Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Affäre mit verheiratetem Mann und er will mehr

Letzte Nachricht: 23. September 2021 um 7:38
T
timmy_25712240
20.09.21 um 16:54

Grüß euch alle

Ich stehe momentan komplett neben mir und brauche eure Meinung.
Ich habe eine Affäre mit nem verheirateten Mann auf ner Kur angefangen und jetzt soll mehr daraus werden.

Ich muss dazu ein bisschen schildern wie es dazu kam um die Situation besser klarzumachen.

Ich bin single und 30 Jahre alt und war mit meiner drei Jahre alten Tochter bei einer Mutter-Kind-Kur. In der Einrichtung in der wir gewesen sind waren auch Väter mit ihren Kindern für eine Vater-Kind-Kur.

Jedenfalls hab ich mich gleich zu Beginn mit einigen Müttern dort angefreundet und kurz nach der Anreise ist in ner Bar im Ort immer so ein inoffizielles Kennenlernen von den Neuen. Ich hab mich dann von den anderen überreden lassen dort auch hinzugehen. Ich wusste nicht so genau wie das da abläuft und hab mich relativ schick gemacht, eigentlich zu sehr wie sich dann herausstellte. 

Wir waren dann da und nach einiger Zeit hat mich ein Typ angesprochen und meinte ob ich auch zu den Neuen gehöre. Ich hab dann gesagt dass ich zur Mutter-Kind-Kur hier bin und er sagte dann dass er zur Vater-Kind-Kur mit seinem 3 Jahre alten Söhnchen gekommen ist. Es war von Anfang an sehr lustig weil er sich auch viel zu schick gemacht hatte. Er hatte Hemd und Sakko an und ich ein edles Top ne Lederleggings und schwarze High Heels

Er ist 37 und wir haben uns den ganzen Abend lang unterhalten und dann ausgemacht dass wir uns mit den Kindern mal am Spielplatz treffen. Das haben wir dann gemacht und auch so jeden Tag was zusammen unternommen. Wir kamen uns näher und er erzählte mir, dass er verheiratet ist aber er und seine Frau sich auseinandergelebt haben und er froh ist endlich mal wegzukommen. 

Den nächsten Abend waren wir dann abends als die Kinder schon im Bett waren noch im Gesellschaftsraum und haben uns unterhalten. Irgendwann kam dann dieser Moment wo es richtig geknistert hat und wir sind dann in den Geräteraum von der Turnhalle und habens uns vergnügt

Bis die Kur geendet hat haben wir jeden Tag gemeinsam etwas gemacht und hatten sogut wie jeden Tag Sex zusammen.

Jetzt sind wir daheim und er schreibt mir jeden Tag Nachrichten. Es fühlt sich richtig gut an.
Er sagt er will dass ich bei ihm einziehe und dass er seine Frau verlässt. Er hat mir schon Bilder von seinem Haus geschickt und möchte dass ich mit meiner Tochter zu ihm komme.

Er ist Immobilienmakler und hat nen sehr guten Job. Ich selbst bin in der Altenpflege und würde somit gleich was passendes bekommen und ich könnte auch Teilzeit machen weil er sehr gut verdient.

Meint ihr ich soll das durchziehen. Ich weiss selber dass das gegenüber seiner Ehefrau fies ist und unmoralisch aber er sagt er kümmert sich darum, dass sie ne Wohung bekommt und alles.

Mehr lesen

knuddelbaer10
knuddelbaer10
20.09.21 um 19:03

Alles neue ist doch schön, es fliegen die Schmetterlinge umher und man geniesst diese verrückte Zeit. Doch es ist leider nicht der Alltag, den ihr beide da lebt. Auch wenn ihr täglich guten Sex hattet, so kann auch vieles schief laufen, wenn die Ehefrau gar nicht ausziehen will, wenn sie Ansprüche auf das Haus stellt. Eine Scheidung kann unter Umstände über Jahre gehen, bis alles rechtlich geregelt ist. Auch wenn ihr euch im Moment gut versteht, so würde ich doch erstmal abwarten, bis seine Scheidung durch ist und die Wohnverhältnisse finanziell geregelt sind. 
Ich kenne das auch aus meinen Kurzeiten, man ist in einer Kur weil man sich überlastet fühlt und sollte die Zeit auch nutzen wieder belastbar zu werden. Auch wenn ihr beide täglich Sex hattet, heisst das doch nicht, dass ihr im Alltag dann noch zusammen passt. Es gibt ein gutes Sprichwort das heisst,- Liebe macht blind- da ist viel wahres dran, glaubt mir.
Warte mit dieser Entscheidung, bis seine Scheidung wirklich vollzogen ist. Denn wenn seine Ehefrau mitbekommt, dass bereits eine andere vor der Haustüre wartet, artet das oft in weit mehr Streit aus und die Fronten werden sehr hart.
Ihr habt beide eine grosse Verantwortung mit den Kindern, das sollte man überdenken. Lass Dir Zeit, wenn die Liebe alles was jetzt kommt überdauert, habt ihr immer noch die Chance zusammenzuziehen.

1 -Gefällt mir

L
laila_25347140
20.09.21 um 19:41

Na, dann hoffen wir Mal, dass er dich bei seiner nächsten Kur, nicht genauso austauscht, wie die Ehefrau.

Dieser Beitrag kommt mir, ab dem Absatz mit der Vergnügung in der Turnhalle, wie ein reine Fantasie vor...

1 -Gefällt mir

T
timmy_25712240
20.09.21 um 20:08
In Antwort auf knuddelbaer10

Alles neue ist doch schön, es fliegen die Schmetterlinge umher und man geniesst diese verrückte Zeit. Doch es ist leider nicht der Alltag, den ihr beide da lebt. Auch wenn ihr täglich guten Sex hattet, so kann auch vieles schief laufen, wenn die Ehefrau gar nicht ausziehen will, wenn sie Ansprüche auf das Haus stellt. Eine Scheidung kann unter Umstände über Jahre gehen, bis alles rechtlich geregelt ist. Auch wenn ihr euch im Moment gut versteht, so würde ich doch erstmal abwarten, bis seine Scheidung durch ist und die Wohnverhältnisse finanziell geregelt sind. 
Ich kenne das auch aus meinen Kurzeiten, man ist in einer Kur weil man sich überlastet fühlt und sollte die Zeit auch nutzen wieder belastbar zu werden. Auch wenn ihr beide täglich Sex hattet, heisst das doch nicht, dass ihr im Alltag dann noch zusammen passt. Es gibt ein gutes Sprichwort das heisst,- Liebe macht blind- da ist viel wahres dran, glaubt mir.
Warte mit dieser Entscheidung, bis seine Scheidung wirklich vollzogen ist. Denn wenn seine Ehefrau mitbekommt, dass bereits eine andere vor der Haustüre wartet, artet das oft in weit mehr Streit aus und die Fronten werden sehr hart.
Ihr habt beide eine grosse Verantwortung mit den Kindern, das sollte man überdenken. Lass Dir Zeit, wenn die Liebe alles was jetzt kommt überdauert, habt ihr immer noch die Chance zusammenzuziehen.

Er meinte das ist bei ihnen alles geregelt und ich würde nichts davon mitbekommen und er klärt das.

Gefällt mir

Anzeige
T
timmy_25712240
20.09.21 um 20:09
In Antwort auf laila_25347140

Na, dann hoffen wir Mal, dass er dich bei seiner nächsten Kur, nicht genauso austauscht, wie die Ehefrau.

Dieser Beitrag kommt mir, ab dem Absatz mit der Vergnügung in der Turnhalle, wie ein reine Fantasie vor...

Er ist ja nicht deswegen zur Kur gegangen. Und es war die erste Kur für ihn.

Gefällt mir

knuddelbaer10
knuddelbaer10
20.09.21 um 20:40

Glaube nicht alles was er sagt. Wenn er alles geregelt hätte, könntest Du an seiner Haustüre klingeln.
Nach schönen Tagen verspricht man oft sehr viel. Lass Dir mal die schriftlichen Abmachungen zeigen.
Nicht böse sein, wenn ich mal neutral meine Meinung kund tue.

2 -Gefällt mir

L
laila_25347140
21.09.21 um 9:29

Mal abgesehen, dass ich es furchtbar finde, dass eine Mutter ihr dreijähriges Kleinkind unbeaufsichtigt im Kurzimmer lässt, um sich von einem verheiratetn Mann in irgendwelchen Turnhallen ballern zu lassen.
Will sie sich auch noch in das gemachte Nest setzen, aus dem eine andere Mutter vertrieben wird.

Bei solchen Menschen hoffe ich, dass Karma es irgendwann richtet. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
T
timmy_25712240
21.09.21 um 15:31

Mal abgesehen, dass ich es furchtbar finde, dass eine Mutter ihr dreijähriges Kleinkind unbeaufsichtigt im Kurzimmer lässt, um sich von einem verheiratetn Mann in irgendwelchen Turnhallen ballern zu lassen.
Will sie sich auch noch in das gemachte Nest setzen, aus dem eine andere Mutter vertrieben wird.

Bei solchen Menschen hoffe ich, dass Karma es irgendwann richtet. 

Solche Posts kannst du dir sparen

Gefällt mir

I
ichunverbesserlich2
21.09.21 um 17:43

Na na na. Du musst schon zugeben, dass es sich nach dem Märchen vom Kurschatten anhört, der sich ins gemachte Nest setzt. Ansonsten wäre der Hinweis auf "sein Job, sein Haus" unnötig gewesen. Aber keine Angst. wenn Du mal ersetzt wirst, wirst Du anfänglich sicher auch "nichts mitkriegen". Und was ist mit seiner Ex? Wird sie sich diese urplötzlich in Luft auflösen, damit Du nichts mitkriegst?

Wie wäre es zuerst einmal mit ein bisschen Alltag anstatt wegen kurzem und heftigem Sex Dein Leben und das Leben Deines Kindes komplett aus der Verankerung zu reissen? Ein kleiner Realitäts-Check würde Dir mal wirklich gut tun, anstatt jetzt schon mit dem Kopf in der Teilzeitstelle, Haus und Luxusleben... ääääh... Wolken zu hängen.

Gefällt mir

Anzeige
bissfest
bissfest
21.09.21 um 18:34
In Antwort auf timmy_25712240

Grüß euch alle

Ich stehe momentan komplett neben mir und brauche eure Meinung.
Ich habe eine Affäre mit nem verheirateten Mann auf ner Kur angefangen und jetzt soll mehr daraus werden.

Ich muss dazu ein bisschen schildern wie es dazu kam um die Situation besser klarzumachen.

Ich bin single und 30 Jahre alt und war mit meiner drei Jahre alten Tochter bei einer Mutter-Kind-Kur. In der Einrichtung in der wir gewesen sind waren auch Väter mit ihren Kindern für eine Vater-Kind-Kur.

Jedenfalls hab ich mich gleich zu Beginn mit einigen Müttern dort angefreundet und kurz nach der Anreise ist in ner Bar im Ort immer so ein inoffizielles Kennenlernen von den Neuen. Ich hab mich dann von den anderen überreden lassen dort auch hinzugehen. Ich wusste nicht so genau wie das da abläuft und hab mich relativ schick gemacht, eigentlich zu sehr wie sich dann herausstellte. 

Wir waren dann da und nach einiger Zeit hat mich ein Typ angesprochen und meinte ob ich auch zu den Neuen gehöre. Ich hab dann gesagt dass ich zur Mutter-Kind-Kur hier bin und er sagte dann dass er zur Vater-Kind-Kur mit seinem 3 Jahre alten Söhnchen gekommen ist. Es war von Anfang an sehr lustig weil er sich auch viel zu schick gemacht hatte. Er hatte Hemd und Sakko an und ich ein edles Top ne Lederleggings und schwarze High Heels

Er ist 37 und wir haben uns den ganzen Abend lang unterhalten und dann ausgemacht dass wir uns mit den Kindern mal am Spielplatz treffen. Das haben wir dann gemacht und auch so jeden Tag was zusammen unternommen. Wir kamen uns näher und er erzählte mir, dass er verheiratet ist aber er und seine Frau sich auseinandergelebt haben und er froh ist endlich mal wegzukommen. 

Den nächsten Abend waren wir dann abends als die Kinder schon im Bett waren noch im Gesellschaftsraum und haben uns unterhalten. Irgendwann kam dann dieser Moment wo es richtig geknistert hat und wir sind dann in den Geräteraum von der Turnhalle und habens uns vergnügt

Bis die Kur geendet hat haben wir jeden Tag gemeinsam etwas gemacht und hatten sogut wie jeden Tag Sex zusammen.

Jetzt sind wir daheim und er schreibt mir jeden Tag Nachrichten. Es fühlt sich richtig gut an.
Er sagt er will dass ich bei ihm einziehe und dass er seine Frau verlässt. Er hat mir schon Bilder von seinem Haus geschickt und möchte dass ich mit meiner Tochter zu ihm komme.

Er ist Immobilienmakler und hat nen sehr guten Job. Ich selbst bin in der Altenpflege und würde somit gleich was passendes bekommen und ich könnte auch Teilzeit machen weil er sehr gut verdient.

Meint ihr ich soll das durchziehen. Ich weiss selber dass das gegenüber seiner Ehefrau fies ist und unmoralisch aber er sagt er kümmert sich darum, dass sie ne Wohung bekommt und alles.

Ich würde euch bewusst empfehlen, ganz unromantische Dinge zu tun, auch den Sex etwas auszuklammern, um zu sehen, ob eine Basis da ist. Die Kinder vorerst ausklammern. Geht es langsam an. Lass ihn sich in Ruhe trennen. Bist du Single?

Gefällt mir

bissfest
bissfest
21.09.21 um 18:35
In Antwort auf bissfest

Ich würde euch bewusst empfehlen, ganz unromantische Dinge zu tun, auch den Sex etwas auszuklammern, um zu sehen, ob eine Basis da ist. Die Kinder vorerst ausklammern. Geht es langsam an. Lass ihn sich in Ruhe trennen. Bist du Single?

Alles klar, du bist Single, hatte ich überlesen.

Gefällt mir

Anzeige
T
timmy_25712240
21.09.21 um 19:14
In Antwort auf bissfest

Alles klar, du bist Single, hatte ich überlesen.

Ja bin ich.

Ja wir hatten ganz viel guten Sex aber haben ja auch noch genug weiteres gemacht in den vier Wochen.

Gefällt mir

bissfest
bissfest
21.09.21 um 19:43

Ja bin ich.

Ja wir hatten ganz viel guten Sex aber haben ja auch noch genug weiteres gemacht in den vier Wochen.

Trotzdem wäre alles sehr überstürzt, wenn du mich fragst. Mein Rat w

Gefällt mir

Anzeige
bissfest
bissfest
21.09.21 um 19:44
In Antwort auf bissfest

Trotzdem wäre alles sehr überstürzt, wenn du mich fragst. Mein Rat w

Sorry, zu schnell abgeschickt 😉. Mein Rat wäre, es langsam angehen zu lassen. 

Gefällt mir

T
timmy_25712240
21.09.21 um 20:13
In Antwort auf bissfest

Sorry, zu schnell abgeschickt 😉. Mein Rat wäre, es langsam angehen zu lassen. 

Es würde für mich einfach alles perfekt machen

Gefällt mir

Anzeige
bissfest
bissfest
21.09.21 um 20:18

Es würde für mich einfach alles perfekt machen

Was meinst du mit "es'?

Gefällt mir

T
timmy_25712240
21.09.21 um 20:22
In Antwort auf bissfest

Was meinst du mit "es'?

Unsere Situation

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
ichunverbesserlich2
21.09.21 um 20:35

Hört sich irgendwie.... verzweifelt an. Ist er nurdie Lö

Gefällt mir

bissfest
bissfest
21.09.21 um 20:44

Unsere Situation

Was würde es perfekt machen. Könntest du das bitte genauer ausführen?

Gefällt mir

Anzeige
T
timmy_25712240
21.09.21 um 21:12
In Antwort auf bissfest

Was würde es perfekt machen. Könntest du das bitte genauer ausführen?

Endlich ein gutaussehender und warmherziger Mann der für mich und meine Tochter sorgt. Ein neues Haus mit Garten. Ich könnte nur Teilzeit machen und mich mehr mit den Kindern beschäftigen.

Gefällt mir

bissfest
bissfest
21.09.21 um 21:21

Endlich ein gutaussehender und warmherziger Mann der für mich und meine Tochter sorgt. Ein neues Haus mit Garten. Ich könnte nur Teilzeit machen und mich mehr mit den Kindern beschäftigen.

Trotzdem: Geh es langsam an. Man kann Dinge auch morden, bevor sie begonnen haben, wenn man sie überstürzt. Manchmal ist es besser, eine Sache langsam wachsen zu lassen, vor allem, wenn es wichtig ist und etwas Vernünftiges, Alltagstaugliches, Tragfähiges werden soll.

1 -Gefällt mir

Anzeige
I
ichunverbesserlich2
21.09.21 um 21:45

Du suchst also einen Versorger....

1 -Gefällt mir

T
timmy_25712240
21.09.21 um 21:48
In Antwort auf ichunverbesserlich2

Du suchst also einen Versorger....

Ich sorge sehr gut für mich schon seit langem

Gefällt mir

Anzeige
highheellover3
highheellover3
22.09.21 um 4:23

von 1-10, wie stark sind deine Gefuehle fuer ihn? wohnt denn seine Frau noch in dem Haus in das du mit deiner Tochter einziehen sollst (moechtest)?

Gefällt mir

L
laila_25347140
22.09.21 um 11:22

Solche Posts kannst du dir sparen

Wieso, weil es die Realität ist?

Ihr habt euch 4 Wochen miteinander vergnügt, wer hat denn in der Zeit eure Kinder gehütet?
Habt ihr sie immer Aufsichtslos im Zimmer zurückgelassen? 
Mich regt nicht eure Empathielosigkeit der Ehefrau gegenüber auf, viel mehr die Verantwortungslosigkeit euren Kindern gegenüber.
Dabei seid ihr genau wegen denen zur Kur gefahren, toll und das wird dann von unseren Kassenbeiträgen finanziert!

Aber nochmal, wer seine Frau für eine andere vor die Tür setzen kann, der Affaire Fotos vom Haus schickt, die auch das Heim seiner Frau ist, von so einem würde ich nicht viel erwarten.

Trotzdem viel Gück euch beiden. Ich greife dich hier nicht persönlich an, wie denn auch, ich kenne dich gar nicht. Ich rege mich nur über den Inhalt des Beitrags auf, nimm es nicht zu persönlich.

1 -Gefällt mir

Anzeige
J
juliax13
22.09.21 um 11:30

Mit den Kindern mehr beschäftigen bedeutet du legst sie ins Bett und stattest dann mit einer Lederleggings und High-Heels deinem Nachbarn einen Besuch ab? Gute Idee, schnapp dir den Kerl, damit du mehr Zeit für dein Kind hast.

1 -Gefällt mir

L
laila_25347140
22.09.21 um 11:33
In Antwort auf juliax13

Mit den Kindern mehr beschäftigen bedeutet du legst sie ins Bett und stattest dann mit einer Lederleggings und High-Heels deinem Nachbarn einen Besuch ab? Gute Idee, schnapp dir den Kerl, damit du mehr Zeit für dein Kind hast.

Halleluja, ich sehe es wie du!

1 -Gefällt mir

Anzeige
T
timmy_25712240
22.09.21 um 15:48
In Antwort auf highheellover3

von 1-10, wie stark sind deine Gefuehle fuer ihn? wohnt denn seine Frau noch in dem Haus in das du mit deiner Tochter einziehen sollst (moechtest)?

Im Moment ist sie noch im Haus.

20

1 -Gefällt mir

T
timmy_25712240
22.09.21 um 15:50
In Antwort auf juliax13

Bloß weil du sowas nicht kennst musst du andere Leute die sowas tragen nicht bepöbeln

Gefällt mir

Anzeige
T
timmy_25712240
22.09.21 um 15:51

Wieso, weil es die Realität ist?

Ihr habt euch 4 Wochen miteinander vergnügt, wer hat denn in der Zeit eure Kinder gehütet?
Habt ihr sie immer Aufsichtslos im Zimmer zurückgelassen? 
Mich regt nicht eure Empathielosigkeit der Ehefrau gegenüber auf, viel mehr die Verantwortungslosigkeit euren Kindern gegenüber.
Dabei seid ihr genau wegen denen zur Kur gefahren, toll und das wird dann von unseren Kassenbeiträgen finanziert!

Aber nochmal, wer seine Frau für eine andere vor die Tür setzen kann, der Affaire Fotos vom Haus schickt, die auch das Heim seiner Frau ist, von so einem würde ich nicht viel erwarten.

Trotzdem viel Gück euch beiden. Ich greife dich hier nicht persönlich an, wie denn auch, ich kenne dich gar nicht. Ich rege mich nur über den Inhalt des Beitrags auf, nimm es nicht zu persönlich.

Die waren so gut wie nie unbeaufsichtigt. Das haben wir nur einmal gemacht.

Gefällt mir

E
eisbrecher
22.09.21 um 19:51

Mal langsam mit den jungen Pferden! Lernt euch erst einmal richtig kennen, bevor du erwägst, ihm zuliebe umzuziehen. Vor allem soll er mal die Trennung abwickeln und die Scheidung einreichen - bis die dann tatsächlich auch abgewickelt ist, dauert es ohnehin wieder.

Du weißt doch überhaupt nicht, ob das, was er sagt, überhaupt wahr ist. Theoretisch könnte er auch irgendein Psychopath sein, der dir das Blaue vom Himmel verspricht. Lass es langsam angehen! Wenn er es wirklich ernst meint mit dir, dann läuft er dir nicht davon.

Gefällt mir

Anzeige
E
eisbrecher
22.09.21 um 19:55

Oh, du suchst einen Versorger. Du weißt aber schon, dass er für sein Kind und möglicherweise auch die Exfrau Unterhalt zahlen muss? 

Gefällt mir

J
juliax13
23.09.21 um 7:38

Bloß weil du sowas nicht kennst musst du andere Leute die sowas tragen nicht bepöbeln

Natürlich kenne ich Lederleggings, trägt nur jetzt kein Mensch mehr. Lag vor ein paar Jahren im Trend, aber jetzt sind Crop-Tops, Highwaistjeans etc in Mode. Wo bekommt man denn jetzt noch Wetlookleggings/Lederleggings zu kaufen?

Ich habe auch noch eine im Kasten, irgendwo, aber das trägt doch keiner mehr.

Zudem, ein Date mit so einer Leggings, also da gibts Besseres, ich hätte da ein paar Röcke, oder schöne Kleider, keine plumpe Leggings. Mit Leggings gehe ich joggen, aber nicht auf ein Date.

Gefällt mir

Anzeige