir miteinander haben ?"
Doch irgendwann habe ich mir diese Frage nicht mehr gestellt und habe das, was mich und ihn verband, einfach genossen...es laufen lassen, weil es schön war.

Es ist, was es ist !!! Etwas, was ihr miteinander teilt !
Diese Beziehung, die ihr miteinander habt ( egal, wie Du sie auch nennen möchtest ) wird irgendwann seine Eigendynamik entwickeln und sich weiter entwickeln, in welche Form und in welche Richtung auch immer.
Warte es einfach ab !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2010 um 15:36


hi also für mich hört sich es auch ganz nach einer beziehung an allerdings bin ich auch der meinung, dass sex nicht immer der beste anfang ist. komisch auch wegen deinen freunden aber ich denke auch; mach den vorschlag mit allen was zu unternehmen und du wirst sehen was bei raus kommt.
Ps: der altersunterschied zu meinem Freund sind 13 Jahre. also deswegen würde ich mir keinen kopf machen.

genieß die zeit, die du mit ihm hast und ansonsten viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2010 um 21:24

Wäre es zu früh ihm zu sagen,
das ich ihn vermisse? Er ist das gesamte Wochenende unterwegs, deshalb würde ich ihm gerne das als sms schreiben, hab aber angst das es ihn abschreckt. Was meint Ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2010 um 14:02

Das
ist leider auch meine Erfahrung, was sehr viele Männer betrifft...

Desinteresse schafft Interesse sagte mal ein Mann zu mir !

Gebe ihm nicht das Gefühl, als wäre er der einzige Wahre, den Du willst ( auch wenn dem so sein sollte ).
Lass um Dich werben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hilfe, was kann ich machen?
Von: hilde_12284520
neu
30. Oktober 2011 um 12:08
Aus Freundschaft wird mehr?
Von: hilde_12284520
neu
5. April 2011 um 17:23
Teste die neusten Trends!
experts-club