Forum / Liebe & Beziehung

Affäre = Liebe ? Bin soo verwirrt

18. Mai 2012 um 11:55 Letzte Antwort: 19. Mai 2012 um 13:48

Hallo ihr Lieben,

finde es sehr interessant, dass ich nicht die Einzige bin, die "leidet."

Ich habe meine Affäre vor 2 Jahren ganz zufällig kennen gelernt. Steckten damals beide in einer Beziehung... Es war schon immer sehr schwierig, weil A. total kompliziert ist.
Mittlerweile sind wir beide solo und treffen uns eigentlich regelmäßig und haben täglichen Kontakt. Klar, hin und wieder Eifersüchteleien und schon kamen in regelmäßigen Abständen die "Trennungen" .... Immer von ihm aus... !!! Bin jedesmal am Stock gegangen und war fertig... Mittlerweile ists mir egal, wenn er wiedermal den kontakt abbricht, weil er nach spätestens einer Woche wieder angedackelt kommt

Bin total verwirrt, vermisse ihn auch total, wenn er mal nicht schreibt.. Reden viel und kennen uns beide sehr gut... Er meinte eines abends mal zu mir, dass es sich schon lange nicht mehr um Sex bei uns dreht... TOLL !!
Würde ihm am liebsten alles gestehen und sagen, das ich mehr will... Habe aber wirklich Angst, das ich damit alles kaputt mache... Weiß selber das es keine Lösung ist, so weiter zu machen... Er gibt mir das Gefühl.. Geborgenheit, Zärtlichkeit usw.... Aber andereseits ist er ein riesen Arsch und hält mich dann wieder auf Abstand... Bin verwirrt !

Denke es ist wirklich besser, den Kontakt anzubrechen... Wohnen wohl im selben Ort... Und kennen teilweise dieselben Leute....

ich hoffe jemand hat Rat

Mehr lesen

18. Mai 2012 um 12:09

Ja
die Klarheit brauche ich ja auch.... ABER ich traue mich nicht so wirklich... Warte eigntlich bis er mal mit dem Thema anfängt.... Denke ihm ist es wichtig, was andere Leute von ihm halten... da 12 Jahre Alterunterschied...

Ich treffe ihn heute Abend mal und werde es ihm sagen, das ich so nicht mehr kann...
Mal schauen, wie er reagiert, oder was er mir zu sagne hat...

Gefällt mir

18. Mai 2012 um 12:29

@ pacjam
erstens stimme ich dir zu - soweit zum thema -

zweitens habe ich jetzt in mehreren Diskussionen deine Beiträge gelesen und wollte dir mal sagen, dein Schreibstil und dein Ansichten find ich Klasse!

Gefällt mir

18. Mai 2012 um 17:09

Lass dich nicht veräppeln!
Bitte lass dich doch nicht so veräppeln und sei sein Sexpüppchen. Die Affäre entstand damals wohl auch nicht aufgrund von Liebe sondern aufgrund von Sehnsüchten/Aufmerksamkeit.

Ein Mann der sich so verhält, der liebt nicht oder sucht etwas tiefsinniges mit dir. Mach die Augen auf... ...

Viel Glück

Gefällt mir

18. Mai 2012 um 19:24

Bin gespannt
wie es bei Dir weitergeht...Stecke gerade in einer ähnlichen Situation.

Gefällt mir

19. Mai 2012 um 13:43
In Antwort auf

Bin gespannt
wie es bei Dir weitergeht...Stecke gerade in einer ähnlichen Situation.

So...
Habe mit ihm gesprochen und es beendet.... Er hatte auch ebenfalls Gefühle für mich, aber wir passen irgendwie nicht zusammen... Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und dann war ich auch weg... Toller Freitag Abend... Nun ja...
Da ich es nun mehr oder weniger beendet habe, vermute ich das ich nichts mehr von ihm hören werde ... Tut weh, aber ich denke es war einfach an der Zeit

Danke für eure Meinungen ! =)

Gefällt mir

19. Mai 2012 um 13:48

Bleib stark
Ich werde mit meiner Affäre auch endlich sprechen.
Muß leider noch 14 Tage warten,da er im Urlaub ist.

Gefällt mir