Home / Forum / Liebe & Beziehung / Affäre mit Ex-Freund

Affäre mit Ex-Freund

25. November 2014 um 12:46

Hey..
momentan bin ich echt ratlos und weiß nicht mehr weiter..
Mein Ex-Freund und ich sind nun seit etwa 3 Jahren getrennt. Damals habe ich Schluss gemacht.
Nun haben wir wieder Kontakt, da ich die letzten Jahre sehr oft an ihn gedacht habe und mich einfach wieder bei ihm gemeldet habe, ohne Vorwarnung. Das klingt vielleicht egoistisch und rücksichtlos, aber er hat den Kontakt sofort wieder akzeptiert und das obwohl er in einer Beziehung ist. Als wir uns dann wieder gesehen haben, waren die Gefühle von meiner Seite aus wieder da, was für uns beide nach 3 Jahren echt komisch war. Es lief darauf hinaus, dass wir Zärtlichkeiten ausgetauscht haben und lange und intensive Gespräche geführt haben. Wir haben nun regelmäßigen Kontakt und sehen uns öfters.
Seine Freundin will er dennoch nicht verlassen, weil er meint, dass er sie liebt..
Ich habe ihm mittlerweile auch wieder meine Liebe gestanden und das ich ihn gerne zurück will. Er meinte, dass er auch wieder etwas für mich fühlt und oft an mich gedacht hat.Und ich habe ein schlechtes Gewissen gegenüber seiner Freundin, da er das alles mit mir ja hinter ihrem Rücken tut, aber gleichzeitig kann ich es nicht lassen, weil ich wieder starke Gefühle für ihn habe.. Ich weiß jetzt einfach nicht mehr weiter

Mehr lesen

25. November 2014 um 18:48

Ex-Freund
Vielen Dank. Das hilft mir auch nicht weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2014 um 19:44

Ich war einfach blind..
Und habe geglaubt dass sich seine Meinung ändert. Aber ja du hast warscheinlich recht, nur diese Gefühle waren mir im Weg..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
EILGESUCH | Berlin und Umgebung | Singles (20-45 Jahre) für Date-Experiment| 28.-30. November 2014 |
Von: aksel_12518916
neu
25. November 2014 um 17:13
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook