Home / Forum / Liebe & Beziehung / Affäre mit dem besten Freund

Affäre mit dem besten Freund

4. Juni 2005 um 18:35

Ich hatte Sex mit meinem besten Freund, den ich schon über 3 Jahre kenne... wir hätten beide nie gedacht, dass so etwas passieren kann und uns vorher regelrecht geschworen, dass so etwas nie zwischen uns laufen wird.

Jetzt isses doch passiert - und es ist sehr gut

jetzt habe ich nur ein paar Probleme:

1. ich habe Angst unsere Freundschaft damit zu zerstören.
man sagt ja immer dass danach alles anders wird.

soll ich es lieber lassen?

2. ich habe seit 2 jahren einen festen freund, dem ich das auf keinen fall erzählen will. irgendwie hab ich aber auch ein schlechtes gewissen ihm gegenüber.


ich möchte weder ihn verlassen noch meinen besten freund verlieren!!!

was soll ich nur tun?? es lässt mir echt keine ruhe.

Mehr lesen

6. Juni 2005 um 17:38

Ach
ich muss sagen, bin seit 4 Jahren mit meinem ehemalig besten Freund zusammen und es ist super. Du musst nur rausfinden, was du wirklich willst. War es nur ein Abenteuer, dann ist es auch ok. Oder sind Gefühle mit im Spiel? Manchmal ist es auch aufregend ein gemeinsames Geheimnis zu haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2005 um 15:13

Hilfe!
Hey leeni!

Mich würde interessieren was aus Deiner Affäre geworden ist. Ich habe nämlich genau das gleiche Problem wie Du.
Habe mit meinem besten Freund geschlafen, den ich schon seit 15!! Jahren kenne. Mich quält der Gedanke, dass die Freundschaft dadurch in die Brüche gegangen sein könnte. Ausserdem habe ich einen Freund, der mir ebenfalls sehr viel bedeutet, wir sind seit 7 Jahren zusammen.
Weiß absolut nicht was ich machen soll.

Liebe Grüße.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen