Home / Forum / Liebe & Beziehung / Affäre,Geliebte....Beziehung. Es ist schwer

Affäre,Geliebte....Beziehung. Es ist schwer

29. August 2005 um 22:55

Hallo Ladys, vorab keine mißverständnisse!
Bin gebunden mit Anhang und habe noch zwei weiter Beziehungen.
Die wissen, das ich gebunden bin und das sich auch daran nichts ändern wird und sind dennoch damit einverstanden.
Ich habe von anfangan gesagt, das ich nicht auf der suche nach Abenteuer bin, doch dann hat sich die ganze Sache ganz anders entwickelt, wie ich es angenommen habe.Wir haben uns näher kennengelernt und näher kennengelernt und noch näher kennengelernt.
Ich war von anfangan ehrlich und offen.
Ich habe mich auch in die beiden anderen Frauen wahnsinnig verknallt und die auch in mich.
Die wollen keine feste Beziehung, weil es so viel intensiver und gefühlvoller ist,sagen die.
Für mich wäre es eine Affäre und für die beiden eine Beziehung.
Ich halte diesen Druck nicht mehr aus, ich weiß nicht mehr weiter....ich liebe alle drei und es ist auch umgekehrt der Fall.
Ich möchte nicht mehr, doch ich kann auch nicht ohne die anderen beiden Frauen!
Was soll ich tun, was kann ich tun?
Ich verletze so oder so, das will ich aber nicht.....finde kein Ausweg!
Ich habe meine Gefühle nicht mehr unter Kontrolle, aber das kann doch nicht ewig so weiter gehen, das haben die Frauen nicht verdient, so eine Beziehung zu führen,keine Frau hat das verdient...und wenn ich das so sage(so denke ich auch) wollen die erst recht nicht loslassen,ganz im gegenteil,die wollen mit aller Gewalt die Beziehung weiter führen.
Ich kann mich doch nicht verstellen,die wissen ja auch wie ich bin.
Wo sind hier die erfahrenen Frauen die einem weiterhelfen können, wie oder was ich da machen soll oder kann???

Mehr lesen

29. August 2005 um 23:19

Liebe ohne Verantwortung
hallo Phantom - es wäre interessant zu wissen wie alt du bist - bevor ich irgendwelche superklugen Ratschläge von mir gebe.... es gibt immer eine Ursache für eine handlung... vielleicht magst du ja etwas dazu sagen - möglicherweise lässt sich dann eine Lösung finden - wenn du es willst!
gruß rotsternchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2005 um 23:27
In Antwort auf jemima_12156528

Liebe ohne Verantwortung
hallo Phantom - es wäre interessant zu wissen wie alt du bist - bevor ich irgendwelche superklugen Ratschläge von mir gebe.... es gibt immer eine Ursache für eine handlung... vielleicht magst du ja etwas dazu sagen - möglicherweise lässt sich dann eine Lösung finden - wenn du es willst!
gruß rotsternchen

Es ist falsch und es ist mir klar
-mitte 30-
..und ich suche eine Lösung allerdings ohne LEID,REUE und KUMMER

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2005 um 23:35

Wie wäre es,
wenn du dir vielleicht noch eine vierte Frau zulegen könntest????

Herrschaftszeiten, sind den alle Männer untreu??????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2005 um 23:54

Fragenbombardement
dein problem scheint zu sein, dass du nicht nein sagen kannst.
wer dich will, der kann dich haben und wenn es fünf frauen wären, würdest du dich eben zwischen denen aufreiben.
warum bist du so wenig selbstbewußt? wieso machen die anderen die regeln? was würde dir gut tun und wo sind deine persönlichen grenzen?
weißt du das oder warst du schon immer so damit beschäftigt, andere zufriedenzustellen?
du solltest ein mann sein, der seinen wert kennt und kein spielzeug für jede, die gerade deinen weg kreuzt, du redest nur darüber, was die frauen verdient haben,womit haben sie dich verdient und wie kommt es, dass du in alle "wahnsinnig verknallt" bist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2005 um 14:14
In Antwort auf raban_12906293

Es ist falsch und es ist mir klar
-mitte 30-
..und ich suche eine Lösung allerdings ohne LEID,REUE und KUMMER

So wie Du es ...
schilderst, vermute ich, dass es nur eine Lösung mit sehr viel Leid, Reue und Kummer geben wird, denn aus allen Worten schimmert durch, dass Du Dich nicht entscheiden WILLST.

Wenn man nun nicht selbst entscheidet, wird einem über kurz oder lang das Gesetz des Handelns aus der Hand genommen und man WIRD entschieden und in den seltensten Fällen so wie man es sich vielleicht gewünscht hatte. Wenn es ganz schräg läuft, sitzt Du am Ende zwischen allen Stühlen.

Was mich stutzig macht, ist die 2. Affäre. Ich kann nachvollziehen, dass man aus einer Beziehung ausbricht und sich woanders etwas sucht, das man vermisst, aber das ganze dann gleich im Doppelpack? Bist Du fremdbestimmt oder hast Du Dir das so ausgesucht. Und wenn Du es Dir ausgesucht hat, was hat Dich getrieben?

Was ist zu tun?

Es bleibt Dir nichts anderes übrig, als Dir klar zu machen, wo Dein Hauptinteresse liegt und dann eine Entscheidung zu treffen. Diese wird mit Sicherheit - wie ein alter englischer Kauz mal bemerkte - Blut, Schweiß und Tränen produzieren, aber anders kommst Du aus der Nummer nicht mehr raus. Es wird Verletzte geben, aber das sollte enem auch schon im Vorfeld klar sein, wenn man Zweit- oder Drittbeziehungen startet.

Ich fürchte, Du wirst einen hohen Preis für diesen anfänglichen Impuls 'Ich will alles' zahlen.

LG

Larsen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2005 um 15:40

So sorry aber mit mitte dreissig ??
solche Eskapaden? bitte Dich könntest Du erwachsen werden!!
Was Du machen sollst? Dir klar werden was Du überhaupt von Frauen willst!
Dir klar werden, darüber, dass das auf Dauer nicht funktionieren kann!
Dir klar darüber werden, dass Du mit Gefühlen spielst!
Dir klar werden darüber, dass Du ohne irgend jemanden zu verletzen da gar nicht rauskommen kannst!
Dir klar werden darüber, dass es nichts mit Liebe zu tun hat!
Dir klar werden darüber, dass DU wahrscheinlich nicht mal selber glücklich werden kannst mit diesem Desaster!
Selbst Superman hielte diesem Chaos nicht stand
Soviel von einer erfahrenen Frau!
alles Liebe
Fortunia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2005 um 16:47
In Antwort auf elpida_12483497

Wie wäre es,
wenn du dir vielleicht noch eine vierte Frau zulegen könntest????

Herrschaftszeiten, sind den alle Männer untreu??????????

NEIN
die meisten , jedenfalls von denen die ich kenne , sind sogar sehr treu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen