Home / Forum / Liebe & Beziehung / Affäre mit Polizist beendet...jetzt vermisse ich ihn

Affäre mit Polizist beendet...jetzt vermisse ich ihn

10. Juni 2013 um 23:54 Letzte Antwort: 11. Juni 2013 um 20:42

Hallo ihr Lieben..

Ich hab da ein Problem..
Am besten fange ich mal ganz am Anfang an.

Vor einiger Zeit war ich Abends mit meiner Mutter mit dem Auto auf dem Weg nach Hause, als wir Zeugen eines Vekehrsunfalls wurden.. Ich tätigte den Notruf und wir warteten. Als der dann kam und meine Mom und ich unsere Aussagen gemacht haben, durften wir uns ins Auto setzen wo wir dann auf unsere Ausweise warten mussten.Der Polizist der unsere Aussage aufgenommen hatte kam um nochmal über den Unfallhergang zu sprechen und gab uns unsere Ausweise zurück. Während er sich noch mit meiner Mutter unterhielt hörte ich ihm Aufmerksam zu und schaute ihn an...irgendwann sagte er dann zu mir ich solle ihn nicht so anschauen das würde ihn nervös machen..
Ich war zwar geschmeichelt aber ließ der Situation keine große Bedeutung zukommen..immerhin hatte Ich seit fast 3 Jahren einen festen Freund.. Das Thema war also für mich erledigt..

Allerdings hatte ich (21) die Rechnung ohne den Polizisten (29 und in trennung lebend) gemacht. Ein paar Wochen später wurde ich mehrmals von einer mir Unbekannten Handynummer kontaktiert.. Da ich aber generell bei Unterdrückten oder unbekannten Nummern nicht ans Handy gehe, schrieb ich auf die Nummer eine Sms..Ich fragte wer da ist und er druckste rum..das er das gerne am Telefon besprechen wolle ect. Ich ließ mich zuerst nicht darauf ein und betonte das Ich in einer festen Beziehung bin ect.. aber ich fand das ganze auch ungeheuer Spannend...Irgendwie hatte ich einen Vedacht das er der Polizist ist...aber andererseit war das zu Abwegig... nachdem wir mehrere Sms geschrieben hatten rückte er dann doh damit raus das er der Polizist von dem Unfall ist und er meine Nummer (die ich ihm im Rahmen meiner Aussage für Rückfragen gegeben hatte) für Private Zwecke Notiert hatte. Er war wirklich sehr sehr Charmant..und verdammt hartneckig...Wir haben länger Sms geschrieben, er wurde immer interessanter für mich.. Wir haben stundenlan geschrieben und irgendwann auch gelegentlich telefoniert...schließlich lud er mich ins Kino ein und so kam es zu unsererm ersten Date.. Nach dem Kino saßen wir in einer Bar und tranken Cocktails.. der Abend war toll aber ich blockte alle annäherungsversuche seinerseits.. Obwohl er so garnicht in mein "Beutechema" passt hat er eine abartige Anziehungskraft auf mich...villt die tatsache das er Polizist ist..ich kann es nicht sagen.. jedednfalls lief anfangs garnichts.. wir trafen uns häufig und haben viel geredet und auch schonmal arm in Arm gelegen, aber es gab keinen Kuss, kein Sex, kein garnichts.. Ich musste immer an meinen Freund denken deswegen gings nicht obwohl ich wollte.. während das was da in mir wuchs gefühlstechnisch immer stärker wurde, wurde meine Beziehung zu meinem Freund immer unterkühlter (war sie allerdings schon vorher, aber die situation wurde immer schlimmer). Ich habe meinem Freund gesagt das ich nicht weiß ob ich ihn noch liebe und die beziehung beendet.. Ich traf mich weiter mit dem Polizisten und unsere "Beziehung" (oder wie ich das nennen soll) wurde auch körperlich.. Es war der Hammer.. sowas wie ihn hab ich noch nie erlebt.. so leidenschaftlich... ich darf garnicht drüber nachdenken.
Jedenfalls war klar das er erstmal keine Beziehung haben wollte... Es war also nur Sex...was für mich zu einem Problem wurde, denn bei mir hatten sich mittlerweile Gefühle eingeschlichen. Die Kurzversion ist: Ich hab mich mit und mit von ihm distanziert um mich selbst zu schützen..bin dann auch mit meinem ex in urlaub gefahren weil wir uns noch eine chance geben wollten..nach einem streit mit dem Polizisten hat er den kontakt abgebrochen und ich ließ es zu weil es für uns keine zukunft gibt..er wollte dann ein paar wochen später unbedingt nochmal mit mir reden aber das wollte ich nicht mehr.. für mich war das thema durch.. ich hatte zu große angst davor was der kontakt zu ihm mit mir macht... von da an hab ich nichts mehr von ihm gehört..das war Anfang Mai.. jetzt fange ich zunehmend an ihn zu vermissen wie verrückt.

Ich weiß nicht was ich tun soll.. Er ist auch so stur, ich weiß das wenn er etwas sagt er es auch so meint...und er hat gesagt das er mit mir fertig ist und meine nummer löscht...
was soll ich tun?

vielen dank schonmal dafür das ihr euch meinen Beitrag durchgelesen habt.

Lieben Gruß Honeykiss9

Mehr lesen

11. Juni 2013 um 8:08


Ich kann Mafadal... nur recht geben..
Mach mit deinem Freund Schluss, da er nur Notnagel ist !!
Er weiss sicher nicht mal, dass er es ist und dass du mit nem anderen in der Kiste warst, nehme ich an!!

Also deinen "Freund" hast du im gesamten Text nur 2 x erwähnt..eben, dass schluss war und das ihr im urlaub wart... komplett OHNE gefühle mit einzubringen!!

Gefühle hast du für den Polizisten, also befreie deinen "Freund"!!!

Was mit dem Polizisten ist, NIX!! Hat er doch auch ganz klar gesagt, dass er keine Beziehung wil!!

Also tue deinem Freund den Gefallen und trenne dich und such dir nen Neuen,...oder noch besser, gehe erstmal alleine durchs Leben!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2013 um 8:57

Mein notnagel..?
Welcher Notnagel? Ich hab die Beziehung doch beendet als da was lief? Und ich hab meinen Freund nicht im Unklaren darüber gelassen was los ist. Er weiß das alles.

So feige, das ich nicht dazu stehen kann wenn ich fehler mache bin ich nicht... Aber er wollte mich nicht gehen lassen. ich bin auch bei ihm ausgezogen.. er hat mich aber nicht in ruhe gelassen und hat dann den urlaub gebucht und mich überzeugt uns ne chance zu geben... Obwohl er über alles im bilde war...
Es war wunderschön.. Und natürlich liebe ich ihn sonst wäre ja alles ganz leicht...

Mein problem sind diese gefühle.. Ich weiß ja nichtmal genau was das ist.. Ich vermisse ihn halt einfach...

Danke trotzdem das ihr euch die zeit genommen habt den text zu lesen und drauf zu antworten..

Lg honeykiss9

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2013 um 10:45

Hast du überhaupt
Gelesen was ich geschrieben hab?
Ich hab keinen kontakt mehr...
Wenn ich meinem freund micht lieben würde hätte ich mich nicht distanziert..

Hier geht es auch nicht um "was mach ich mit dem polizisten?" Sondern um "wie gehe ich damit um das ich ihn vermisse?"

Hast du keinen job das du den liebenlangen tag leute mit deinem Müll zulaberst?
Ich erwarte keinen zuspruch, ich weiß aber bereits dass das scheiße war dafür brauche ich dich nicht.

Halt dich doch einfach zurück wenn du nichts vernünftiges beizutragen hast.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2013 um 11:51

Pitsued
Darüber hab ich noch nie nachgedacht... Es war unglaublich. und auch reizvoll weil er polizist ist...aber auch wenn wir keinen sex hatten... Einfach auf der couch zu gammeln und zärtlich zueinander zu sein..

Oder auch die stundenlangen gespräche...
Ich kannte das so nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2013 um 12:44


Ich sehe es weiterhin genau wie Mafalda

Er ist ein Notnagel, denn wenn du ihn wirklich lieben würdest, dann würdest du hier fragen, wie du EURE Beziehung (oder was auch immer) retten kannst, anstatt hier zu fragen, ob und wie du den Polizisten "klar machen" kannst!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2013 um 13:12
In Antwort auf ai_12639688


Ich sehe es weiterhin genau wie Mafalda

Er ist ein Notnagel, denn wenn du ihn wirklich lieben würdest, dann würdest du hier fragen, wie du EURE Beziehung (oder was auch immer) retten kannst, anstatt hier zu fragen, ob und wie du den Polizisten "klar machen" kannst!!

Jadocesa offenbar...
Kannst du auch nicht lesen.
Nochmal für Schwerstbehinderte:

- ich hab keinen kontakt zudem Polizisten!
- ich hab auch nicht vor diesen aufleben zu lassen!!!
- ich brauche nicht zu fragen wie ich die beziehung zu meinem freund aufleben lassen kann, denn über den punkt sinf wir längst hinaus...!!! Bei ihm und mir ist alles ok!!
- ich will niemanden "klarmachen"

Hier geht es lediglich darum das ich nicht weiß damit umzugehen das ich ihn vermisse..
Ich hab ihn gerne... Das schließt aber nicht aus das ich meinen freund liebe..

Wenn man noch nie sowas erlebt hat und also keine ahnung hat: Mowl!

Ich liebe meinen freund und ende, ich denke ich weiß wohl besser als jeder andere.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2013 um 13:23

Mafaldacomesalong du legst
Es dir so zurecht wie du es brauchst.
Ich hab neuigkeiten für dich:

Nicht jeder ist so... Villt viele aber nicht jeder.
Ich bin nicht mit meinem freund zusammen weil ich angst hab allein zu sein.

Hier mal ein auszug aus einer sms des polizisten:

"...Die Frau, die eine ernste Chance bei mir hat, vergibt diese Chance aufgrund von Angst verletzt zu werden! . . . Wer Angst hat und damit umgehen kann, gewinnt. Angst hat jeder Mensch. Wer Angst hat und sich davon beherrschen lässt, verliert. Man kann nur gewinnen wenn man wieder und wieder bereit ist, zu zerbrechen. Alles Andere hat mit Mut und einer ernsten Bereitschaft, sich aufeinander einzulassen, nichts zu tun!"..

Soviel zum thema ich wäre mit wehenden fahnen dahin gerannt... Unterstell mir nicht so einen dreck wenn du mich überhaupt nicht kennst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2013 um 13:29
In Antwort auf pearl_12281834

Jadocesa offenbar...
Kannst du auch nicht lesen.
Nochmal für Schwerstbehinderte:

- ich hab keinen kontakt zudem Polizisten!
- ich hab auch nicht vor diesen aufleben zu lassen!!!
- ich brauche nicht zu fragen wie ich die beziehung zu meinem freund aufleben lassen kann, denn über den punkt sinf wir längst hinaus...!!! Bei ihm und mir ist alles ok!!
- ich will niemanden "klarmachen"

Hier geht es lediglich darum das ich nicht weiß damit umzugehen das ich ihn vermisse..
Ich hab ihn gerne... Das schließt aber nicht aus das ich meinen freund liebe..

Wenn man noch nie sowas erlebt hat und also keine ahnung hat: Mowl!

Ich liebe meinen freund und ende, ich denke ich weiß wohl besser als jeder andere.


Du verhälst dich umöglich!!!

ZITAT!!!!!!!!!!!!!!!

Wohl bemerkt, es geht um den POLIZISTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!

". jetzt fange ich zunehmend an ihn zu vermissen wie verrückt.
Ich weiß nicht was ich tun soll.. Er ist auch so stur, ich weiß das wenn er etwas sagt er es auch so meint...und er hat gesagt das er mit mir fertig ist und meine nummer löscht...
was soll ich tun? "

---

Jetzt machst du dich selber zum Affen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2013 um 13:30
In Antwort auf pearl_12281834

Mafaldacomesalong du legst
Es dir so zurecht wie du es brauchst.
Ich hab neuigkeiten für dich:

Nicht jeder ist so... Villt viele aber nicht jeder.
Ich bin nicht mit meinem freund zusammen weil ich angst hab allein zu sein.

Hier mal ein auszug aus einer sms des polizisten:

"...Die Frau, die eine ernste Chance bei mir hat, vergibt diese Chance aufgrund von Angst verletzt zu werden! . . . Wer Angst hat und damit umgehen kann, gewinnt. Angst hat jeder Mensch. Wer Angst hat und sich davon beherrschen lässt, verliert. Man kann nur gewinnen wenn man wieder und wieder bereit ist, zu zerbrechen. Alles Andere hat mit Mut und einer ernsten Bereitschaft, sich aufeinander einzulassen, nichts zu tun!"..

Soviel zum thema ich wäre mit wehenden fahnen dahin gerannt... Unterstell mir nicht so einen dreck wenn du mich überhaupt nicht kennst.

Übrigens
Und ich hab ihm nie gesagt das ich mit ihm nichts
Anfange aus angst verletzt zuwerden... Das war seine vermutung...

Bevor hier manche wieder versuchen mir nen strick zu drehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2013 um 13:41
In Antwort auf pearl_12281834

Übrigens
Und ich hab ihm nie gesagt das ich mit ihm nichts
Anfange aus angst verletzt zuwerden... Das war seine vermutung...

Bevor hier manche wieder versuchen mir nen strick zu drehen.


Du legst dir sie Sachen so zurecht, wie es dir am besten passt :

ZITAT:

Es geht wieder um den POLIZISTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"Jedenfalls war klar das er erstmal keine Beziehung haben wollte... Es war also nur Sex...was für mich zu einem Problem wurde, denn bei mir hatten sich mittlerweile Gefühle eingeschlichen"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2013 um 20:41
In Antwort auf ai_12639688


Du verhälst dich umöglich!!!

ZITAT!!!!!!!!!!!!!!!

Wohl bemerkt, es geht um den POLIZISTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!

". jetzt fange ich zunehmend an ihn zu vermissen wie verrückt.
Ich weiß nicht was ich tun soll.. Er ist auch so stur, ich weiß das wenn er etwas sagt er es auch so meint...und er hat gesagt das er mit mir fertig ist und meine nummer löscht...
was soll ich tun? "

---

Jetzt machst du dich selber zum Affen!!

...
So ist er ja auch...
Hat aber nichts damit zu tun was ich eben geschrieben hab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2013 um 20:42
In Antwort auf pearl_12281834

...
So ist er ja auch...
Hat aber nichts damit zu tun was ich eben geschrieben hab.


Aha , so so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club