Home / Forum / Liebe & Beziehung / Affäre mit vergeben Mann

Affäre mit vergeben Mann

22. Januar 2018 um 3:27

Hallo alle zusamm;

Ich hoffe ihr könnte mir bei meinem "Beziehungsproblem" ein paar Ratschläge geben.
Seit ca. 4 Monaten habe ich eine Affäre mit einem liiertem Mann aus meinem Bekanntenkreis.
Wir kennen uns schon seit mehreren Jahren, waren befreundet und haben uns immer gut verstanden.
Haben auch hin und wieder was zusammen unternommen (Kino, Essen gehen, zusammen kaufen oder spazieren gehen )
Dann kam irgendwann der Abend an den er mich zu sich nach Hause zum (selbst gekochten) essen eingeladen hat. Seine Freundin war auf Dienstreise. Es war so ein toller Abend und wir hatten beide was getrunken und sind schließlich im Bett gelandet..
Ich bin seit dem sehr verliebt und möchte eine Beziehung. Er will sich aber nicht trennen ( obwohl es mit seiner Freundin seit Jahren nicht gut läuft. .)
Also bleiben und hoffen er verlässt die Freundin oder lieber schnell weg?

Achja und er ist auch knapp 20 Jahre älter als ich, was mich aber nie gestört hat!

Mehr lesen

22. Januar 2018 um 8:10
In Antwort auf sunshine20085

Hallo alle zusamm; 

Ich hoffe ihr könnte mir bei meinem "Beziehungsproblem" ein paar Ratschläge geben. 
Seit ca. 4 Monaten habe ich eine Affäre mit einem liiertem Mann aus meinem Bekanntenkreis.
Wir kennen uns schon seit mehreren Jahren, waren befreundet und haben uns immer gut verstanden. 
Haben auch hin und wieder was zusammen unternommen (Kino, Essen gehen, zusammen kaufen oder spazieren gehen ) 
Dann kam irgendwann der Abend an den er mich zu sich nach Hause zum (selbst gekochten) essen eingeladen hat.  Seine Freundin war auf Dienstreise. Es war so ein toller Abend und wir hatten beide was getrunken und sind schließlich im Bett gelandet..
Ich bin seit dem sehr verliebt und möchte eine Beziehung. Er will sich aber nicht trennen  ( obwohl es mit seiner Freundin seit Jahren nicht gut läuft. .)
Also bleiben und hoffen er verlässt die Freundin oder lieber schnell weg? 

Achja und er ist auch knapp 20 Jahre älter als ich, was mich aber nie gestört hat!

Natürlich wird er sich nicht trennen. So naiv kannst Du doch nicht sein, das zu glauben. Selbst Männer, die Trennungen versprechen, trennen sich meist nicht. Hier hat er die Fronten doch sofort geklärt: Du bist ihm gut genug für Sex wenn seine Freundin abwesend ist, ihre Tage hat oder sonstwie unpässlich ist.

Das ist Deine Rolle als Affäre. Wenn Du damit zufrieden bist, die Sex-Affäre eines 20 Jahre älteren Mannes zu sein, dann genieße den Sex. Aber ich denke Du bist emotional schon viel zu weit drin und der Katzenjammer wird groß sein, wenn er Dich abserviert (und das wird er früher oder später) oder wenn Du nach ein paar Jahren enttäuschter Hoffnungen aufgibst.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2018 um 8:16

Also wenn man eine Sexaffäre hat nimmt man sich normalerweise einen der sexy und knackig ist... keinen der zwanzig Jahre älter ist... und vögelt ihn dann doch auch nicht in der Wohnung, in dem Bett wo er mit jemand anderem lebt...
Wie wenig wert muss man sich da sein um so tief zu sinken... darunter kommt eigentlich nur noch Bahnhofsklo im Vollrausch...

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2018 um 8:48
In Antwort auf herbstblume6

Also wenn man eine Sexaffäre hat nimmt man sich normalerweise einen der sexy und knackig ist... keinen der zwanzig Jahre älter ist... und vögelt ihn dann doch auch nicht in der Wohnung, in dem Bett wo er mit jemand anderem lebt...
Wie wenig wert muss man sich da sein um so tief zu sinken... darunter kommt eigentlich nur noch Bahnhofsklo im Vollrausch...

sexy und knackig...
Hat er doch bekommen. <Ironie off>

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2018 um 9:06

Hallo Sunshine

Du bleibst die ewige Zweite. Gut zum vögeln, für mehr bist du für ihn aber nicht zu gebrauchen.

Viel Spass weiterhin, Bückstück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2018 um 9:41

Also ich versteh das immer nicht!  Du weisst er ist vergeben und vögelst ihn trotzdem heulst rum das du dich danach verliebt hast und eine Beziehung willst dann läuft das auch schon einige Monate das ist schon echt schäbig!!!

seine Freundin hast es viel schlechter getroffen sie ist mit so einem Vogel zusammen der scheinbar abwechslung gesucht hat fürs Bett das bist dann in dem Fall du die die Beine für einen vergebenen Mann breit macht wenn du sowas wie ein Gewissen hast solltest du was dran setzen das sie es auch erfährt.

was dich betrifft gibt es hoffe ich sowas wie Karma.

Ein Mann der vergeben ist ist Tabu egal ob man die Frau kennt oder nicht! 

um ehrlich zu sein sein würde ich mit so einem Mann auch gar keine Beziehung eingehen wollen da ich dem gar nicht vertrauen könnte erst bist du seine Affaire und sollte er sich für dich entscheiden kannst du nur warten um heruszufinden mit wem er doch bescheisst 😉 da wären wir dann beim Karma 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Beziehungspause
Von: rasbperry
neu
22. Januar 2018 um 9:36
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper