Home / Forum / Liebe & Beziehung / Affäre macht Stress, weil ich Sex mit mein Mann habe...

Affäre macht Stress, weil ich Sex mit mein Mann habe...

31. Juli 2008 um 20:07

ich habe eine Affäre seit ca 3-4 moanten mit einem chef bei uns in der Firma. gut bei uns ist es jetzt nicht eine Affäre, wo wir uns nur zum sex treffen. Wir verbringen viel zeit miteinander, telefonieren täglich stundenlang.....kurz gesagt ich liebe ihn. Seit ca 1-2 moanten ist er sehr eifersüchtig, sobald wir ins Gespräch kommen ist das erste was er mich frägt, ob ich sex hatte. er lässt nicht locker egal ob ich was hatte oder nicht. wenn ich dann z. B sex hatte mit meinem mann und er mich am nächsten tag frägt sage ich ja und dann legt er mir auf, geht 2 tage nicht ans telefon, macht früher feierabend. ich muss solange kämpfen, dass er wieder "normal" und so spielt es sich ständig ab.

Gestern hat er mich wieder gefragt bei der Arbeit. und ich hatte sex am Dienstag- hat die ganze zeit druck gemacht ich soll auf alles schwören dass ich nichts hatte. ich hab dann gesagt nein ich rede nicht mehr mit dir darüber, weil es dich dann wieder verletzt. er hatte dann gemeint nein er ist diesmal wirklich nicht sauer. also hab ichs gesagt. in dem moment ist er einfach weggegangen und hat feierabend gemacht. hab ihn dann später angerufen ...:

ich so : Schatz bist du sauer

er so: lass mich in ruhe, ruf mich nie wieder an du kleine SchlampE!

dann hat er aufgelegt. ich hab die ganze zeit angerufen und hab gesagt wie hast du mich genannt??!! und er so ja hast richtig gehört. Fick mit dein mann und solche sachen hat er zu mir gesagt.

Gut während dem Gespäch haben wir uns dann wieder versöhnt. aber trotzdem, dass was er alles mir gesagt hat, hat mich so unglaublich verletzt. aber ich kann ihn irgendwie trotzdem nicht sauer sein.....

heute bei der arbeit hat er mich wieder gefragt ob ich was hatte, ständig diese fragen!! ich werde verrückt!!! wieso macht er das??!!!

Mehr lesen

31. Juli 2008 um 20:14

Wie alt ist er?
er liebt dich scheinbar! wie lange bist du schon verheiratet? und er?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2008 um 20:31
In Antwort auf lovise_12363922

Wie alt ist er?
er liebt dich scheinbar! wie lange bist du schon verheiratet? und er?

...
also äähhmm das ist ja das blöde sonst wären wir ein "richtiges paar" er ist 30jahre älter wie ich. ich könnte niemals einen 50 jährigen meiner familie vorstellen.(obwohl er nicht so aussieht und auch noch ganz fit und cool ist ) er hat schon oft gesagt, dass er mich liebt....ich weiss halt nie ob ichs glauben soll.....ich bin seit 1 jahr verheiratet.....er war nie verheiratet hat auch keine kinder oder so....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2008 um 20:41
In Antwort auf rain_12959677

...
also äähhmm das ist ja das blöde sonst wären wir ein "richtiges paar" er ist 30jahre älter wie ich. ich könnte niemals einen 50 jährigen meiner familie vorstellen.(obwohl er nicht so aussieht und auch noch ganz fit und cool ist ) er hat schon oft gesagt, dass er mich liebt....ich weiss halt nie ob ichs glauben soll.....ich bin seit 1 jahr verheiratet.....er war nie verheiratet hat auch keine kinder oder so....

Dann
sag ihm halt, daß er auch mit anderen Frauen schlafen darf! Schließlich ist es ja nur eine Affäre!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2008 um 20:45
In Antwort auf sibuga

Dann
sag ihm halt, daß er auch mit anderen Frauen schlafen darf! Schließlich ist es ja nur eine Affäre!

Das hab ich ihm mal gesagt,
weil ich dachte er soll nicht derjenige sein der immer zuhause auf mich wartet in der hoffnung, dass ich komme und wenns dann nicht klappt enttäuschtist. aber das will er nicht. er sagt, wenn er eine frau liebt könnte ers gar nicht mit anderen..außerdem ...ich liebe ihn auch und ich bin auch schon tierisch eifersüchtig wenn er sich im geschäft nur kurz mit den mitarbeiterinnen unterhält...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2008 um 21:35

Sag mal gehts noch????
Verstehe ich das richtig, du bist verheiratet und liebst deine affäre...ok, soweit komm ich ja noch mit...aber du weißt nich, warum er motzt, wenn du sex mit deinem mann hast???? also erstmal bist du anscheinend nicht richtig verliebt, denn dann könntest du mit deinem mann keinen sex haben...weil du ständig an deine affäre denken musst...und zweitens find ich es auch ziemlich mies von dir deinem mann wie deiner affäre gegenüber, dass du so auf den gefühlen anderer herumtrittst und noch nicht mal von allein drauf kommst das DU vielleicht auch eine Aktie an dem ganzen hast...sorry, aber geh mal besser wieder zu den anderen spielen..das klingt für mich einfach alles viel zu unreif...
achja, und bevor du denkst, ich sitze noch dem alten klischee von der art frauen, die nur einen mann haben dürfen auf, son ist das nicht....solang man solo ist, alles kein ding, aber das geht ja wohl mal echt zu weit...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2008 um 21:55

Kein schlechtes Gewissen ?
Mmhh ist ja alles gut und schön das du ne Affäre nebenbei hast, aber WARUM hast du sie wenn du gerade mal 1 Jahr verh. bist ?

Dann läuft doch von Anfang an was bei dir und deinem Mann schief das du gleich in die Arme eines anderen Mannes fällst ?

Du solltest mal ganz still und leise in dich hineinhören was du möchtest und was nicht.. Ok du hast diese Affäre jetzt, aber so leicht wirst du wohl aus dieser Nummer nicht mehr rauskommen wenn er schon mehr in der Chefetage sitzt...

Was hast du vor ?

Warum hast du überhaupt geheiratet wenn du eh schon auf so nem Level bist ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2008 um 13:47

BIST DU BESCHEUERT?
Das kann jetzt nur ein Scherz von dir sein. Du betrügst deinen Mann. Deine "Affäre" hat wie es scheint Gefühle für dich und du verarschst hier gleich zwei Typen? Du bist ja auch ne Schlampe. Wie blöd bist du eigentlich? Ich hasse diese beschissenen Fremdgeherei. Und erst recht, wenn die Fremdgeherein so dermaßen dämlich ist und nicht kapiert, weshalb die "Affäre" ständig nach deinem Sexleben fragt.

Selten so was dummes gelesen, ehrlich wahr.

Du liebst keinen der beiden, du hast schlichtweg keine Ahnung von Liebe.

Krasse Nummer von dir, ich fass das nicht.

Sollen dich doch beide verlassen, dass du alleine da stehst. Das ist das Mindeste, was du verdient hast.

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

1. August 2008 um 13:51

Sorry
..aber entweder bist du ein fake oder so reichlich dämlich, dass du es einfach nicht anders verdient hast

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen