Home / Forum / Liebe & Beziehung / Affäre hat sich gemeldet

Affäre hat sich gemeldet

4. Januar 2007 um 17:41

Hallo zusammen,

bin etwas durcheiander und brauche einen Rat,kurz zu meiner Situation.

Nach über 20 Jahren Ehe ist es mir passiert.Hatte eine Affäre über 8 Monaten.Bitte nicht den Finger heben,denn ich war auch einer der Frauen,die dachten mir könne dies nicht passieren.

Herzschmerz,die Gefühle fuhren Achterbahn,dass kann man nicht beschreiben.Nach dem letzten Treffen meldete er sich nicht mehr.Was ganz untypich für ihn war.Es folgten auch keine Reaktionen auf meine 4 Nachrichten-Sms.Zu Weihnachten schrieb ich einen Brief mit guten Wünschen,und das ich die ganze Geschichte noch nicht wirklich verarbeitet hätte.
Ich schrieb bewusst ohne Absender,da der Kontakt außer der Treffen nur über Handy bestand,es liegen zwischen uns ca.150km.
Was jetzt passierte damit habe ich nicht gerechnet.Er antwortete per Sms.Er hatte also nach Monaten noch meine Nr.

Es folgten zwei nette Nachr.immer mit einer Frage am Ende und zu Silvester einen guten Rutsch.Ich antwortete jedesmal darauf.Auf meine Letzte Sms gestern habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten.

Ich möchte keine neue Affäre aufleben lassen,nicht das hier was falsch verstanden wird.Möchte einfach nur wissen wie es ihm geht,was er macht,wie er über die ganze Situation gedacht hat.Aber da bis jetzt keine Antwort folgte ( wie war dein Silvesterabend)
habe ich eher das Gefühl das es wohl nur eine nette Geste war.Versteht das einer???
Warum hat er sich dann überhaupt gemeldet und noch Fragen gestellt.Wie würdet ihr euch verhalten?

LG.

Mehr lesen

4. Januar 2007 um 19:35

Er wollte mal testen...
...ob du noch auf ihn anspringst. Das ist meine spontane Meinung. Da du jetzt wieder darauf wartest, dass er sich meldet zeigt meiner Meinung nach, dass es funktioniert hat. Er spürt das und hat seine Bestätigung.

Liebe Grüße
Sire

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2007 um 22:49

Denke das gleiche wie Sire
Er wollte einfach nur abchecken, ob und wie Du reagierst. Daß er Deine Nr. hat, ist nichts Ungewöhnliches, viele haben asbachalte Nr. im Handy.
Daß Du noch an ihn denkst, ist ja klar, Du bist im Unklaren gelassen worden und wünschst Dir noch immer Antworten.
Meine Affäre hat mich 5 Jahre lang gesucht (wir hatten vor 18 Jahren schon mal eine), Kontakt aufgenommen -nur um zu hören, wie es mir geht *g* - naja, am Ende hatten wir 7 Monate wieder eine Affäre.

Ich kann Dir daher eigentlich nur raten, die Finger von weiteren Kontakten zu lassen, auch wenn Du sagst, Du willst die Affäre nicht mehr aufleben lassen. Es wird Dich aber einholen und Du bist schneller wieder drin als Dir lieb ist.

Viel Glück und schreib mal, ob er sich inzwischen wieder gemeldet hat und vor allem, daß DU Dich NICHT mehr meldest.

GLG Henriette

5. Januar 2007 um 19:57
In Antwort auf aeron_11940124

Denke das gleiche wie Sire
Er wollte einfach nur abchecken, ob und wie Du reagierst. Daß er Deine Nr. hat, ist nichts Ungewöhnliches, viele haben asbachalte Nr. im Handy.
Daß Du noch an ihn denkst, ist ja klar, Du bist im Unklaren gelassen worden und wünschst Dir noch immer Antworten.
Meine Affäre hat mich 5 Jahre lang gesucht (wir hatten vor 18 Jahren schon mal eine), Kontakt aufgenommen -nur um zu hören, wie es mir geht *g* - naja, am Ende hatten wir 7 Monate wieder eine Affäre.

Ich kann Dir daher eigentlich nur raten, die Finger von weiteren Kontakten zu lassen, auch wenn Du sagst, Du willst die Affäre nicht mehr aufleben lassen. Es wird Dich aber einholen und Du bist schneller wieder drin als Dir lieb ist.

Viel Glück und schreib mal, ob er sich inzwischen wieder gemeldet hat und vor allem, daß DU Dich NICHT mehr meldest.

GLG Henriette

Er hat sich gemeldet
Hallo,

heute Morgen dachte ich noch was für ein s...Kerl.
Meldet sich wieder nicht.Spielen wir hier Spielchen..
Und jetzt, vor einer halben Stunde bekam ich eine Sms! Natürlich mit einer Frage am Schluß.Wer wartet denn jetzt auf Antwort.

Weiß wirklich nicht wie ich reagieren soll... Klar sind bei mir noch FRAGEN offen,aber damit fällt man ja nicht gleich so ins Haus oder..Was meint ihr

Lg

5. Januar 2007 um 22:50
In Antwort auf enemenemuh1

Er hat sich gemeldet
Hallo,

Und jetzt, vor einer halben Stunde bekam ich eine Sms! Natürlich mit einer Frage am Schluß.Wer wartet denn jetzt auf Antwort.

Weiß wirklich nicht wie ich reagieren soll... Klar sind bei mir noch FRAGEN offen,aber damit fällt man ja nicht gleich so ins Haus oder..Was meint ihr

Lg

Was fragt er denn ?
Hallo Enemenemuh,

doch nicht nach dem Wetter ? Oder wie es Dir so geht ?
Ob Du ihm antwortest, ist letztendlich Deine Entscheidung, es wird dann immer so weiter gehen. Die Sache köchelt so vor sich hin, und zack, wie Du selbst merkst, beschäftigt es Dich bereits andauernd.
Kannst Du ihm nicht mailen ? Dann kannst Du Deine Fragen los werden und wirst sehen, ob und wie er reagiert. SMS eignet sich dafür nicht. Und ob Du mit der Tür ins Haus fällst, ist unwichtig. Er hat sich doch nicht mehr gemeldet. Und muß damit rechnen, daß Du noch Fragen hast. Schreib ihm bloß nicht heute zurück.
Ist er eigentlich auch verheiratet ?

LG H

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2007 um 23:39

Was fragt er denn ?
Hallo Enemenemuh,

Ob Du ihm antwortest, ist letztendlich Deine Entscheidung, es wird dann immer so weiter gehen. Die Sache köchelt so vor sich hin, und zack, wie Du selbst merkst, beschäftigt es Dich bereits andauernd.
Kannst Du ihm nicht mailen ? Dann kannst Du Deine Fragen los werden und wirst sehen, ob und wie er reagiert. SMS eignet sich dafür nicht. Und ob Du mit der Tür ins Haus fällst, ist unwichtig. Er hat sich doch nicht mehr gemeldet. Und muß damit rechnen, daß Du noch Fragen hast. Schreib ihm bloß nicht heute zurück.

LG H

Würde mich auch
... nicht sofort melden. Dann rotiert es in ihm, aber leider in dir auch.

Diese Tricks kommen mir auch bekannt vor. Eine Frage streuen und schon ist der Ball wieder in DEINEM Feld und er schaut wie du reagierst. Nimmst du ihn auf und spielst ihn zurück - hat er gewonnen und lehnt sich zurück und entscheidet, ob das Spiel weitergeht oder nicht.

Ich sehe es genauso wie Henriette. Es arbeitet schon wieder in dir und was dir vielleicht gerade noch als völlig abgeschlossen vorkam bekommt nun schon wieder einen gewissen Reiz.

Schwierig, schwierig...

6. Januar 2007 um 11:31
In Antwort auf sire2006

Er wollte mal testen...
...ob du noch auf ihn anspringst. Das ist meine spontane Meinung. Da du jetzt wieder darauf wartest, dass er sich meldet zeigt meiner Meinung nach, dass es funktioniert hat. Er spürt das und hat seine Bestätigung.

Liebe Grüße
Sire

Finger weg
Das habe ich drei Jahre lang mitgemacht... Spielchen. Lass ihn links liegen. Vergiss ihn! Das hört tatsächlich nie auf. Bis einer von Euch beiden zu viel draufgezahlt hat.

Ich sage immer, es geht in JEDER Beziehung um Macht. Er spielt seine aus...

7. Januar 2007 um 18:54

Was fragt er denn ?
Hallo Enemenemuh,

LG H

Melde mich
Hi,
nein.Über die Feiertage,was man so macht...smal-talk.
Werde heute auf seine Sms antworten.Ihn jetzt so stehen zu lassen ist nicht meine Art.Aber sicher es köchelt,da gebe ich dir recht.
Da der Kontakt außer der Treffen nur übers Handy bestand Sms,oder telefonat habe ich keine andere Möglichkeit.Nach der langen Zeit möchte ich ihn auch nicht anrufen.
Er ist nicht verheiratet.Zum Zeitpunkt unseres kennenlernens war er 2 Jahre mit seiner Freundin zusammen-getrennt Wohnungen.

LG

7. Januar 2007 um 20:33

Melde mich
Hi,
nein.Über die Feiertage,was man so macht...smal-talk.
Werde heute auf seine Sms antworten.Ihn jetzt so stehen zu lassen ist nicht meine Art.Aber sicher es köchelt,da gebe ich dir recht.
Da der Kontakt außer der Treffen nur übers Handy bestand Sms,oder telefonat habe ich keine andere Möglichkeit.Nach der langen Zeit möchte ich ihn auch nicht anrufen.
Er ist nicht verheiratet.Zum Zeitpunkt unseres kennenlernens war er 2 Jahre mit seiner Freundin zusammen-getrennt Wohnungen.

LG

Ihn nicht so stehen zu lassen ?
Hallo Enemenemuh,

hat er Dich nicht auch so stehen lassen ? Als er sich einfach nicht mehr gemeldet hat ? Aber das nur nebenbei. Ich denke, daß Du so 'ne Liebe bist, die nicht nein sagen kann. Gefährlich ...
Was willst Du ihm antworten ? Auch so small-talk ? Bringt Dir das was ? Oder ist das, wenn Du nochmal kurz nachdenkst, nicht doch wieder der Weg zum Telefonieren, Treffen und den Rest kannst Du Dir denken ?
Was fühlst Du denn, wenn Du an ihn denkst, so richtig in Dir drin ? Ist es wirklich nur Interesse, wie es ihm geht ?? Oder ist da nicht etwas anderes ? Ein Kick ?
Was mich wirklich interessiert, ist, was Dir diese Affäre in Bezug auf Deine Ehe gebracht hat. Du schreibst ja, daß Du die Affäre nicht mehr aufleben lassen willst, was ja bedeutet, daß Dir Dein Mann wichtiger ist. Was machst Du, wenn der Kontakt sich wieder intensiviert ? Wenn ER die Affäre wieder aufleben lassen will ?
Bitte unterschätze nicht die Situation, es ist nicht so ungefährlich wie Du vielleicht annimmst. Ganz schnell bist Du wieder auf der Emotionsachterbahn.
Wäre schön, wieder von Dir zu lesen.

GLG Henriette

8. Januar 2007 um 11:02

Ihn nicht so stehen zu lassen ?
Hallo Enemenemuh,

hat er Dich nicht auch so stehen lassen ? Als er sich einfach nicht mehr gemeldet hat ? Aber das nur nebenbei. Ich denke, daß Du so 'ne Liebe bist, die nicht nein sagen kann. Gefährlich ...
Was willst Du ihm antworten ? Auch so small-talk ? Bringt Dir das was ? Oder ist das, wenn Du nochmal kurz nachdenkst, nicht doch wieder der Weg zum Telefonieren, Treffen und den Rest kannst Du Dir denken ?
Was fühlst Du denn, wenn Du an ihn denkst, so richtig in Dir drin ? Ist es wirklich nur Interesse, wie es ihm geht ?? Oder ist da nicht etwas anderes ? Ein Kick ?
Was mich wirklich interessiert, ist, was Dir diese Affäre in Bezug auf Deine Ehe gebracht hat. Du schreibst ja, daß Du die Affäre nicht mehr aufleben lassen willst, was ja bedeutet, daß Dir Dein Mann wichtiger ist. Was machst Du, wenn der Kontakt sich wieder intensiviert ? Wenn ER die Affäre wieder aufleben lassen will ?
Bitte unterschätze nicht die Situation, es ist nicht so ungefährlich wie Du vielleicht annimmst. Ganz schnell bist Du wieder auf der Emotionsachterbahn.
Wäre schön, wieder von Dir zu lesen.

GLG Henriette

So Liebe
Hallo,
ich und sone Liebe,naja.Man kann ja nicht gleiches mit gleichem vergelten.
Es ist schön von ihm zu hören und es hat mich gefreut,dass er sich gemeldet hat.Das sich daraus wieder eine Affäre entwickeln kann denke ich nicht.Es ist wie gesagt nicht meine Absicht durch mein melden bzw.Antworten eine Affäre neu aufleben zu lassen.Wärend der Affäre lief es in meiner Ehe noch schlechter als vorher.
Zur Zeit läuft es ganz gut,und mir geht es auch wieder besser.Und ich möchte auch, das es so bleibt.Aber es geht mir auch ein Stück besser seit er sich wieder gemeldet hat-so kurios es sich anhören mag.
Er ist damals wie ein Blitz in mein geordnetes Leben getreten-verschwunden und wieder da...

LG

15. Januar 2007 um 12:18

So Liebe
Hallo,
ich und sone Liebe,naja.Man kann ja nicht gleiches mit gleichem vergelten.
Es ist schön von ihm zu hören und es hat mich gefreut,dass er sich gemeldet hat.Das sich daraus wieder eine Affäre entwickeln kann denke ich nicht.Es ist wie gesagt nicht meine Absicht durch mein melden bzw.Antworten eine Affäre neu aufleben zu lassen.Wärend der Affäre lief es in meiner Ehe noch schlechter als vorher.
Zur Zeit läuft es ganz gut,und mir geht es auch wieder besser.Und ich möchte auch, das es so bleibt.Aber es geht mir auch ein Stück besser seit er sich wieder gemeldet hat-so kurios es sich anhören mag.
Er ist damals wie ein Blitz in mein geordnetes Leben getreten-verschwunden und wieder da...

LG

Er hat sich wieder gemeldet
Hallo,

habe euren Rat befolgt und mich nicht sofort gemeldet.Eigentlich halte ich von solchen Spielchen nichts,aber gut.Habe einige Zeit 2 Tage verstreichen lassen.
Jetzt nach einer Woche kam erneut eine Sms.War ganz überrascht-denn er könnte ja ohne ein Wort zu verlieren sich wieder nicht melden.
Ich werde Antworten,aber das was mir eigentlich auf dem Herzen liegt nicht erwähnen.Und das ärgert mich sehr.Weil ich einerseits nicht die Worte finde,keine Gelegenheit habe-eben nur über Sms und das möchte ich nicht als Weg nehmen.Aber wie dann?????
Kennt das jemand,da hat man was zu sagen und weiß nicht wie...

15. Januar 2007 um 12:50

Er hat sich wieder gemeldet
Hallo,

habe euren Rat befolgt und mich nicht sofort gemeldet.Eigentlich halte ich von solchen Spielchen nichts,aber gut.Habe einige Zeit 2 Tage verstreichen lassen.
Jetzt nach einer Woche kam erneut eine Sms.War ganz überrascht-denn er könnte ja ohne ein Wort zu verlieren sich wieder nicht melden.
Ich werde Antworten,aber das was mir eigentlich auf dem Herzen liegt nicht erwähnen.Und das ärgert mich sehr.Weil ich einerseits nicht die Worte finde,keine Gelegenheit habe-eben nur über Sms und das möchte ich nicht als Weg nehmen.Aber wie dann?????
Kennt das jemand,da hat man was zu sagen und weiß nicht wie...

Tropfen
Liebe Enemenemuh,

er platziert seine Nachrichten gezielt und tropfenweise (SMS) und möchte anscheinend deine auch nur tropfenweise, da er es dann kontrollieren und bewältigen kann.

Meiner Meinung nach hat er Angst, was du ihm sagen, ihn fragen würdest, wenn er den Gesprächskanal erweitern und somit deinem Strom von Fragen oder auch Vorwürfen einen Weg geben würde. So bleibt alles bei dir und arbeitet in dir, staut sich auf, blockiert DEINE Energie und verschont IHN.

Frag ihn doch, wann ihr sprechen/ausführlich telefonieren könnt, da SMS derzeit nicht so ganz passend sei und dann warte ab...

Liebe Grüße
Sire

16. Januar 2007 um 7:54
In Antwort auf sire2006

Tropfen
Liebe Enemenemuh,

er platziert seine Nachrichten gezielt und tropfenweise (SMS) und möchte anscheinend deine auch nur tropfenweise, da er es dann kontrollieren und bewältigen kann.

Meiner Meinung nach hat er Angst, was du ihm sagen, ihn fragen würdest, wenn er den Gesprächskanal erweitern und somit deinem Strom von Fragen oder auch Vorwürfen einen Weg geben würde. So bleibt alles bei dir und arbeitet in dir, staut sich auf, blockiert DEINE Energie und verschont IHN.

Frag ihn doch, wann ihr sprechen/ausführlich telefonieren könnt, da SMS derzeit nicht so ganz passend sei und dann warte ab...

Liebe Grüße
Sire

Da gebe ich dir recht
Guten Morgen,

habe ihm geantwortet.....
Habe seine letzte Frage an mich zum Anlass genommen,dass der Platz auf meinenm Handy doch sehr eingeschränkt sei und wir doch mal telefonieren könnten.So könne er auch was von sich erzählen.
Jetzt heißt es abwarten....

Einen schönen Tag

16. Januar 2007 um 14:03

Er hat sich gemeldet
Hallo,

Lg

Schmeiss das Handy weg...
Nein, im Ernst. Wenn ich das lese, bekomme ich es mit der Angst, mir könnte es genauso gehen wie Dir. Doch solange ich die Situation von aussen betrachten kann, käme für mich nur eines in Betracht - Du willst keine Beziehung mehr zu ihm??? Dann lass es sein - ganz und gar!!!!!!!!!!!!

20. Januar 2007 um 21:15

Aw
Falsch, dass du den Kontakt wider aufleben lässt- weil du somit wieder alte Gefühle entfachen lässt.

Und wenns du tatsächlich nicht wieder in seinen Armen landen willst, dann lass es.

24. Januar 2007 um 10:44

Da gebe ich dir recht
Guten Morgen,

habe ihm geantwortet.....
Habe seine letzte Frage an mich zum Anlass genommen,dass der Platz auf meinenm Handy doch sehr eingeschränkt sei und wir doch mal telefonieren könnten.So könne er auch was von sich erzählen.
Jetzt heißt es abwarten....

Einen schönen Tag

UND JETZT
Hi,

nach zwei Tagen kam seine Antwort.Können gerne mal wieder telefonieren.
Da ich mich nicht sofort ans Telefon stürzen wollte schrieb ich paar Tage später eine Sms ( Inhalt nicht aufs Telefonat bezogen)
Seit einer Woche habe ich jetzt nichts gehört!
Die ganze Zeit habe ich mir ein Gespräch mit ihm gewünscht und jetzt fehlt mir der Mut ihn anzurufen.Angst die passenden Worte nicht zu finden.Wie fange ich an??
Könnte verrückt werden.

LG

24. Januar 2007 um 12:25

Er hat sich gemeldet
Hallo,

Lg

Du bist
immer noch keine treue Ehefrau und hast nix dazu gelernt...
Wenn Du mit ihm vögeln, dann sag s ihm, aber mch hier nicht auf, was würdet ihr tun.
Da wird einem ja übel beim lesen.

24. Januar 2007 um 13:39
In Antwort auf imogen_11887611

Du bist
immer noch keine treue Ehefrau und hast nix dazu gelernt...
Wenn Du mit ihm vögeln, dann sag s ihm, aber mch hier nicht auf, was würdet ihr tun.
Da wird einem ja übel beim lesen.

Habe dazugelernt..
Hi Knackaasch,

Es geht hier nicht ums VÖGELN.Sondern um ein Gespräch.

28. Januar 2007 um 11:35

Es hat geklappt
Hallo,

endlich hat es geklappt,wir haben miteinander telefoniert.Es war ein richtig schönes Gespräch und ich konnte endlich meine Fragen los werden.
Er hat sich nicht mehr gemeldet weil er nicht wußte wohin das Ganze noch führen wird.Er hat sich noch nie in so einer Situation befunden und wußte nicht damit umzugehen.Der einfachste Weg-sich nicht mehr melden-was ihm auch sehr leid tat.Der Wunsch war oft da sich zu melden.

Das Gespräch tat mir sehr gut.

LG

29. Januar 2007 um 9:23

Es hat geklappt
Hallo,

endlich hat es geklappt,wir haben miteinander telefoniert.Es war ein richtig schönes Gespräch und ich konnte endlich meine Fragen los werden.
Er hat sich nicht mehr gemeldet weil er nicht wußte wohin das Ganze noch führen wird.Er hat sich noch nie in so einer Situation befunden und wußte nicht damit umzugehen.Der einfachste Weg-sich nicht mehr melden-was ihm auch sehr leid tat.Der Wunsch war oft da sich zu melden.

Das Gespräch tat mir sehr gut.

LG

Schön
Dann hattest du ja endlich die Gelegenheit, deine Fragen zu stellen und Klarheit zu bekommen. Wie geht es dir heute? Ist es geklärt und abgehakt oder rotiert es in dir?

Liebe Grüße
Sire

30. Januar 2007 um 21:39
In Antwort auf sire2006

Schön
Dann hattest du ja endlich die Gelegenheit, deine Fragen zu stellen und Klarheit zu bekommen. Wie geht es dir heute? Ist es geklärt und abgehakt oder rotiert es in dir?

Liebe Grüße
Sire

HATTE ICH
Meine wichtigste Frage war ja warum er sich nicht mehr geleldet hat und die habe ich beantwortet bekommen.Ich hätte gerne das Gespräch etwas länger geführt,aber es ging leider nicht.Er wollte sich aber noch mal telefonisch melden.Sicher sieht man nach so einem Gespräch vieles mit anderen Augen-aber sehen die richtig? Oder redet man sich vieles nur schön.

LG

12. März 2007 um 10:14

Wir schweigen wieder.....
Hallo zusammen,

mittlerweile sind Wochen vergangen,der Kontakt über Sms bestand bis vor 9 Tagen regelmäßig,dass heißt alle ca 3-4 Tage.Wie gesagt bestand... Seid 9 Tagen nichts mehr gehört.

Versteht das einer?

Er fragte nach dem Telefonat ob er sich weiterhin melden darf,was ja auch passierte und jetzt kommt wieder nichts!

Bin richtig verärgert darüber.In einigen Tagen hat er Geburtstag und eigentlich wollte ich ihm was zukommen lassen,aber ich denke es wird wenn überhaupt bei einem Brief bleiben und dann Schluß.

12. März 2007 um 11:25

Hallo zusammen,

mittlerweile sind Wochen vergangen,der Kontakt über Sms bestand bis vor 9 Tagen regelmäßig,dass heißt alle ca 3-4 Tage.Wie gesagt bestand... Seid 9 Tagen nichts mehr gehört.

Versteht das einer?

Er fragte nach dem Telefonat ob er sich weiterhin melden darf,was ja auch passierte und jetzt kommt wieder nichts!

Bin richtig verärgert darüber.In einigen Tagen hat er Geburtstag und eigentlich wollte ich ihm was zukommen lassen,aber ich denke es wird wenn überhaupt bei einem Brief bleiben und dann Schluß.

Nervig...
Hi Enemenemuh,

schreib ihm doch, dass seine komischen Spielchen, dich langweilen (langweilig zu sein hassen Männer!) und er soll eine gewisse regelmäßige Spannung aufrecht erhalten und ansonsten Deine Zeit und Energie nicht verschwenden...

Klingt arrogant, aber vielleicht bist du sonst ein bißchen zu nett.

Liebe Grüße
Sire

12. März 2007 um 11:37

Hallo zusammen,

Versteht das einer?

Ach lass doch diesen heckmeck !!
was bringt der dir dennn ?

du willst keine neue affäre mit ihm. dann würde ich diese ganze telefon- und sms-scheiße auch sein lassen. sie führt zu nichts und bringt höchstens ärger, wie man ja bei dir feststellen kann.

es wäre mir persönlich ziemlich egal, ob dieser mann geburtstag oder einen frosch verschluckt hat. ihr hattet eure zeit, sie ist vorbei und ich wollte nicht ständig darin rumrühren.

offensichtlich ist es ihm auch nicht sooooooo wichtig, sonst würde er sich ja auch regelmäßiger melden.

12. März 2007 um 13:12

Immer das selbe Spielchen...
Hy..Mir geht es eigentlich gleichso wie du momentan.Ein Lover der sich nicht meldet,oder ab und zu ein " Zuckerchen" wirft um zu sehen wie "warm" wir noch sind!!!Letzte Woche hatte ich meinem Lover , nach langer Pause wieder per sms gehrt.Es waren einige heisse sms dabei,und wie es kommen sollte,machte ER das Angebot das wir uns die Woche darauf sehen sollten.
Fùr mich war es ok ( habe auch Wochen lang darauf gewartet).
Am Montag schreib ich ihm,dass ich mich auf den Abend freue..usw...NICHTS!!! Seit anfang letzter Woche ist er wie vom Erdboden verschluckt.Ich versuche es mit sms,aber Antwort kommt keine...
Vielleicht hat die Frau was mitbekommen...wer weiss!! Aber was mich am meisten àrgert,das er nicht einmal ein sms schreibt,zumindest um zu sagen: " Schau es geht nicht",oder "verschieben wir es auf ein anderes Mal"
PS. Seine Frau hatte vor einigen Monaten eines meiner heissn sms gefunden.
Das wird wohl die grsste Angst sein bei Ihm!

Grùsse
Caty

12. März 2007 um 13:26

Hallo zusammen,

Versteht das einer?

Kann es sein, dass ...
Du Dir nicht eingestehst, was da in Dir abläuft und Dich in Wallung hält?

Dein Ausgangspost besagte, dass Du eine Antwort suchtest. Die hast Du dann ja letztlich bekommen und es wäre eigentlich gut gewesen.

Nun läuft der Kontakt aber weiter und Du kannst sehr genau die Tage aufzählen, wann Nachricht kommt und wann nicht ... spricht eigentlich schon für sich, wenn ich ehrlich bin. Er scheint in Deinem Kopf viel existenter zu sein, als Du Dir eingestehen magst.

Wie sieht das Szenario aus, dass in Deinem Kopfkino abgeht, wenn Du an nächste Woche, nächsten Monat oder nächstes Jahr denkst?

Was ist er für Dich? Ein netter, aber nicht wirklich bedeutsamer Zeitvertreib? Der Mensch, der Sehnsucht in Dir auslöst? Irgendetwas dazwischen?

LG

Larsen

12. März 2007 um 14:15

Nee, ist klar.
"Ich möchte keine neue Affäre aufleben lassen,nicht das hier was falsch verstanden wird.Möchte einfach nur wissen wie es ihm geht,was er macht,wie er über die ganze Situation gedacht hat.Aber da bis jetzt keine Antwort folgte ( wie war dein Silvesterabend)
habe ich eher das Gefühl das es wohl nur eine nette Geste war.Versteht das einer???
Warum hat er sich dann überhaupt gemeldet und noch Fragen gestellt.Wie würdet ihr euch verhalten?"

- Bist du dir da sicher?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam