Home / Forum / Liebe & Beziehung / Affäre mit gefühle?

Affäre mit gefühle?

19. Oktober 2014 um 11:14 Letzte Antwort: 22. Oktober 2014 um 21:12

ich habe seit 4. Monaten eine Affäre mit einem etwas älteren Mann (er ist vergeben). Ich kenne ihn seit Jahren und wenn wir uns gesehen haben war immer was besonderes in der luft. Zunächst hat sich keiner getraut ein Schritt weiterzugehen bis es irgendwann klick gemacht hat. Am Anfang von unserer Affäre war alles locker und wir hatten klare Abmachungen aber in der letzten Zeit zieht er sich immer mehr zurück. Habe die Befürchtung dass er Gefühle entwickelt hat und nicht weiß wie er damit umgehen soll. Wenn wir dann mal wieder ein Date haben ist der Sex leidenschaftlicher als je zuvor und er himmelt mich an.... Kann aus einer Affäre mehr werden?

Mehr lesen

19. Oktober 2014 um 12:08

Mehr von ihm wollen
Also er hat keine Kinder und verheiratet ist er auch nicht. Ich will nicht mehr von ihm hab eher angst dass er mehr will, da von ihm Nachrichten kamen wie ich vermiss dich und will mehr zeit mit dir verbringen! Nachdem ich auf die Nachrichten nicht groß eingegangen bin wurde er seltsam. Er hat mir oft genug zu verstehen gegeben dass er sich nicht mehr wohl fühlt in seiner Beziehung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2014 um 18:37

Tja
Allwissende Lana scheinst wohl doch nicht alles zu wissen! Es geht halt auch anders rum dass Frau bzw. die Geliebte sich nicht auf eine Beziehung einlassen möchte. Also tu mur ein gefallen und behalte deine Hirnlose Kommentare für dich, weil du hast von nix einer ahnung. Ich seh von keinem so vuel Beiträge wie von dir, scheinst keine andere Aufgabe im leben zu haben. LG und viel Spaß beim weiteren Sprüche klopfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2014 um 20:36

Problem ist...
Hab angst dass er sich von seiner freundin trennt weil er gefühle für mich hat und am schluss steht er alleine da und hat alles verloren nur wegen mir. Muss auf jeden fall nochmal das Gespräch suchen denn Männer sind halt doch als schwer von begriff

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2014 um 19:42


hast ja recht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2014 um 19:28

Hallo anita
Wir sind heute auch zu dem Entschluss gekommen erstmal alles auf eis zu legen, denn keiner möchte dass einer von uns verletzt wird. Mal schauen wie es weiter geht .....2. Jahre ist eine verdammt lange zeit. Habt ihr jetzt noch Kontakt oder ist komplett funkstille ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2014 um 21:12


Wir haben auch noch kontakt ... gestern bis um 1 geschrieben und immer wieder rum diskutiert was das beste ist usw. ...denke langsam es ist besser wenn ich eestmal auf gar nix reagier sonst macht er sich Hoffnungen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram