Home / Forum / Liebe & Beziehung / Affäre mit Ehemann! Möchte nun mit 2 Frauen gleichzeitig schlafen!

Affäre mit Ehemann! Möchte nun mit 2 Frauen gleichzeitig schlafen!

2. Juli 2007 um 12:45 Letzte Antwort: 2. Juli 2007 um 13:06

Also, führe eine langjährige Beziehung mit einen liierten Mann. Mit ihm zu schlafen macht Spass aber nun möchte er mit zwei Frauen gleichzeitig schlafen. Wäre sein größter Wunsch und ich soll dabei sein. Klar, ich liebe ihn sehr. Würde vieles für ihn tun. Aber mit einer seiner Kolleginnen schlafen?
Okay,...ein wenig neugierig macht mich das schon. Aber ich bin 19 und wir haben NOCH DAZU einen riesen Altersunterschied! Ich kann doch nicht an einem 20 Jahre älteren Frauenkörper rumfummeln! Aber wenn ich da nicht mitmach, habe ich Angst, dass er mich spiessig oder weniger spannend findet oder ich ihn langweile und er schliesslich die Affäre mit mir beendet!!! Manno, ich bin doch so in ihm verschossen!

Mehr lesen

2. Juli 2007 um 13:06

Hast Du sie noch alle?
Wenn Dein alter Bock das braucht, schick ihn doch in den Puff.

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Haar Vitamine
Teilen