Home / Forum / Liebe & Beziehung / Affäre geht neue Wege

Affäre geht neue Wege

29. August 2017 um 21:58

Hallo!
Ich habe seit Monaten eine Affäre mit einem verheirateten Mann. Es lief alles gut. Leider hat er nie Zungenküsse zugelassen. Ich wollte mich deswegen von ihm trennen, weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe. Daraufhin hat er mir gestanden, dass er 20 Jahre nicht geküßt hat, weil seine Frau es nicht mag. 
Wir haben an Ort und Stelle geklärt, dass er küssen kann und wir werden das jetzt öfter machen
Ich frag mich jetzt: Was bedeutet das für unsere Affäre?

Mehr lesen

29. August 2017 um 22:20

Ja, sonst ist wirklich alles gut. Habe etwas Sorge, dass wir irgendwie aus dem Gleichgewicht geraten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2017 um 22:49
In Antwort auf jennyself1981

Hallo!
Ich habe seit Monaten eine Affäre mit einem verheirateten Mann. Es lief alles gut. Leider hat er nie Zungenküsse zugelassen. Ich wollte mich deswegen von ihm trennen, weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe. Daraufhin hat er mir gestanden, dass er 20 Jahre nicht geküßt hat, weil seine Frau es nicht mag. 
Wir haben an Ort und Stelle geklärt, dass er küssen kann und wir werden das jetzt öfter machen
Ich frag mich jetzt: Was bedeutet das für unsere Affäre?

Nichts, was soll das schon bedeuten? Mit Dir hat er Sex, mit seiner Frau teilt er sein Leben. Vielleicht praktiziert ihr auch Sexualpraktiken, die er mit seiner Frau seit 20 Jahren oder gar noch nie gemacht hat. Spielt auch keine Rolle. Du existiert für die Befriedigung seines Sexulatriesbs. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich entnehme Deinem Post, dass Du gerne mehr hättest. Welcome to the club of the affaire-only women. Mal schauen was Du in 2018 und 2019 zu dem Thema postest. Wahrscheinlich, dass er sich wegen der Kinder oder der Krankheit seiner Frau nicht trennt.

9 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2017 um 22:56
In Antwort auf 6rama9

Nichts, was soll das schon bedeuten? Mit Dir hat er Sex, mit seiner Frau teilt er sein Leben. Vielleicht praktiziert ihr auch Sexualpraktiken, die er mit seiner Frau seit 20 Jahren oder gar noch nie gemacht hat. Spielt auch keine Rolle. Du existiert für die Befriedigung seines Sexulatriesbs. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich entnehme Deinem Post, dass Du gerne mehr hättest. Welcome to the club of the affaire-only women. Mal schauen was Du in 2018 und 2019 zu dem Thema postest. Wahrscheinlich, dass er sich wegen der Kinder oder der Krankheit seiner Frau nicht trennt.

Nee, das ist schon anders gelagert. Unsere Ehepartner wissen jeweils Bescheid. Wir wollen jeweils bitte verheiratet bleiben! Es ist eine einvernehmliche Affäre. 

30. August 2017 um 0:21

Weil wir jeweils glücklich verheiratet sind. Wir leben eben nicht monogam. Unsere jeweiligen Ehepartner haben auch außerehelich Sex.

30. August 2017 um 0:44

Na es bedeutet das was ihr selbst da drin seht. Für mich wäre das nix besonderes weil ich nicht von jedem Menschen alles erwarte und jeder so seine Eigenheiten hat und Bereiche die nur wir teilen....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2017 um 7:28
In Antwort auf jennyself1981

Weil wir jeweils glücklich verheiratet sind. Wir leben eben nicht monogam. Unsere jeweiligen Ehepartner haben auch außerehelich Sex.

Dann verstehe ich Deine Frage nicht. Was sollen die Küsse denn schon bedeuten? Ihr lebt in offenen Beziehungen und wollt nur den Sex vom anderen (eine Affäre ist übrigens etwas völlig anderes). Ob ihr Euch dabei küsst oder nicht, spielt doch nicht die geringste Rolle.

Dennoch muss Deine Frage ja irgendeinen Hintergrund haben. Irgendwas erhoffst oder befürchtest Du ja...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2017 um 10:46

Hallo? Wieso gehst du davon aus, dass sich mit 45 keiner mehr für eine Frau interessiert???

30. August 2017 um 10:56

Und die Frau deiner Affäre hat auch "ausserehelichen Sex" und küsst dort ebenfalls nicht ? 
Klingt alles ein büschen verworren.... Der erzählt dir was vom Pferd...sorry.

Frühere Diskussionen
Er ist ein notorischer Lügner
Von: lalalunia
neu
30. August 2017 um 2:20
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper