Home / Forum / Liebe & Beziehung / Affäre mit einer verheirateten Frau

Affäre mit einer verheirateten Frau

6. Februar 2008 um 8:54

Hallo.

Ich hab eine Frage.
Mein Ex hat mit einer verheirateten Frau (seit 11 Jahren verheiratet , 1 Kind) seit etwa 5 Monaten eine Affäre.
Der Ehemann weiß davon, sie hat ihm gesagt das da nichts ist ausser einer Schwärmerei/Liebelei und das sie bei ihm bleibt und so weiter.
Zu meinem Ex hat sie gesagt das sie Zeit braucht um sich zu trennen, und schauen will wieviel Unterhalt sie nach der Trennung bekommt.......(???)

Sie schreiben sich Mails, sie schreibt das sie ihn liebt und das er ihr fehlt, sie treffen sich heimlich ab und zu...

Was meint ihr wird sie sich trennen??

Mehr lesen

6. Februar 2008 um 9:57

Ganz ehrlich!
Nein, wird sie nicht! Das klingt für mich wie Zeit-Raus-Schinderei! Sie weiß wahrscheinlich momentan nicht, wo sie steht, wobei ich darüber staune, dass der Ehemann Bescheid weiß, und sich das so zumutet. Ich denke, sie wird sich früher oder später für ihren Mann entscheiden, spätenstens wenn er das nicht mehr mitmacht und sie vor eine Entscheidung stellt. Das klingt wahrscheinlich hart, aber es ist besser für deinen Exfreund, da nicht zu viele Hoffnungen aufkeimen zu lassen! Liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club