Home / Forum / Liebe & Beziehung / Affäre mit verheirateten Mann eingehen?

Affäre mit verheirateten Mann eingehen?

28. Juli 2016 um 21:07 Letzte Antwort: 29. Juli 2016 um 12:00

Hallo alle zusammen

Keine Ahnung ob das überhaupt jemanden interessiert, aber ich habe mich jetzt schon öfters mit einen Mann getroffen, dann die Schock Nachricht, er ist schon seit über 6 Jahren verheiratet. Für mich war da klar dass das nichts für mich ist und ich den Kontakt mit ihm abbrechen wollte. Hab ich auch versucht, nur er lässt einfach nicht locker? Wartet auf mich vor meiner Arbeit, überhäuft mich mit Geschenken und meint immer das er mit mir zusammen sein will, das er sowas noch nie gefühlt hat usw aber auf Fragen wieso er mit seiner Frau noch zusammen weichter er sofort aus und meint immer ich verstehe das nicht.
Und vorallem bin gerade ich, die immer den Moralapostel spielt und solche leute nicht verstehen kann und jz bin ich selbst in der Situation...

Mehr lesen

28. Juli 2016 um 21:31

Was will er?
Er will Sex und nur Sex! Willst Du auch unverbindlichen Sex, dann triff Dich mit ihm und habe Spaß. Willst Du eine Partnerschaft? Dann lass die Finger von ihm. Denn wenn er bereits so früh in der Kennenlernphase Fragen über seine Beziehung beiseite schiebt, ist es eindeutig, was er will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2016 um 9:55

Er trennt sich nicht
Fast alle Affärensuchenden trennen sich nicht vom Partner.
Wenn er es ernst meint, soll er sich von seiner Frau trennen und nicht rumeiern.
Alles andere wird ein großes Drame, bei dem Du mit allergrößter Wahrscheinlichkeit die leidtragende sein wirst.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2016 um 9:57
In Antwort auf 6rama9

Was will er?
Er will Sex und nur Sex! Willst Du auch unverbindlichen Sex, dann triff Dich mit ihm und habe Spaß. Willst Du eine Partnerschaft? Dann lass die Finger von ihm. Denn wenn er bereits so früh in der Kennenlernphase Fragen über seine Beziehung beiseite schiebt, ist es eindeutig, was er will.

Sex
Blöderweise entwickeln gerade Frauen nach ein paar Mal Sex Gefühle für den Mann, obwohl es "nur" eine Sexgeschichte werden sollte. Vorsicht!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2016 um 12:00

Danke für all die Kommentare
Ja, hab jetzt darüber nachgedacht und werd das auch lassen, ist einfach nichts für mich und wahrscheinlich auch viel besser

Lg Anni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ich habe ihr meine liebe gestanden
Von: paise_12374668
neu
|
29. Juli 2016 um 10:04
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper