Home / Forum / Liebe & Beziehung / Affäre meldet sich von heute auf morgen nicht mehr.. Hilfe

Affäre meldet sich von heute auf morgen nicht mehr.. Hilfe

14. Juni 2016 um 9:26

Hallo Zusammen,
ich brauch eure Hilfe, ich weiß nicht wo mir der Kopf steht und der Grund warum ich mich an so ein Forum wende ist, dass ich mal von Außenstehende deren ihre Meinung hören will
Ich hab mit einem Typen seit 5 Monaten eine Affäre und wir hatten wirklich jeden Tag Kontakt und mehrmals miteinander geschlafen.
Vor 2 Wochen auf einem Fest habe ich ihn getroffen ( er war bisschen betrunken) und hat zum ersten mal mich vor allen geküsst. (Haben uns sonst immer in den eigenen 4 Wänden getroffen).. Danach bin ich mit zu ihm und wir haben die ganze Nacht zusammen verbracht(sonst bin ich immer nachts heefahren) er hat mich wirklich sehr süß die ganze Nacht in Arm genommen und nicht mehr losgelassen. Ich fing an ihn vllt doch mehr zu mögen, was ich aber nie zeigte.
Als ich nach dieser Nacht heegangen bin, meldete er sich noch am gleichen Tag, doch von jetzt auf nachher Funkstille!! Ich bekam keine Antwort mehr.
Ich traute mich nicht ihm nochmal zu schreiben, aus Angst ihn zu nerven.
Nach einer Woche Funkstille habe ich ihn am Wochenende gesehen. Zuerst seinen Kumpel, er kam her und meinte: Hey, XY ist auch hier;.) ich meinte darauf, ja schön, wir haben keinen Kontakt mehr?!
Dann meinte der Kumpel: was? er hat oft von dir geredet und heute noch gesagt er würde mit dir schreiben?

Nach diesem Gespräch wusste ich nicht wo mir der Kopf steht. Wir sahen uns und haben uns ignoriert.
Brach mir schon ein bisschen das Herz

Seitdem denke ich jeden Tag über mögliche Gründe nach, jedoch komme ich auf keinen..

Mehr lesen

14. Juni 2016 um 10:23


Vielleicht ist es besser, dass der Kontakt abgebrochen ist. Denn du bist ja total VERLIEBT! Er aber offensichtlich null, denn sonst wäre es keine Affäre und ihr nach 5 Monaten bereits zusammen.

Dieses Ungleichgewicht wird dir sehr weh tun. Wenn einer Gefühle entwickelt, die der andere nicht hat, dann ist Essig mit Affäre. Du bist dann nämlich traurig und unglücklich und das ist das bisschen Sex nicht wert.

In einer Affäre haben tiefere Gefühle nix zu suchen. Sie sind hinderlich, weil eben einer unglücklich wird. Und das scheinst du schon zu sein. Ihm geht's aber nur um Sex. Also Vorsicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen