Home / Forum / Liebe & Beziehung / Affäre - ich hab´s an den Karren an die Wand gefahren, hab den Herren zu schnell zu oft zum Sex eingeladen ...

Affäre - ich hab´s an den Karren an die Wand gefahren, hab den Herren zu schnell zu oft zum Sex eingeladen ...

12. August 2018 um 5:07

Was sagt ihr zu diesem Text?

…die letzten Male hast du unsere Treffen doch sehr, viel mehr als zuerst, auf Sex reduziert… Ausschließlich für zwanglose Sextreffen bin ich nicht die richtige, das möchte ich so nicht & das tut mir nicht gut. Ich weiß, das du mehr als genug um die Ohren hast, doch trotzdem möchte ich mit dir auch mal ne Minute mehr Zeit verbringen, nen Film gucken, raus zum Tanze, zu irgendeiner Musik oder so was ?!?  Wie auch immer, du bist toll, ich dank dir für die schöne Zeit! Auch wenn mir die Momente des öfteren fehlen werden & ich mich gerne noch viel öfter mit dem guten Sexpartner amüsieren würde, aber ich möchte & kann das nicht, wenn du nach dem Vergnügen gleich wieder abziehst & nicht etwas mehr freie Zeit investieren magst?! Freue mich, wenn du dazu Lust hast…Entschuldige vielmals, mal wieder viel Text, aber keine Hochspulerei & fordert auch keine Antwort…

Mehr lesen

Top 3 Antworten

12. August 2018 um 8:52
In Antwort auf bellarebellina

…die letzten Male hast du unsere Treffen doch sehr, viel mehr als zuerst, auf Sex reduziert… Ausschließlich für zwanglose Sextreffen bin ich nicht die richtige, das möchte ich so nicht & das tut mir nicht gut. Ich weiß, das du mehr als genug um die Ohren hast, doch trotzdem möchte ich mit dir auch mal ne Minute mehr Zeit verbringen, nen Film gucken, raus zum Tanze, zu irgendeiner Musik oder so was ?!?  Wie auch immer, du bist toll, ich dank dir für die schöne Zeit! Auch wenn mir die Momente des öfteren fehlen werden & ich mich gerne noch viel öfter mit dem guten Sexpartner amüsieren würde, aber ich möchte & kann das nicht, wenn du nach dem Vergnügen gleich wieder abziehst & nicht etwas mehr freie Zeit investieren magst?! Freue mich, wenn du dazu Lust hast…Entschuldige vielmals, mal wieder viel Text, aber keine Hochspulerei & fordert auch keine Antwort…

ganz simple finde ich ihn müll. 

sei einfach ehrlich , du willst nicht nur sex, sondern du möchtest mehr, mehr zeit miteinander, mehr dinge teilen, nicht nur vögeln und weg, sollte nicht so schwer sein oder, dass du mehr möchtest. 

du beendest es praktisch und möchtest nicht mal ne antwort, typisch für dein eigenes dummes verhalten, erst alles auf sex reduzieren, dann komplett überfordert sein, und am ende weglaufen oder miteinander zu reden , werd erwachsen kleines, sonst solltest du auch nicht sex haben, wenn du geistig nicht auf nem niveau bist deinen mund für was anderes zu benutzen. 

ich raff die leute heut zu tage nicht mehr, beine breit machen und sex haben funktioniert, aber miteinander reden wird zum riesigen problem gemacht, reden ist so simple und kein hexenwerk. 

11 LikesGefällt mir

12. August 2018 um 10:21

...da gehört ja noch ein langer, nicht unkomplizierter schwanz dazu...

Sorry, aber mit einer unmissverständlichen Ausdrucksweise ist es bei dir wirklich nicht weit her 

7 LikesGefällt mir

12. August 2018 um 6:30

Ich finde auch, dass der Text zu vorwurfsvoll und fordernd klingt. Schreib es doch mal freundlicher und nicht so anklagend. 

7 LikesGefällt mir

12. August 2018 um 5:36

an den herrn, in den ich mich verliebt hab, aber leider den Karren komplett an die Wand gefahren hab ...

Gefällt mir

12. August 2018 um 5:51

immer wieder konkret zum sex eingeladen ohne jeglichen weiblichen anstand zu bewahren ... das ist nun mal frauenaufgabe und da sind wir jetzt angekommen, von der komplizierten situation an sich mal abzusehen. vorwärts immer, rückwärts nimmer sozusagen ...

Gefällt mir

12. August 2018 um 5:52

und deswegen der text, weil ich es beenden möchte, wenn es anders seinerseits nicht drin ist. naja, so steht´s ja auch im text. kann man das so schicken?

Gefällt mir

12. August 2018 um 6:01

ja, kontakt ist da, aber nur noch sextreffen. den sex möchte ich auch nicht missen, jedoch kann und möchte ich das so nicht mehr. weil es mir zu weh tut so...

Gefällt mir

12. August 2018 um 6:17

ok, dann findest du, mit dem text setzt ich ihn unter druck... aber wie mach ih ihm das dann klar, das mir andere unternehmnungen sehr wichtig sind?

1 LikesGefällt mir

12. August 2018 um 6:30

Ich finde auch, dass der Text zu vorwurfsvoll und fordernd klingt. Schreib es doch mal freundlicher und nicht so anklagend. 

7 LikesGefällt mir

12. August 2018 um 6:34

hmm...zum Beispiel? ich tu mich da schwer?

Gefällt mir

12. August 2018 um 7:03

Vielleicht einfach die Wahrheit? Sorry ich habe mich in dich verliebt. Deshalb können wir uns nicht so weitertreffen wie bisher.  Danke für die schöne Zeit, alles gute!

5 LikesGefällt mir

12. August 2018 um 8:39

Ich würde das ganz sein lassen. Er will doch ganz offensichtlich nur das Eine, was Dir nun "auf einmal" nicht mehr genügt. Was willst Du denn damit erreichen? Im schlimmsten Fall "erkauft" er sich den 6 mit Dir aufgrund des Schreibens inskünftig dann einfach durch vorangehende "Alibi-Unternehmungen" oder kuschelt danach 5 Minuten länger und zieht danach ab. 

Wenn er nicht von selbst auf die Idee kommt (oder das Bedürfnis hat), mit Dir auch noch was anderes zu unternehmen als 6 und mehr Zeit mit Dir zu verbringen, wirst Du ihn auch mit so einem Schreiben nicht dazu bringen können. Ich wäre mir dafür zu stolz und würde ihn einfach abservieren. 

3 LikesGefällt mir

12. August 2018 um 8:52

sei einfach ehrlich , du willst nicht nur sex, sondern du möchtest mehr, mehr zeit miteinander, mehr dinge teilen, nicht nur vögeln und weg, sollte nicht so schwer sein oder, dass du mehr möchtest. 

du beendest es praktisch und möchtest nicht mal ne antwort, typisch für dein eigenes dummes verhalten, erst alles auf sex reduzieren, dann komplett überfordert sein, und am ende weglaufen oder miteinander zu reden , werd erwachsen kleines, sonst solltest du auch nicht sex haben, wenn du geistig nicht auf nem niveau bist deinen mund für was anderes zu benutzen. 

ich raff die leute heut zu tage nicht mehr, beine breit machen und sex haben funktioniert, aber miteinander reden wird zum riesigen problem gemacht, reden ist so simple und kein hexenwerk. 

11 LikesGefällt mir

12. August 2018 um 9:17

Ziemlich dämlicher Text! 
Er wird nicht mal kapieren, was du damit willst.
Finde es immer toll, wenn dann sogar dabei steht, dass man nicht antworten muss.

4 LikesGefällt mir

12. August 2018 um 9:19

Mir stellt sich beim Lesen auch due Frage, handelt es sich um eine Affäre,  aus der sich auch mehr entwickeln könnte, da beide ungebunden sind oder ist einer der beiden oder sogar beide Fremdgänger.............

Gefällt mir

12. August 2018 um 9:40
In Antwort auf ginxx

Tja, im Zeitalter der Zwanglosigkeit und der multimedialen Kommunikationswege ist echte, intime Kommunikation wohl tatsächlich zunehmend ein „Hexenwerk“. Die Kids heute lernen doch gar nicht mehr, wie man anständige Gespräche von Angesicht zu Angesicht führt... lies dir nur mal die meisten Threads hier durch!
90% davon wären obsolet, wenn die Menschen miteinander sprechen würden,... nicht schreiben, nicht tippen, nicht whatsappen, tindern, facebooken, instagrammen, snapchatten etc.

3 LikesGefällt mir

12. August 2018 um 9:51

vielen dank für eure antworten erstmal
da gehört ja noch ein langer, nicht unkomplizierter schwanz dazu, den ich hier nicht komplett ausbreiten möchte. weil ich keine zeit habe, das unmissverständlich aufzuschreiben... ijhr seht ja, meine kommunikationskunst ist nicht so doll, in Worten noch schlechter als in Schrift ...

Gefällt mir

12. August 2018 um 10:02

Affäre ist nicht gleich Affäre.
Sofern du dich nicht verliebt hast, verstehe ich dich. (Natürlich verstehe ich dich auch, falls du dich verliebt hast. ich gehe nun aber erst einmal von einer Affäre aus.)
Mir haben die ausschließlichen Besuche zum Sex auch recht bald nicht mehr gereicht. 
Da gibt es doch sehr viel mehr, um erotische Momente miteinander zu erleben. Zuerst ausgehen (in welcher Form auch immer), die Lust schüren und dann übereinander her fallen.
Schreib ihm wie es ist und was du ggf. zusätzlich haben möchtest.Mach ihm bitte keine Vorwürfe, er weiß ja noch gar nicht was in dir vorgeht.
Wenn er dazu nicht bereit ist, dann solltest du den Kontakt abbrechen. Denn so, wie es ist, tut es dir nicht gut. 

1 LikesGefällt mir

12. August 2018 um 10:21

Sorry, aber mit einer unmissverständlichen Ausdrucksweise ist es bei dir wirklich nicht weit her 

7 LikesGefällt mir

12. August 2018 um 10:32

da gehört ja noch ein langer, nicht unkomplizierter schwanz dazu, den ich hier nicht komplett ausbreiten möchte. weil ich keine zeit habe, das unmissverständlich aufzuschreiben... ijhr seht ja, meine kommunikationskunst ist nicht so doll, in Worten noch schlechter als in Schrift ...

ich bin mir sicher das man so gut wie jeden geschichte in 5 zeilen zusammenfassen kannst. 

du möchtest etwas ändern, an deiner situation, du möchtest aber nicht erklären worum es geht, man kann dich und ihn nicht nachvollziehen, ist es nur sex freundschaft, ne affäre, bist du vergeben usw, habt ihr nur sex, ist da auch mehr, nix, man soll sich irgendeinen scheiß ausdenken und dir rat geben. 

soll man dir helfen mädel oder nicht, willst du vernünftige antworten oder nur die zeit von allen verschwenden, dir und deinem sex lover mit einbegriffen, wenn ja verhalte dich bitte weiter so, so erreicht man dinge im leben. 

2 LikesGefällt mir

12. August 2018 um 10:46

Wie kindisch, so einen Text zu schreiben, statt beim nächsten Mal einfach keinen Sex zuzulassen und einfach einen Spaziergang zu machen oder ins Kino oder essen zu gehen.

Zum Sex gehören immer zwei dazu, wo ist also das Problem, die Treffen anders zu gestalten?

6 LikesGefällt mir

12. August 2018 um 12:22
In Antwort auf dasmuffin83

Exakt mein Gedanke gerade...😂😂😂

Gefällt mir

12. August 2018 um 13:30

... richtig vergeben ist keiner von uns, aber er hat ein 15mon altes Baby mit seiner Exfreundin. Sind mehrere Jahre getrennt, hatten auch "nur mal so" Sex...Sie macht ihm immer wieder die Hölle heiß, er kümmere sich nicht gut genug, aber er versucht trotzdem eine gute Bindung zum Sohn aufzubauen. Zudem arbeitet er auch im 3Schichtdienst mit Überstunden. Das ist der lange Schwanz, der noch dran hängt ... und noch nicht alles..

freue mich über eure tipps & meinungen, auch wenn sie nicht nur freundlich sind. das hilft mir sehr ...

schönennachmittag erstmal & bis später!

Gefällt mir

12. August 2018 um 13:53

... richtig vergeben ist keiner von uns, aber er hat ein 15mon altes Baby mit seiner Exfreundin. Sind mehrere Jahre getrennt, hatten auch "nur mal so" Sex...Sie macht ihm immer wieder die Hölle heiß, er kümmere sich nicht gut genug, aber er versucht trotzdem eine gute Bindung zum Sohn aufzubauen. Zudem arbeitet er auch im 3Schichtdienst mit Überstunden. Das ist der lange Schwanz, der noch dran hängt ... und noch nicht alles..

freue mich über eure tipps & meinungen, auch wenn sie nicht nur freundlich sind. das hilft mir sehr ...

schönennachmittag erstmal & bis später!

na also geht doch. 

arbeiten tun wir alle, hier gibt es genug leute die im schichtdienst arbeiten oder partner haben wo dies der fall ist, also in dem sinne ist das keine ausrede. 

wo es aber wirklich interessant wird ist , er hat ein 15 monate altes baby mit seiner ex obwohl sie schon seit mehreren jahren getrennt sind, und es nur mal so sex war, nur mal so sex ohne verhüttung mit seiner ex spricht von unfassbarer dummheit. 

da jetzt nur mal so ein baby da ist, wenn man sich trennt kann kein elternteil der welt wirklich elternteil sein, da man eben getrennt ist und nicht zusammenwohnt, sprich da dennoch eine trennung vorhanden ist er wird sich also nie gut genug kümmern können, auch weil das kümmern nicht das ist was seine ex möchte, sondern dass sie wieder zusammenkommen, welche ex partner haben denn sonst noch sex miteinander wenn sie keine beziehung mehr möchten ? 

du solltest ihn wie eine erwachsene frau um ein gespräch bitten, dass du mit ihm eure "beziehung" bereden möchtest und du daraus mehr machen möchtest, ehrlich, direkt, gerade aus, was auch bedeuten kann das es eben zu ende ist, aber lieber zu ende wie mit direkter aussprache wie einfach davon laufen ohne antwort und dummen text, willst du was im leben ,dann tu auch was dafür. 

die regel sollte sich jeder zu herzen nehmen. 

Gefällt mir

12. August 2018 um 15:51

Na hoffentlich lohnt es sich für den langen, „nicht unkomplizierten“ Schwanz!

2 LikesGefällt mir

13. August 2018 um 7:58

immer wieder konkret zum sex eingeladen ohne jeglichen weiblichen anstand zu bewahren ... das ist nun mal frauenaufgabe und da sind wir jetzt angekommen, von der komplizierten situation an sich mal abzusehen. vorwärts immer, rückwärts nimmer sozusagen ...

pfff, ich bin mein Leben lang auch super ohne den "weiblichen Anstand" ausgekommen. Nee, dafür sind wir Frauen sicher nicht da ^^

Aber Dein Text ist das pure "fishing for" - funktioniert nahezu NIE!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Halb zusammen, Freundschaft + Er nerft micht mit seinem Gerede über unsere Intimen Sachen
Von: dopajunkie
neu
13. August 2018 um 3:44
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen