Home / Forum / Liebe & Beziehung / Affäre Hilfe !!!

Affäre Hilfe !!!

6. Juni 2010 um 13:47

Hallo zusammen, vielleicht ist jemand in der gleichen Situation wie ich und kann mir einige Tipps geben. Kenne meinen Mann jetzt ca. 20 Jahre sind seit 17 Jahren verheiratet. Seit dieser Zeit habe ich noch nie mit einem anderen Mann etwas angefangen. Im Februar war eine Kundenveranstaltung dort lernte ich einen Freund meines Arbeitskollegen kennen , den ich schon einige Male vorher gesehen habe kennen. Wir hatten alle was getrunken und tanzten hatten viel Spaß. Irgendwie konnte er nicht von mir loslassen. Er küsste mich - war zuerst erschrocken aber ich erwiederte es. Am Abend bin ich nach Hause gefahren. Mein Kollege gab ihn ohne mit mir vorher zu sprechen meine Handy-Nr. . Er schrieb mir am nächsten Tag eine Sms. Es folgten Sms , anrufe erst später , und wir haben uns getroffen .Die treffen wurden mehr und ich merkte er interessierte mich. Er lud mich bei Ihm zuhause ein und wir küssten uns uns hatten O-Sex - mehr wollte ich nicht. Aber es blieb nicht dabei und hatten GV. Er schrieb mir totale süße sms,rief mich an und sagte das er so was schon lange nicht mehr erlebt hatte - habe ihn gefragt ob er sich verliebt hat. er meinte ja. Die Gefühle waren sehr stark. Er machte mich total verrückt - habe mich auch in ihn verliebt. Er hat auch eine Freundin und ich fragte ihn ob er sie liebt - nein das ist nicht die Frau fürs Leben. Die Freundin hat wohl eine Quittung u. sein Handy durchsucht und einiges gelesen. Er mußte meine Handy-Nr. löschen etc. Habe nichts von Ihm gehört mich gemeldet er hat mir das den gesagt. Seit dem ist er sehr disanziert . Hat sich eine ganze Weile nicht gemeldet obwohl ich ihm sms,email. angerufen haben. Alles ignoriert. Habe eine Email geschrieben und mich für die Schöne Zeit bedankt u. das ich mich ihn verliebt habe. Keine Reaktion. Habe mich damit abgefunden das es zu Ende ist - habe alles gelöscht. Er hat siich gemeldet und war total süüß . Bin wieder voll drauf abgefahren und wir haben uns getroffen und hatten 4 Std. den schönsten Sex. Aber es kommt alles von mir - vielleicht mach ich Ihn ungewollt druck etc. Gestern rief er an und sagt das er das ganze WE unter Beschuß ist also keine sms anruf soll ich machen. Hab mal gefagt ob er mir aich mal was nettes scheiben könnte - er sagt was willst Du denn hören. Alles kommt von mir. Bin wohl ein bißchen zickig geworden. Weiß nicht was ich machen soll . Er hat sich nicht gemeldet. Was soll ich machen - er macht mich verrückt. Brauche ihn irgendwie. Alles soll locker sein - möchte meinen Spaß aber ich stichele auch . Übrigens er ist Stier. Was soll ich machen.. Will wieder email schreiben,sms aber ich glaub ich muß ihn lassen.oder ?Danke für eure Geduld.

Mehr lesen

6. Juni 2010 um 15:08

Oje- Affäre Hilfe
Danke für die ernüchterne Antwort - oje ist treffend- man weiß im inneren das das stimmt - aber das Gefühl fährt Achterbahn. Manchmal frag ich mich warum mir das passieren konnte.

Danke für deine Antwort !!!
bI

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2010 um 15:19

Du
erkennst doch selbst die Zeichen, oder??

Er mag dich - aber nicht genug, um auf seine Beziehung zu verzichten.

Es war eine nette Affäre - mehr nicht. Bewahre dir dein Gesicht und vergiss ihn, so schwer ew auch fällt. Für ihn warst du eine nette "Ablenkung" - mehr nicht. Ein Mann, der sich für dich interessiert, meldet sich, ruft an, möchte wissen, wie es dir geht....all das möchte er nicht. Warum wohl????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verliebt in alte Kindheitsfreundin
Von: selim_12905499
neu
6. Juni 2010 um 11:38
Noch mehr Inspiration?
pinterest