Home / Forum / Liebe & Beziehung / Affäre im Büro?

Affäre im Büro?

5. Juni 2008 um 15:20

Würdet ihr im Büro was mit nem Kollegen oder ner Kollegin anfangen? Ich arbeite mit einer mittlerweile guten Freundin zusammen, die total scharf auf nen Kollegen ist, der ihr auch nicht abgeneigt ist.

Was meint ihr?

Mehr lesen

5. Juni 2008 um 15:50

Niemals ...
Aber dies kann Dir ja eigentlich egal sein , oder ?

Mir wäre es egal , und täte mich auch nicht in andere Sachen einmischen .
Weshalb intressierst Dich dafür ?

LG


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2008 um 17:30
In Antwort auf elma_12045545

Niemals ...
Aber dies kann Dir ja eigentlich egal sein , oder ?

Mir wäre es egal , und täte mich auch nicht in andere Sachen einmischen .
Weshalb intressierst Dich dafür ?

LG


Enniroc111!
Wie gesagt, es ist eine mittlerweile gute Freundin von mir. Und wie das unter Frauen so ist, reden wir natürlich über den Kollegen und sie erzählt mir von ihm. Ich versuche es ihr auszureden, doch letztlich ist es ja wirklich nicht mein Ding. Man will halt nicht, dass die Freundin hinterher leidet oder Probleme bekommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2008 um 22:02

Erst ein
ca. einjähriges Verhältnis mit dem einem und dann die große Liebe mit einem anderen (jetzt fast 3 Jahre zusammen). Es ist nun mal so das man viel Zeit am Arbeitsplatz und mit den Kollegen verbringt.

Affäre: nie wieder!

Aber für meinen jetzigen Freund bin ich dankbar und ohne die vorherige Affäre hatte ich mich nie getraut... Ich dachte auch immer: Liebe/Sex gehört nicht an den Arbeitsplatz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2008 um 11:56

Nee
hab nur Kolleginnen, an denen ich nicht interessiert bin^^

Der einzige Mann ist Chef und seine Frau ist auch Chefin

Das wär ja gar nicht gut ^^

Aber vergebene Männer sind für mich sowieso tabu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper