Home / Forum / Liebe & Beziehung / Affäre mit der Sekretärin - wer hatte es schon gehabt oder erlebt?

Affäre mit der Sekretärin - wer hatte es schon gehabt oder erlebt?

5. Dezember 2015 um 12:01

Hallo, ich weiß nicht genau ob es unbedingt in die Kategorie Liebe fällt, aber ich finde es einfach mal interessant. Man redet ja immer sehr viel und siehts viel im Fernsehen.

Darum meine Frage:

Wer hatte schon mal wirklich eine Affäre mit seiner Sekretärin gemacht?
Oder umgekehrt: Welche Sekretärin hier hatte schon eine Affäre mit ihrem Chef gehabt?

Könnt auch schreiben wenn ihr sowas mal bei euch in der Firma mitbekommen habt

Da die Frage sicher auch aufkommt: Ich hatte noch nie etwas mit meiner Sekretärin und kann daher nicht viel dazu schreiben. Bin aber gespannt auf Antworten zu dem Thema

Mehr lesen

12. Dezember 2015 um 16:17

Hallo Geschaeftlichunterwegs
Das ist eine interessante Frage.
Warum interessiert es dich? Gefällt dir deine Sekretärin oder reizt dich der Gedanke einer Affäre?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2015 um 19:13

Es ist nicht....
...empfehlenswert, innerbetrieblich jedwede Affäre zu pflegen. Es gibt dann keine Möglichkeit mehr sich elegant aus der Affäre zu ziehen. Es bleibt dann immer schaler Geschmack oder peinliche Momente übrig.

Im schlimmsten Fall muss einer den Betrieb verlassen.

LG Bettina

14. Dezember 2015 um 18:21
In Antwort auf pam_12470312

Hallo Geschaeftlichunterwegs
Das ist eine interessante Frage.
Warum interessiert es dich? Gefällt dir deine Sekretärin oder reizt dich der Gedanke einer Affäre?

Hallo Angeleyes246
schön, dass es immerhin ein wenig Resonanz gibt...
Auf jeden Fall danke fürs Antworten. Trotzdem hätte ich es schön gefunden, wenn ihr ein wenig zum eigentlichen Thema geschrieben hättet, oder ist es zu delikat? Eventuell bin ich auch in der falschen Kategorie? Helft mir wie ich das Thema besser gestalten kann...

Zur Frage: Der Hintergrund meines Interesses ist in der Tat meine neue Assistentin. Wir arbeiten sehr eng zusammen und sie ist eine sehr extrovertierte und auch attraktive Person.
Ich will da auch jetzt auf gar nicht mehr hinaus. Mich interessieren aber die Erfahrungen anderer Menschen bezüglich dessen. Gibt es die Affäre zwischen Chef und Sekretärin häufiger und wie sind die jeweiligen Erfahrungen dazu gewesen.

Würde mich freuen wenn nochmal wer dazu was sagen mag.

14. Dezember 2015 um 19:02
In Antwort auf gronw_12927304

Hallo Angeleyes246
Auf jeden Fall danke fürs Antworten. Trotzdem hätte ich es schön gefunden, wenn ihr ein wenig zum eigentlichen Thema geschrieben hättet, oder ist es zu delikat? Eventuell bin ich auch in der falschen Kategorie? Helft mir wie ich das Thema besser gestalten kann...

Zur Frage: Der Hintergrund meines Interesses ist in der Tat meine neue Assistentin. Wir arbeiten sehr eng zusammen und sie ist eine sehr extrovertierte und auch attraktive Person.
Ich will da auch jetzt auf gar nicht mehr hinaus. Mich interessieren aber die Erfahrungen anderer Menschen bezüglich dessen. Gibt es die Affäre zwischen Chef und Sekretärin häufiger und wie sind die jeweiligen Erfahrungen dazu gewesen.

Erfahrung habe ich keine, aber. ..
... ich stelle mir das schwierig vor.

Was ist, wenn jemand was bemerkt? Der Chef könnte seinen Respekt verlieren. Die Sekretärin könnte als Jemand, der sich hochschlafen will, abgestempelt werden. Ob das die Sache wert ist?

Außerdem gibt es nicht umsonst den Spruch "neuer f... in the company".

Ich würde sagen, Finger weg.

19. Dezember 2015 um 18:19
In Antwort auf pam_12470312

Erfahrung habe ich keine, aber. ..
... ich stelle mir das schwierig vor.

Was ist, wenn jemand was bemerkt? Der Chef könnte seinen Respekt verlieren. Die Sekretärin könnte als Jemand, der sich hochschlafen will, abgestempelt werden. Ob das die Sache wert ist?

Außerdem gibt es nicht umsonst den Spruch "neuer f... in the company".

Ich würde sagen, Finger weg.

Affäre mit Kollegen ist
grundsätzlich nicht zu empfehlen. Da bin ich 100% Bettinas Meinung. Denk bitte daran, dass einer von euch sich verlieben könnte, dann wird die Situation auf der Arbeit unerträglich wenn einer von beiden die Affäre beenden möchtet. Wenn es jemand aus eine andere Abteilung oder noch besser, der in eine andere Filiale bzw. Gebäude arbeitet, würde ich sagen: OK, warum nicht? Wenn beide nur an einer Affäre interessiert sind....Aber deine Assistentin? Jemand der permanent mit dir und für dich arbeiten muss? Das ist doch nicht dein ernst, oder? Die Gefahr, dass ihr das Leben gegenseitig zu Hölle macht ist viel zu groß

18. Mai 2016 um 4:52
In Antwort auf gronw_12927304

Hallo Angeleyes246

Why not
--- hatte schon mehrfach nette Sekretäre, welche sich angeboten haben - warum sollte ich "Nein" sagen? zuvor habe ich den Jungs immer erklärt: business und "bussi" sind unterschiedliche Kategorien ... einer hatte es nicht verstanden und musste gehen ... die anderen haben sich durchaus über Protektion gefreut!-) Es ist eine Frage des Vertrauens, gleich ob im Bett oder im Geschäft ....

14. Juni 2016 um 16:53

Also, ich habe ein Verhältnis mit meinem Chef. Das geht schon länger so bei uns und bisher läuft alles super.

Mein Mann und ich führen eine offen Ehe und er weiß auch davon.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2016 um 6:47

Ich bin
seit einigen Jahren die Affäre, alles gut dabei.

8. Juli 2016 um 9:53
In Antwort auf sylvi1605

Also, ich habe ein Verhältnis mit meinem Chef. Das geht schon länger so bei uns und bisher läuft alles super.

Mein Mann und ich führen eine offen Ehe und er weiß auch davon.

Logisch
bei ner frau wie dir gehts doch gar nicht anders
sprichwörtlich wohl zum französischdiktat... ggg

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verliebt in meinen besen Freund
Von: simon_11914813
neu
7. Juli 2016 um 21:05
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen