Home / Forum / Liebe & Beziehung / Affäre...Ja oder Nein???

Affäre...Ja oder Nein???

21. April 2008 um 13:08

Hallo!
Ich bin 18 Jahre alt und seit ca. 2 Monaten in einer, mehr oder weniger, glücklichen und befriedigten Beziehung. Um ehrlich zu sein bin ich sehr unzufrieden in dieser Beziehung, vor allem, was den Sex angeht. Trotzdem liebe ich ihn!
Jetzt habe ich jedoch auf einer Party mit einem guten Bekannten (ebenfalls in einer festen, langjährigen Beziehung) rumgeknutscht. Wir sehen uns durch ein gemeinsames Hobby mehrmals die Woche und tauschen seitdem sehr anreizende Blicke aus. Einer kleinen Affäre würde somit eigentlich nichts im Wege stehen...wenn wir nicht in einem kleinen Dorf wohnen würden, bei dem ein Treffen sofort auffliegen würde (wie auch immer) und er nicht 31(!) wäre!!!
Was sagt ihr zu meiner Situation?

Mehr lesen

21. April 2008 um 18:52

Nichts ist unmöglich
müst euch hald wo anderst treffen und nicht im dorf wo euch jeder kend
in der nechsten stad zb. wo ist das problem .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2008 um 19:42

Du bist 18 ???
du bist unzufrieden mit deiner Beziehung? Also beende sie.

Verstehe ich nicht, was du hier suchst.

Willst du wissen, ob es gut geht, wenn du dich mit einem anderen Mann einlässt, der auch in einer Beziehung steckt?

Lese hier mal paar Tage und dann hast du keine Fragen mehr.

Trotzdem wirst du das machen, was du jetzt sowieso vorhast. Passe bitte nur auf, dass du auf deinem Dorf nicht den gewissen Ruf bekommst. Dann werden nämlich viele Männer über 30 (in einer Beziehung) vor deiner Haustür stehen.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2008 um 2:01

Meine Güte ..
Wenn Dir danach ist dann

Mach et Mädchen

Komplikationen (und die wirst Du haben ;P ) machen das Leben doch erst interessant. Immer diese verkopften Sicherheitsfanatiker(innen).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2008 um 0:39

Hallo serra245
Also wenn ich ehrlich sein soll verstehe ich dein problem nicht....die beziehung hält erst seit 2 monaten und du spielst jetzt schon mit dem gedanken eine affäre zu beginnen.Ich finde du solltest dich fragen, ob du eine beziehung mit ihm weiterführen solltest oder nicht und ob die beziehung zukunft hätte.

gruß emmy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen