Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Affäre mit verheiratetem Mann

Letzte Nachricht: 26. August um 18:34
N
natalia28
23.07.23 um 19:18

Hallo ihr Lieben ! 

Habe noch nie einen Beitrag in einem Forum verfasst und gehe davon aus, dass die Resonanz nicht positiv ausfällt. Vielleicht liest das hier ja jemand, der ähnliche Erfahrungen gemacht und Verständnis hat, weil ich bin irgendwie gefangen in meiner Situation.  Ich habe vor 5 Monaten einen Mann kennengelernt. Er ist einer der Chefs in unserer Firma/Büro und wir haben uns angefreundet bzw immer mal ein bisschen geflirtet. Wir haben und wahnsinnig gut verstanden und er lud mich erstmals auf einen Kaffee ein. Er sagte mir, er sei verheiratet und hat 2 Kinder (10&12). Jeden Tag haben wir in der Mittagspause und nach der Arbeit Spaziergänge gemacht, geredet, gelacht...er wollte immer, dass ich ihn mal zu mir einlade...mir war das zu Anfang nicht geheuer. Er ist 50, ich 28. Ich hatte immer was mit älteren aber er war halt einer der Chefs. Naja irgendwann kam es natürlich doch dazu und wir trafen uns seitdem 2x die Woche. Der Sex war unfassbar gut, das haben wir beide so empfunden. Zwischen uns stimmt einfach die Chemie. 3 Monate später sagte er mir er hatte ein Gespräch mit seiner Frau (50)...als ich fragte worum es dabei ging offenbarte er mir, dass er eine Frau geschwängert hat, mit der er ebenfalls eine Affäre hatte (bevor er und ich uns kannten) und die machte ihm natürlich Druck und wollte, dass er bei seiner Frau reinen Tisch macht. Ich war wirklich schockiert darüber, weil sich bei mir inzwischen auch Gefühle entwickelt hatten. Er stand in der Zeit unter ziemlichen Stress weil nicht klar war wie es nun weitergeht. Er sagte er will nicht dass sich zwischen uns beiden etwas ändert weil ich ihm wichtig bin und er mich gern hat...die Eheffau hat ihn inzwischen rausgeworfen und er ist bei der schwangeren Frau eingezogen...so hat er Wohnung und Auto, das er nutzen kann (das gemeinsame Auto hat die Ex) die Schwangere (38) denkt wahrscheinlich die beiden sind jetzt ein Paar und vermutlich lässt er sie das auch glauben. Er hat mir gestanden, dass da inzwischen mal wieder was lief. Er redet immer von Verpflichtung und Verantwortung,  der er sich nicht entziehen kann und dass er ja ein Leben gezeugt hat für das er sorgen muss...aber er und ich treffen uns nach wie vor 2 oder 3 mal wöchentlich...an dem Wochenende als er bei ihr eingezogen ist, hatte er Sonntag sturmfrei und kam sofort mit ihrem Auto zu mir gefahren  ich weiß, dass das alles echt makaber klingt. Aber ganz ehrlich? Wie lange soll diese Wohnsituation mit ihm und der Schwangeren gut gehen? In seinem Alter und der Verantwortung in seinem Job noch einen Säugling in der Wohnung? Ich bin verliebt in ihn und möchte mit ihm zusammen  sein...so egoistisch es sich auch anhört. Jetzt denkt sicher jeder ich soll mir diesen Arsch aus dem Kopf schlagen..aber wie schaffe ich es, dass er mich will ? Hat jemand mal was Ähnliches erlebt ? Ich wäre für freundliche Ratschläge dankbar  bin zur Zeit mit den Nerven am Ende wegen diesem ganzen Gefühlschaos und weiß nicht mehr wohin mit mir 

Mehr lesen

hardy
hardy
23.07.23 um 19:36

Ein altbekanntes Sprichwort heißt: Never fuck the company - sprich: fang blos nichts in der Firma an, denn wenn etwas nicht funktioniert hat man nur unangenehme Situationen.

Das du ausgerechnet etwas mit einem der Chefs angefangen hast, spricht nicht gerade für dich. Was hast du dir dabei erwartet? Bessere Jobverhältnisse? Was denkst du, wenn das rauskommt, was das für dich und ihn bedeutet?

Naja, wo die Liebe hinfällt. Jetzt hast du eine Affäre angefangen, von der du von vorn herein wusstest, dass es ein verheirateter Mann mit Kindern ist. Hat er dir denn etwa gesagt, er würde für dich seine Ehe aufgeben? Ich denke nicht, wie kannst du nur davon ausgehen?

Dann erfährst du, dass er neben dir noch andere Pferde am Laufen hat, die sich sogar schwängern haben lassen. Dass dabei seine Ehe in die Brüche geht - hm ist sein Pech. Aber dass er bei ihr einzieht, nachdem sie so eine Nummer mit ihm abgezogen hat, naja, muss man nicht verstehen.

Jetzt stellst du hier tatsächlich die Frage, ob diese Beziehung denn lange gut gehen wird und ob er denn nicht besser bei dir aufgehoben wäre? Ehrlich?

Stell dir lieber die Frage, ob noch mehr Pferde da draußen sind und wann er - wenn er denn wirklich mal mit dir eine Beziehung eingehen würde - dich dann betrügt.

Eine Affäre finde ich per se nicht Verurteilungswürdig, da gibt es Konstellationen, gegen die nichts zu sagen ist. Aber so eine unehrliche Kacke ist mehr als unterirdisch. Das du dir das überhaupt antust.

Sorry, dass ich dir da nicht positiveres schreiben kann.

3 -Gefällt mir

R
rufmichan
23.07.23 um 21:53

Lass Dich doch auch schwäängern mit Kind Nr. 4 (oder 5 oder 6....).

3 -Gefällt mir

D
dickerchen_88
24.07.23 um 1:34

Da fällt mir einerseits ein Spruch aus einer bekannten 90er- TV-Serie ein: "Once a cheater, always a cheater." 

Andererseits würde ich Dir raten: RENN schnell weg von dem Typen.  
Der Sex mit ihm mag gut sein, sein Charakter scheint aber umso schlechter.

Gefällt mir

Anzeige
M
muenchener.ego
24.07.23 um 5:40

Was stimmt mit dir eigentlich nicht? Da hapert es überall. Er macht dir was vor! Er ist mit ihr zusammen und du bist nur die Matratze.  Merkst du das gar nicht? 

Wenn dieser mann wirklich wert legen würde auf Verantwortung etc. dann würde er doch nicht einer jungen Frau Druck machen als Chef und sie nötigen zu sich zu Hause einzuladen.  Er muss auch aus dem unternehmen geworfen werfen. Er ist völlig skrupellos und du  völlig naiv 

Wach auf!

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
luther_29352723
24.07.23 um 11:39

Das liest sich auch wieder, wie eine Geschichte aus dem Paulaner Garten...nun gut, nicht das mich die Gofeminin Mods wieder ermahnen.

Mein ehemaliger Chef (einer von mehreren Geschäftsführern) hat mich jahrelang bedrängt, das fing harmlos mit Einladungen zum Kaffee trinken an, dann steigerte er es zu gemeinsamen Geschäftreisen etc.
Seine Annäherungen empfand ich als unangenehm und bin nie darauf eingegangen.
Er ist kein unattraktiver Mann, aber sein Verhalten hat ihn für mich extrem hässlich gemacht.
Außerdem finde ich es nicht geil, als die Geliebte des Chefs rumzulaufen und mich zur Lachnummer im Betrieb zu machen.
Irgendwann hat er mich dann begraptscht und mir gesagt, dass er etwas für mich empfindet.
Ich glaube, die Narben meiner Fingernägel müsste er immer noch am Arm haben, ich habe mich nämlich gewehrt.
Dann habe ich mich bei seinen Partnern beschwert, er wurde abgemahnt und hat sich wegen Burn Out zurückgezogen.
Dass er Familienvater ist, habe ich erst nach der Beschwerde erfahren.
Es gibt sicher viele Frauen, bevor jetzt jemand schreit, auch Männer, die am Arbeitsplatz belästigt werden.

Du brauchst weder seiner Ehefrau, noch der schwangeren Frau gegenüber Groll zu empfinden, auf ihn solltest du sauer sein.
Entweder bist du extrem naiv, jedenfalls zu leichtgläubig, deswegen wird er dir das Blaue vom Himmel lügen und du wirst alles glauben.



 

1 -Gefällt mir

P
paartherapeutin.berlin
24.07.23 um 13:20

Bist du sicher, dass es sich um Gefühle deinerseits handelt? Sobald man mit jemandem intim war/ist, werden Hormone, wie Oxytocin etc. ausgestoßen, die dafür sorgen können, dass du das Gefühl von "Gefühle entwickelst" bekommst. Zudem macht er auf mich den Eindruck, dass er Schwierigkeiten hat, alleine zu sein und sich aus diesem Grund, eine Frau nach der anderen sucht. 

Gefällt mir

Anzeige
A
adraste
26.08.23 um 17:27

Oh Gott er  ist verheiratet und betruegt die schwangere Affaere mit einer weiteren Affaere.

Zieht nach demRauswurf bei der Ehefrau bei der schwangeren Affaere ein und als die am ersten Abend nicht  zu Hause ist, faehrt er mit Ihrem!! Wagen zu Dir fuer Sex? Wie eklig ist das denn?


Bravo ein notorischer Fremdgaenger, wie er imBuche steht.
Meist Narzissten, die das fuer dasEgo machen. 

Sowas will eig niemand zu Hause haben und Du machst Dir Gedanken, wie man den dauerhaft an sich bindet, anstatt dasWeite zu suchen?

Gefällt mir

det92
det92
26.08.23 um 18:34

Okay ich erspare dir das Wort zum Samstag über Moral, das werden andere mit Sicherheit erledigen.

Zugegeben, die Geschichte gabs hier tatsächlich schon öfters 😉

Was ich an deiner Story allerdings nich verstehe, vielleicht regt es dich zum Nachdenken an:

1) Warum stellst du dich auf eine höhere Stufe als die Ehefrau und Affäre Nummer 1 ? Wiso bist du dir so sicher, dass er zu dir komplett ehrlich ist und nur die anderen beiden verarscht, dich aber nicht ? Nur wegen dem Alter ?

2) Wir alle lieben und wollen guten Sex. Für einen langfristigen Partner, gehören für mich auch bestimmte Charaktereigenschaften dazu. Eine wichtige für mich: Loyalität. Der Mann lebt dir aktiv vor, wie treu er a) zu einer Frau mit der er verheiratet ist und b) zu seiner Partnerin während der Schwangerschaft ist.

Möchtest du eines Tages wirklich c) werden ? Also die Frau mit der a) und b) gleichzeitig macht ?
 

3 -Gefällt mir

Anzeige