Home / Forum / Liebe & Beziehung / Affäre mit Freund einer Freundin

Affäre mit Freund einer Freundin

9. Dezember 2007 um 18:32 Letzte Antwort: 9. Dezember 2007 um 20:08

Es fällt mir ehrlich gesagt sehr schwer über dieses Thema zu schreiben aber ich kann leider mit niemanden drüber sprechen deshalb würden mir einige Ratschläge oder Einschätzungen sehr helfen.

seit 2,5 Jahren habe ich also eine affäre mit dem Freund meiner Freundin. Natürlich ist es das allerletzte seine Freundin so zu hintergehen und ich möchte das auch garnicht abstreiten. wir kennen uns seit die beiden zusammen sind und haben uns dadurch angefreundet, bis es zu einem ersten kuss kam und ein halbes jahr später zum ersten mal. Ich habe schon oft versucht diese Sache zu beenden aber als er sich immer wieder bei mir gemeldet hat habe ich doch wieder nachgegeben. Er weiß nicht dass ich gefühle für ihn habe und sein verhalten ist so widersprüchlich dass ich nicht weiß was er denkt oder fühlt. Ich habe auch irgendwie das Gefühl er hat sich mit der Sache so arrangiert und beides läuft halt irgendwie. Ich weiß auch nicht was er für seine Freundin fühlt aber ich denke er hätte sie schon verlassen wenn da nichts da wäre an Gefühlen.
Er sagt manchmal dinge zu mir die mich schon fast davon überzeugen dass er auch für mich etwas fühlt aber dann sehe ich ihn wieder mit seiner freundin und ich denke von aussen es gibt kein glücklicheres pärchen.
na ja wahrscheinlich sollte ich diese sache endgültig beenden aber es quält mich nicht zu wissen was er denkt.
Ihn vor die wahl zu stellen ist in diesem fall nicht so einfach da ja auch ich mich zwischen ihm und meiner Freundin entscheiden muss.
Nun weiß ich nicht wirklich was ich tun soll bzw brauche vielleicht einfach nur einen anstoß...

Mehr lesen

9. Dezember 2007 um 20:08

Da ja auch ich mich zwischen ihm und meiner Freundin entscheiden muss.
hallo.... klopf klopf...

du hast dich schon gegen deine Freundin entschieden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram