Home / Forum / Liebe & Beziehung / Affäre mit dem Logopäden meiner Kinder

Affäre mit dem Logopäden meiner Kinder

26. August 2017 um 20:18

Hallo ich bin neu hier und habe mal eine Frage!
Ist es strafbar wenn man eine Sexuelle Affäre mit dem Logopäden seiner Kinder hat ?

Mehr lesen

Top 3 Antworten

26. August 2017 um 23:48
In Antwort auf nettemama1991

Ist es strafbar wenn man eine Sexuelle Affäre mit dem Logopäden seiner Kinder hat ?

Hä? Sowas ist nicht strafbar. Es sei denn Du lebst in Saudi-Arabien.

Ich verstehe nicht, warum Deine Kinder Logopädie bekommen. So ein kleiner Sprachfehler ist im Gegensatz zum Aufwachsen in einer zerrütteten Familie doch vernachlässigbar.

Also wenn Du konsequent wärst, würdest Du Dir (bzw Deiner Krankenkasse und damit der Allgemeinheit) die Kosten der Behandlung sparen.

Oder willst Du nur das Beste für Deine Kinder ?

7 LikesGefällt mir

26. August 2017 um 22:29

wollte nur wissen ob es für ihn irgendwelche Probleme geben könnte wenn es raus käme. zwecks seiner Zulassung usw

Gefällt mir

26. August 2017 um 23:48
In Antwort auf nettemama1991

Hä? Sowas ist nicht strafbar. Es sei denn Du lebst in Saudi-Arabien.

Ich verstehe nicht, warum Deine Kinder Logopädie bekommen. So ein kleiner Sprachfehler ist im Gegensatz zum Aufwachsen in einer zerrütteten Familie doch vernachlässigbar.

Also wenn Du konsequent wärst, würdest Du Dir (bzw Deiner Krankenkasse und damit der Allgemeinheit) die Kosten der Behandlung sparen.

Oder willst Du nur das Beste für Deine Kinder ?

7 LikesGefällt mir

27. August 2017 um 0:17

nein, in ihrem Parallelthread (warum macht man eigentlich 2 zum selebn Thema auf?) sagt sie, sie hätte 5 Kinder und einen Mann.

Gefällt mir

28. August 2017 um 13:13

Seltsam, meine Kinder waren beide wegen leichten Lispelns beim Logopäden. Ob der uns wohl angelogen hat? Sowas aber auch. Auf nichts und niemanden ist mehr Verlass. Dabei hätte Dr. Google uns doch die richtige Anamnese erledigt

Gefällt mir

29. August 2017 um 22:34

Point taken. Es gibt bei der Logopädie natürlich alle Ausprägungsstufen von Sprachfehlern und Kieferfehlstellungen. Ich ziehe meine vorige Bemerkung zurück. Sorry.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen