Home / Forum / Liebe & Beziehung / Affäre mit Geschäftsführer - was will er?

Affäre mit Geschäftsführer - was will er?

10. Oktober 2015 um 9:11

Hallo zusammen,
ich habe in den vergangenen Wochen hier im Forum viel gelesen und brauche nun mal selbst Rat. Ich bin seit 8 Jahren in einer Beziehung und habe eine Affäre mit einem der Geschäftsführer unserer Firma. Ich hoffe, es wird nicht gleich über mich geurteilt. In meiner Beziehung ist es so, dass wir zum einen keinen Sex mehr haben, er mich nicht gut behandelt und er dadurch meine Gefühle so kaputt gemacht hat, dass ich keine Zukunft mehr für uns sehe. Ich kenne meine Affäre seit 3 Jahren, wir sind allerdings an verschiedenen Standorten, so dass wir kaum etwas miteinander zu tun hatten. Ich bin ihm vor 3,5 Monaten auf Dienstreise über den Weg gelaufen und seit dem hatten wir sehr intensiven Kontakt. Der Kontakt ging von ihm aus. Er ist seit 5 Jahren verheiratet und hat eine Tochter. Er ist 15 Jahre älter als ich. Wir haben uns dann vor 2 Monaten auf Dienstreise verabredet und seit dem noch weitere 4 mal. Eigentlich sollte es nur eine Affäre sein, aber wie es wohl so ist, ist mir das Ganze wichtig geworden. Es liegt aber auch daran, dass er sich sehr für mich und mein Leben interessiert und er schenkt mir auch immer was z.b. Schokolade. Wir gehen auch immer zusammen essen. Er schreibt mir auch immer, dass er an mich denkt, schickt mir ein Bild mit Herzen oder Küssen und wünscht mir einen schönen Tag, etc. Beim vorletzten Mal meinte er, dass er ein schlechtes Gewissen hätte und er da jetzt erstmal darüber nachdenken muss. Ich habe mich dann auch nicht gemeldet, wir haben uns 5 Tage später auf einer Messe gesehen, auf der auch etwa 120 andere aus unserer Firma waren. Hier war abends meiner Meinung nach vor den Kollegen sehr unvorsichtig. Er hat im Taxi meine Hand genommen (der andere Kollege hat vorne gesessen), hat mir auch seine Zimmernummer ins Ohr geflüstert, wir haben aus einem Glas getrunken, er hat ein paar Andeutungen gemacht. Ich bin dann auch mit ihm aufs Zimmer, obwohl wir mal gesagt hatten, dass wir uns auf der Messe nicht treffen, weil es wegen der vielen Kollegen im Hotel zu gefährlich ist.
Da er sich oft eher "beziehungsmäßig" verhält, frage ich mich, ob bei ihm nicht doch Gefühle im Spiel sind und er.sich deswegen zurückzieht. Wir haben am Tag nach der Messe geschrieben, das war Mittwoch, gestern habe ich ihm zwei Nachrichten geschrieben und es kam keine Antwort, das ist eigentlich noch nie vorgekommen, dass er nicht geantwortet hat...deswegen mache ich mir etwas Sorgen. Ich weiß auch nicht, wie ich weitermachen soll. Was meint ihr?

Danke &LG

Mehr lesen

12. Oktober 2015 um 20:09

Sind bei ihm Gefühle im Spiel?
Gestern Abend kam noch eine Nachricht und er hat sich entschuldigt, dass er nicht mehr geantwortet hat. Heute haben wir uns im Rahmen eines beruflichen Termins gesehen. So dass wir eigentlich nicht reden konnten abgesehen von beruflichen Themen.

Würdest du denn das Verhalten so auslegen, dass es für ihn mehr als nur eine Affäre ist und er Gefühle hat?

1 LikesGefällt mir

2. November um 23:42

Ja er mag dich nicht. 

Gefällt mir

3. November um 0:39

Ich glaube nicht, dass er ernsthafte positive Gefühle für Dich hat. Für mich klingt es, als würde er Dich billig abspeisen: kleine Gesschenke, sich interesieren, Herzchenbilder schicken... als ob er sich denken würde "so muss man mit Frauen umgehen". Ich fürchte, er nimmt Dich nicht ernst. Zimmernummer ins Ohr flüstern, verstohlen Händchen halten... er spielt. 
 

Gefällt mir

3. November um 0:43

Der Thread ist ja von 2015. Wieso holt den denn jemand hoch? 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen