Home / Forum / Liebe & Beziehung / Affäre mit Albaner

Affäre mit Albaner

16. Juni 2009 um 15:30 Letzte Antwort: 21. Juni 2009 um 15:28

Hallo

Ich war mir nicht sicher in welches Forum das Thema gehört, aber ich hoffe, ich bin hier richtig.

Mein Problem ist folgendes;

Ich bin 20 Jahre alt und habe eine Affäre mit einem 28-jährigem Albaner, der ist aber verheiratet und hat eine Tochter.
Als das mit uns angefangen hat, wusste ich zwar von der Tochter, aber nicht von der Frau, jetzt häng ich aber mit den Gefühlen schon so drin, dass ich aus der Sache nicht mehr raus komm!

Er ist echt lieb zu mir, wir haben hemmungslosen Sex, sprechen aber auch über unsere Gefühle, unser Leben, etc.

Jetzt weiß ich nicht mehr was ich tun soll....

Mehr lesen

16. Juni 2009 um 15:52

Das stimmt
aber das ist leichter gesagt als getan...

ich seh ihn zwangsläufig mehrmals die woche, da wir zusammen arbeiten... und wenn ich ihn sehen, fängt mein herz das klopfen an und ich merke wie verliebt ich bin...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2009 um 16:01

Weil
ich mich sonst nie darauf eingelassen hätte ?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2009 um 18:34

Paß auf Dich auf
in Albanien haben die - soweit ich weiß - Blutrache.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2009 um 20:22
In Antwort auf hattie_12740066

Paß auf Dich auf
in Albanien haben die - soweit ich weiß - Blutrache.

Ja,
aber doch nur wenn die Frau fremdgeht oder?!

ich kann ihn nicht lassen... ich denk den ganzen Tag nur an ihn und warte auf einen Anruf, weil ich seine Nummer ja nicht haben darf...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2009 um 15:28

Hallo
hallo binn zufelich auf deinr FRage gekommen.Ich binn selber Albanerin und kenne viel Albaner die ihre Frauen betrügen,es sind aber nicht alle gleich.Also ich weis ja nicht ob die Frau in Deutschland oder sonst wo,und ob der Mann hir in Deutschlan gross geworden ist.? Nun mein Rat; lass ihn ,er wiehr nie seine Frau für dich verlassen wenn da ein Kind noch ist oder auch mehrer. Ich weis von was ich rede.Hab selber2 kinder und binn auch mit ein Albaner verheiratet.Du WIERST AUCH IMMER DIE GELIBTE sein glaub mir. Ich wünsche dier viel gluck ,das du die ritichge entseidung trifst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam