Home / Forum / Liebe & Beziehung / Affäre meldet sich nur ganz selten

Affäre meldet sich nur ganz selten

28. Oktober 2012 um 19:31 Letzte Antwort: 28. Oktober 2012 um 19:45

Ich bin verheiratet und habe seit 5 Monaten eine sexuelle Beziehung mit einem verheirateten Mann. Wir trafen uns ca. 2 Mal im Monat. Seit 4 Wochen sagt er ständig die Treffen ab und behauptet er hätte keine Zeit wegen der Familie.
Letzte Woche schrieb er mir eine kurze SMS mit den Worten wir bleiben in Engem Kontakt.
Ich muss sagen dass er sich immer nur sehr selten gemeldet hat auch oft nicht auf meine SMS geantwortet hat.
Ich weiss nicht wie ich mich jetzt verhalten soll denn ich habe sehr grosse Gefühle für Ihn entwickelt.
Habe Angst dass er sich mit dieser SMS verabschiedet hat um es mir nicht persönlich sagen zu müssen.
Könnt Ihr mit sagen ob ich mich nach ein paar Tagen wieder melden soll oder abwarten ob er sich meldet

Mehr lesen

28. Oktober 2012 um 19:45

Du
hast doch über haupt keine Rechte an ihm. Wenn er keine Lust mehr auf dich hat, ist das dein Problem. Als "zweite" Frau wirst du auch nur die zweite Geige spielen. Das hätte dir klar sein sollen, bevor du dich darauf eingelassen hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook