Home / Forum / Liebe & Beziehung / Affäre - Liebe ? Öffentlichkeit

Affäre - Liebe ? Öffentlichkeit

1. November 2015 um 17:29

Hallo,

wie würdet Ihr so ein Verhalten deuten ?

Mann verh. trifft Schulfreundin wieder.
Eigentl. sex. Beziehung geplant, daraus wird aber nix.. Sofort dicker Einschlag von Liebe ? Also nix mehr mit sex. Beziehung sondern mehr..

NUN öffentliches Küssen von Ihm, Händchenhalten in Disco mit vielen Leuten aus Clique etc. dabei.
Er lacht, sagt ich wäre seine Geliebte, nimmt mich in den Arm, küsst mich verliebt noch mal, lächelt mich an, streichelt mir durchs Gesicht et. und sagt zeitgleich seine Frau wäre zuhause.. und wolle jetzt alle erstmal provozieren..

Dauerhaft täglicher Kontakt, er vermisst mich, ständige Nachrichten über Handy etc.
treffen uns täglich.

Wie würdet Ihr die Situation einschätzen ?
Wird mehr daraus wenn er "jetzt an die Öffentlichkeit geht" ? ?
Die Ehe ist kaputt.. ein Miteinander besteht nicht mehr.. ich kenne selbst die Frau und auch die Verhältnisse..

Danke für eure ehrlichen Antworten
Bin gerade völlig verwirrt...
Er fehlt mir, ich vermisse ihn, wir genießen die Zeit.. egal um was es geht..

Mehr lesen

1. November 2015 um 17:49

Ach ja noch was..
noch was..
Sein Handy ist voll mit unseren Nachrichten, keine wird gelöscht von ihm, also wenn die Frau mal dran gehen würde, hätte sie sofort alles schwarz auf weiss.
Das Handy ist nicht gesperrt.

Jetzt ist es so, das die Ehefrau auch ständig verspätet nach Hause kommt, oder früh fährt, angeblich immer zu Freundinnen..

ER ist völligst genervt von ihr.. es gibt viel Streit..

wollte das noch dazu setzen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2015 um 18:03
In Antwort auf llora_12630787

Ach ja noch was..
noch was..
Sein Handy ist voll mit unseren Nachrichten, keine wird gelöscht von ihm, also wenn die Frau mal dran gehen würde, hätte sie sofort alles schwarz auf weiss.
Das Handy ist nicht gesperrt.

Jetzt ist es so, das die Ehefrau auch ständig verspätet nach Hause kommt, oder früh fährt, angeblich immer zu Freundinnen..

ER ist völligst genervt von ihr.. es gibt viel Streit..

wollte das noch dazu setzen..


Und warum trennt sich die Arme Wurst dann nicht von seiner Frau, wenn alles so schrecklich und er so genervt ist?

Was hält ihn da? Na, welche Ausreden hat er dir aufgetischt? Kinder, Haus, Finanzen oder Krankheiten?

Wenn er dich ja ach so doll liebt, dann fällt es ihm bestimmt sehr leicht die Scheidung einzureichen und mit dir glücklich zu werden. Alles andere ist armselig und mit nichts zu begründen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2015 um 18:08
In Antwort auf fusselbine


Und warum trennt sich die Arme Wurst dann nicht von seiner Frau, wenn alles so schrecklich und er so genervt ist?

Was hält ihn da? Na, welche Ausreden hat er dir aufgetischt? Kinder, Haus, Finanzen oder Krankheiten?

Wenn er dich ja ach so doll liebt, dann fällt es ihm bestimmt sehr leicht die Scheidung einzureichen und mit dir glücklich zu werden. Alles andere ist armselig und mit nichts zu begründen.

..
weil es noch alles sehr frisch ist..

Deswegen wollte ich mal andere Antworten hören hier..

Denkst du sowas kann in Richtung Trennung gehen nach dem was ich geschildert habe wenn man sich angenommen max. Vierteljahr Frist setzt.. ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2015 um 18:56

...
das scheint eh der Fall zu sein nach seinen Aussagen in unseren Gesprächen- -da dort rückwirkend alle paar Monate nur mal ne kurze Aktion lief.. ohne nix besonderem.

Sie möchte das nicht.. möchte nicht angefasst werden..jetzt kam mal die Anfrage von Ihr von wg. kuscheln ? Er.. möchte ich nicht.. hab Rückenschmerzen.. Thema erledigt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2015 um 19:47
In Antwort auf llora_12630787

..
weil es noch alles sehr frisch ist..

Deswegen wollte ich mal andere Antworten hören hier..

Denkst du sowas kann in Richtung Trennung gehen nach dem was ich geschildert habe wenn man sich angenommen max. Vierteljahr Frist setzt.. ?

Finde das schwierig...
Ich finde, man kann nicht sagen, dass er die Beziehung noch toll findet, weil er sie nicht beendet. Was Neues anzufangen macht Menschen Angst, es gibt genug Leute, die aus anderen Gründen als Liebe zusammen bleiben.

Aber ob man so jemanden will ist natürlich auch höchst fraglich. So ein Verhalten kennt man von unreifen jungen Menschen.

Außerdem: er kennt dich, er weiß dass er ne Chance bei dir hat... Das sollte, wenn er so viele Gefühle hätte, genug Anreiz sein, klare Verhältnisse zu schaffen...
Wenn nicht, dann ist er entweder bzgl der Ehe nicht ehrlich, du bist ihm nicht wichtig genug oder er ist ziemlich schwach vom Charakter her. So sehe ich das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2015 um 13:05

Danke
..für eure Klasse-Antworten hier..
Für eure ehrlichen Meinungen hier..

Die Sorge hat er, dass ihm das Kind entzogen wird, so eine Ex-Frau hatte er schon.. von daher weiss ich als Nicht-Mutter nicht welche Handhabe es in diesem Bereich gibt..

Gestern Abend kam aber zB.die Aussage von ihm wo er bei mir war, "na ich bin ja mal gespannt wievielen Leuten die Kinnlade runterfällt wenn es öffentlich wird das wir ein Paar sind"..

Ich warte erstmal ab, überstürze nichts, dann wird man überhaupt sehen wie es weitergeht..
Dank meiner schlechten Vorerfahrungen bin ich - auch wenn ich es nicht so rüberbringe - doch diejenige die sehr viel immer wieder nach rechts und links schaut.. und nicht gleich alles überstürzt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2015 um 23:04

...
warmhalten wenn es gerade mal etwas über 2 Wochen bekannt ist ?``

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club