Home / Forum / Liebe & Beziehung / Affäre gesucht!

Affäre gesucht!

17. Oktober 2005 um 18:14

Gute Hülle, mit viel Inhalt, jedoch in festen Händen, aber mit großen Sehnsüchten, möchte sinnliche Stunden mit dir ohne Reue, aber mit viel Leidenschaft und Hemmungslosigkeit erleben !!!

Was Ihr wissen solltest???

Ich werde niemals jemanden gehören
außer für die Zeit wo wir zusammen sind.

Ich werde Dich verführen und mich verführen lassen
ohne unsere Herzen zu berühren.

Ich werde mit Dir zusammen sein, gehöre aber nicht zu Dir, denn ich weiß wo ich hingehöre.

Es wird meine Leidenschaft sein die wir erleben, mit viel Gefühl aber ohne Liebe, denn die Liebe gehört hier nicht her. Denn es ist reine sexuelle Lust die man verspürt und auslebt.

Ich bin der Meinung das sich eine schöne Affäre nicht mit einem ONS realisieren läßt


Melde Dich einfach per PN oder schreibe eine Mail
an boy25@arcor.de

Mehr lesen

17. Oktober 2005 um 19:57

Oh je
Träume weiter!

Gefällt mir

17. Oktober 2005 um 21:12

Uiuiui
Du weisst garnicht ,was du deiner Frau damit antust !

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen