Home / Forum / Liebe & Beziehung / Affäre mit anhang?!-anleitung gesucht

Affäre mit anhang?!-anleitung gesucht

17. Dezember 2007 um 16:02

halli hallo, erstmal muss ich wirklich sagen, dass ich froh bin, dass dies hier keine anti-fremdgeh-forum -seite ist, nachdem was ich hier schon gelesen habe. ich meine, jeder von uns bescheisst irgendwie, sind wir die bösen nur weil wir drüber reden?! zur geschichte:ich hab dieses wochenende jemanden kennengelernt, muss dazu sagen, ich bin verheiratet, habe zwei kleine kinder zwischen 1-3 jahren und bin bis auf die üblichen probleme sehr glücklich mit allem. mag sein, dass ich einfach etwas seltsam veranlagt bin, aber ich habe eben gerne sex mit verschiedenen männern, hatte vor meinem mann eigentlich auch nur ons... nun, wir schreiben uns sms, er weiss auch von meinem 'normalen' leben, hat auch selbst eine freundin und möchte daran auch nichts ändern.
nun zur meiner frage!: dürfen nur kinderlose affären haben?-scheinbar, denn mir ist noch keine idee eingefallen, wie sich das zeitlich und alibi-mässig in den alltag integrieren lässt... meine schwiegereltern wohnen um's eck. meine beste freundin ist seine cousine...huiuiui...geht doch schon los wo wir uns treffen sollten...
Liebe grüsse die antwortlose

Mehr lesen

2. Januar 2008 um 13:57

Du hast ja so recht...
...eine Anleitung wäre mal eine gute Idee.Bei mir ist es so ähnlich.Bin auch verheiratet,habe zwei Kinder(5und8)mit Haus und was so alles zu einem normalem Ehepaar gehört.Ich war bis vor ca.2 Jahren auch total glücklich in meiner Ehe aber dann bekam ich heraus,dass mein mann mich betrogen hat und dabei ein Kind entstanden ist.Es brach alles zusammen und ich war kurz vor der Trennung.Meine Kinder und die absolute Fürsorge und Hingabe von ihm haben mich daran gehindert.Zuerst blieb ich für meine Kinder,aber es wurde auch in der Ehe besser und ich dachte,es hatte alles einen Sinn.Tja,leider kann ich nicht wiklich vergessen und der Alltag ist auch wieder wie vorher.Aber jetzt ist mir aufgefallen,dass ich meine Augen auch mal auf andere Männer werfe.Vorher nie,warum auch...aber jetzt merke ich,es gibt noch andere die mich "toll"finden.Lange Rede kurzer Sinn...ich habe jemanden kennengelernt.Nur leider wohnt er im gleichen Ort,ist in unserem Bekanntenkreis,ist auch verheiratet und das wollen wir BEIDE auch nicht änderm,aber es ist unheimlich aufregend.Wir simsen und ab und an sehen wir uns heimlich,aber das ist verdammt schwierig.Ich weiss,ich mache etwas was ich bei meinem Mann verurteilt habe,aber ich genieße die Aufmersamkeit des anderen,dieses "Anhimmeln",das Heimliche,...mal sehen wo es enden wird.Mit einer Anleitung wäre alles allerdings ein wenig leichter
Liebe Grüsse,bellamia32

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2008 um 20:23

Anleitung
Hallo,

ich weiß nicht, ob ich hier andere Webseiten nennen darf.
Bei firstaffair gibt es äußerst ausführliche Tipps für Leute in eurer Situation.

Alles Gute,

MP

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Allgemeines untreue forum
Von: audrea_12508825
neu
18. Dezember 2007 um 9:58
Noch mehr Inspiration?
pinterest