Forum / Liebe & Beziehung

Affäre meldet sich nicht mehr

30. November 2020 um 17:47 Letzte Antwort: 30. November 2020 um 22:32

Hallo an alle! 
 Ich habe ein problem. Beim letzten Treffen mit meiner Affäre habe ich gesagt das ich mich verliebt habe. Seitdem meldet er sich nach dem Abschied gestern nicht mehr von sich aus. Soll ich mich noch mal melden oder meint ihr er denkt nach oder will nicht mehr ??😔

Mehr lesen

30. November 2020 um 17:58

Er will dich nur flachlegen und hat kein bock auf deine Gefühlsdusselein.

Du bist ihm jetzt zu anstrengend und nicht mehr das, was er gesucht hat.

Was soll es bringen, ihm zu schreiben?

Er hat keine Lust auf eine Frau mit Gefühlen, er will lieber ein Sexpüppchen und das bist du nicht (mehr).

Er wird sich wohl schon woanders eine neue suchen.

2 LikesGefällt mir

30. November 2020 um 18:05

Nein ganz so einfach wird es wohl auch nicht sein weil er mich sehr gern hat und wir jeden Tag miteinander kommuniziert haben ( oft über Stunden). Uns vertrauen gegeben haben... . Das war kein reines Sxxding.

Gefällt mir

30. November 2020 um 18:11

Wenn es angeblich nicht nur Sex war, warum bist du dann nur eine Affäre und nicht die Frau an seiner Seite ?

Und glaubst du, er meldet sich jetzt vor lauter Liebe nicht mehr bei dir ?
 

2 LikesGefällt mir

30. November 2020 um 18:15
In Antwort auf

Wenn es angeblich nicht nur Sex war, warum bist du dann nur eine Affäre und nicht die Frau an seiner Seite ?

Und glaubst du, er meldet sich jetzt vor lauter Liebe nicht mehr bei dir ?
 

Weil er in einer Beziehung ist ( unglücklich aber abhängig)

Gefällt mir

30. November 2020 um 19:40
In Antwort auf

Weil er in einer Beziehung ist ( unglücklich aber abhängig)

Tut mir leid, du bist die xte Frau, die auf dieses Lügenmärchen reinfällt.

Ihm ist die Situation zu brenzlig geworden, weil er Angst hat, seine "schlecht laufende" Beziehung,könnte mit deiner Liebesbekundung gefährdet werden.

Er hat mit ihr Sex und tolle Momente, ansonsten wäre er nicht bei ihr, sondern bei dir. Er degradiert dich damit, dass er dich nur für Sex benutzt und damit seine "schlechte" Beziehung wieder aufpeppt.
 

2 LikesGefällt mir

30. November 2020 um 19:44
In Antwort auf

Weil er in einer Beziehung ist ( unglücklich aber abhängig)

Unsinn!!!! 

2020 ist kein Mensch mehr abhängig. Wenn man nicht mehr will und unglücklich ist, dann trennt man sich. Hör auf dir so nen Blödsinn einzureden. Niemand ist gegangen. Auch mit Immobilien und Schulden kann man sich trennen 

Gefällt mir

30. November 2020 um 21:14

Das haben Affären so an sich, das sie unverbindlich bleiben. Sobald Gefühle ins Spiel kommen, funktioniert es nicht mehr.
Wenn seine Beziehung wirklich so schlecht ist, wie er behauptet, dann wäre es nicht mehr bei ihr, sondern bei der, die sich in ihn verliebt hat-nämlich bei dir.

1 LikesGefällt mir

30. November 2020 um 22:29
In Antwort auf

Hallo an alle! 
 Ich habe ein problem. Beim letzten Treffen mit meiner Affäre habe ich gesagt das ich mich verliebt habe. Seitdem meldet er sich nach dem Abschied gestern nicht mehr von sich aus. Soll ich mich noch mal melden oder meint ihr er denkt nach oder will nicht mehr ??😔

Nein, du solltest dich nicht mehr melden. Vielmehr solltest du dir Gedanken machen, ob du die selbst so wenig Wert bist, dass du als Geliebte eines schwachen, abhängigen Mannes genügst. 

Gefällt mir

30. November 2020 um 22:32

Hi Maya,

es ist immer schmerzlich, wenn ein Mann seine Affäre so wenig empathisch beendet. Aber es war von ihm auch schon ziemlich ekelhaft, dich mit der höchstwahrscheinlich häufigst gebrauchten Lüge über seine ach so schlimme Beziehung anzufixen.

Schau nach vorne, es gibt auch sehr anständige Männer,

Pi

 

Gefällt mir