Home / Forum / Liebe & Beziehung / Affäre...komme nicht von ihm los

Affäre...komme nicht von ihm los

18. Mai 2012 um 16:33 Letzte Antwort: 20. Mai 2012 um 21:03

Ich bin Single und habe seit 2 Jahren eine Affäre mit einem Mann der eine Freundin hat.

Würde mich gern mit einer Frau unterhalten,die in einer ähnlichen Situation steckt.

Mehr lesen

18. Mai 2012 um 18:09

Affäre...komme nicht von ihm los
Schön,dass es noch Menschen gibt...die anscheinend ihr Leben ständig im Griff haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2012 um 20:23

....
Ich hatte ne Affäre, wobei wir beide Single waren. Als er ne neue fand, hat er Schluß gemacht und das ist jetzt ein Jahr her.

Ich halte mich generell von Männern fern, die schon eine Freundin haben. Wenn ich es erst später erfahren würde, würde ich heute zumindest so schnell wie möglich das ganze beenden. Das sowas ungemein schwer fällt ist mir bewusst. Denn meist sind wir Frauen diejenigen die irgendwann mal mehr wollen.

Ein Mittel gegen das gedankliche Loskommen hab eich allerdings auch noch nicht gefunden!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2012 um 20:32
In Antwort auf melva_12844684

....
Ich hatte ne Affäre, wobei wir beide Single waren. Als er ne neue fand, hat er Schluß gemacht und das ist jetzt ein Jahr her.

Ich halte mich generell von Männern fern, die schon eine Freundin haben. Wenn ich es erst später erfahren würde, würde ich heute zumindest so schnell wie möglich das ganze beenden. Das sowas ungemein schwer fällt ist mir bewusst. Denn meist sind wir Frauen diejenigen die irgendwann mal mehr wollen.

Ein Mittel gegen das gedankliche Loskommen hab eich allerdings auch noch nicht gefunden!

LG

Ich halte
mich auch von vergebenen Männern fern.Habe leider erst nach einem halben Jahr erfahren das er eine Beziehung hat.Tja...da hatte ich bereits Gefühle für ihn...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2012 um 21:56

Nein,ich bin
nicht so freiheitsliebend.Gut,als ich ihn kennengelernt habe war ich gerade geschieden.Meine Ehe dauerte 20 Jahre.
Nur deshalb habe ich alles langsam angehen lassen und dadurch erst nach einem halben Jahr bemerkt das er eine Beziehung hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2012 um 22:40

Es hat
mir am Anfang gereicht ihn nur 2 Mal die Woche zu sehen.
Wollte ihn langsam kennenlernen und schauen ob es passt...

Ich muß echt über mich lachen...Habe meine Ehe nach 20 Jahren beendet, obwohl ich ihn noch liebte.
Er hatte mich nach 18 Jahren betrogen,ja konnte ihm niemals wieder vertrauen.

Und jetzt schaffe ich es nicht einen Typen in den Wind zu schießen,der von Anfang an gelogen hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2012 um 5:37

Hi Süße
Ich mache gerade etwas ähnliches durch. Nicht den Kopf hängen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2012 um 21:03
In Antwort auf vena_12557499

Hi Süße
Ich mache gerade etwas ähnliches durch. Nicht den Kopf hängen lassen.

Wie lange
läuft das bei Dir schon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook