Home / Forum / Liebe & Beziehung / Affäre mit dem Chef?

Affäre mit dem Chef?

7. Februar 2010 um 20:31

Hallo alle zusammen, lese hier auch schon eine weile mit und einigen der Geschichten hier fühle ich sehr mit. War lange am überlegen ob ich das hier Posten soll, aber ich mach es jetzt einfach, weil mir aus meinem Umfeld keiner einen guten Rat geben kann...

Ich arbeite jetzt seit zwei Jahren in einer Firma und seit etwa einem Jahr, flirtet mein Chef mit mir... per SMS oder wenn wir alleine sind auch persönlich. Es kommt mir vor als könnte er in mir lesen wie in einem Buch... er weiß genau wie's mir geht und beschreibt genau wie ich mich fühle.

Jetzt hab ich mich von meinem Freund getrennt, wozu er mich zu Recht ermutigt hat, denn das war echt ne Qual! Er unterstützt mich wo es nur geht... mit netten Worten und Taten.

Seit ich nun Single bin, wird er direkter... und es hebt mich jedes mal in den Himmel! Er ist mehr als zwanzig Jahre älter als ich, könnte somit mein Vater sein, aber er ist immernoch sexy. Ein toller Kerl und seine Stimme lässt mich jedesmal wie Butter zerfließen.

Per SMS macht er mich total verrückt, er möchte sich gern mit mir Treffen... ein Abenteuer meint er. Er schmeichelt mir und wir necken uns wo es nur geht, es macht richtig Spaß mit Ihm.

Das Problem ist, er befindet sich in einer langjährigen Beziehung. Ich kenn die Frau und Sie hat es echt nicht verdient, soll ich so egoistisch sein? Er meint er schweigt, es müsse geheim bleiben... Ist klar!

Auch hab ich Angst um meinen Job! Wenn es irgendwann doch irgendwie raus kommt, man wird gesehen oder sonst was.

Wie ist es mit Ihm geschlafen zu haben und Ihn und seine Freundin täglich sehen zu müssen ohne sich was anmerken lassen zu dürfen...

Hat jemand von euch einen Rat oder Erfahrungen?

Mehr lesen

7. Februar 2010 um 21:08

Finger weg!!!
Ich kann dem nur zustimmen, was blumenfee geschrieben hat.
Schon dass er auch noch ankündigt, nur ein Abenteuer zu suchen finde ich widerwärtig! dafür solltest Du Dir zu schade sein!!
Ich drück Dir die Daumen, dass er auf beruflicher Ebene cool bleibt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2010 um 0:07
In Antwort auf mannmitharmonica

Finger weg!!!
Ich kann dem nur zustimmen, was blumenfee geschrieben hat.
Schon dass er auch noch ankündigt, nur ein Abenteuer zu suchen finde ich widerwärtig! dafür solltest Du Dir zu schade sein!!
Ich drück Dir die Daumen, dass er auf beruflicher Ebene cool bleibt!

Bla...
Zitat: Wie ist es mit Ihm geschlafen zu haben und Ihn und seine Freundin täglich sehen zu müssen ohne sich was anmerken lassen zu dürfen....


Du hast dich längst entschieden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen