Home / Forum / Liebe & Beziehung / Affäre

Affäre

25. Juli um 2:50

Hey liebe Gemeinde/ liebes Forum..
Ich (29,männlich,ledig) beginne gerade eine Affäre mit einer 10 Jahre älteren Frau. 
Kennen gelernt habe ich sie beim einkaufen an der Kasse und hab sie daraufhin über soziale Medien kontaktiert (Name stand auf dem Schild) 😉😁
Sie hat sich daraufhin auch bei mir gemeldet und wir haben uns jetzt verabredet für am Wochenende. 
Habt ihr vielleicht den ein oder anderen Tipp/Ratschlag für mich zu der Situation?

Mehr lesen

Top 3 Antworten

25. Juli um 7:08

Meine Fresse bist du widerlich. Selber schon ein alter Sack, aber die Klappe ganz weit aufreissen. Wie wäre es mit einer geregelten Arbeit, damit du nicht rund um die Uhr vor dem PC sitzen und nur Müll auskotzen musst? 

11 LikesGefällt mir

25. Juli um 10:39

Wahrscheinlich weiß er nicht, wie man vögelt oder überhaupt eine Frau befriedigt. Sonst müsste er hier nicht so dumm fragen.
@TE: Wenn du dich der Frau nicht gewachsen fühlst, such dir lieber was junges und naives, die du ohne Anstrengung bumsen kannst.

5 LikesGefällt mir

25. Juli um 7:08

Meine Fresse bist du widerlich. Selber schon ein alter Sack, aber die Klappe ganz weit aufreissen. Wie wäre es mit einer geregelten Arbeit, damit du nicht rund um die Uhr vor dem PC sitzen und nur Müll auskotzen musst? 

11 LikesGefällt mir

25. Juli um 7:09

Und zum TE sage ich lieber gar nichts, der Nick sagt schon alles zu seinem Niveau.

1 LikesGefällt mir

25. Juli um 9:05

Ihr amüsiert mich echt!!!!
Was möchte unser Milfhunter denn wissen?Worauf Frauen, die wohl in nem Supermarkt arbeiten, stehen?
Oder, falls du das mit dem Alter meinst...keine Sorge, Frauen in dem Alter wissen ganz genau, was sie wollen und was nicht!!!

Und Gordon...oh bitte!!! DU musst dir ganz sicher solche Gedanken nicht machen!!!

2 LikesGefällt mir

25. Juli um 10:39

Wahrscheinlich weiß er nicht, wie man vögelt oder überhaupt eine Frau befriedigt. Sonst müsste er hier nicht so dumm fragen.
@TE: Wenn du dich der Frau nicht gewachsen fühlst, such dir lieber was junges und naives, die du ohne Anstrengung bumsen kannst.

5 LikesGefällt mir

25. Juli um 13:09
In Antwort auf MilfHunter29

Ich (29,männlich,ledig) beginne gerade eine Affäre mit einer 10 Jahre älteren Frau. 
Kennen gelernt habe ich sie beim einkaufen an der Kasse und hab sie daraufhin über soziale Medien kontaktiert (Name stand auf dem Schild) 😉😁
Sie hat sich daraufhin auch bei mir gemeldet und wir haben uns jetzt verabredet für am Wochenende. 
Habt ihr vielleicht den ein oder anderen Tipp/Ratschlag für mich zu der Situation?

Ich kann nur sagen, genieß es. Es ist das Beste was Dir passieren kann. Man wirkt wieder lebendig, fühlt sich begehrt und und und.

Ich kann jedem nur dazu raten. 

Top. 

Gefällt mir

25. Juli um 15:02

Hä? Was genau soll er daran genießen? Wenn du den Text, den du gelesen hast, auch verstanden hast, dann müsste dir doch klar sein, dass bisher nichts gelaufen und der TE mit der Situation überfordert ist. Sonst würde er hier nicht indirekt fragen müssen, wie er sie am besten befriedigt, weil er keine Ahnung von Frauen hat. Von bumsfreudigen Mädchen vielleicht...

2 LikesGefällt mir

25. Juli um 15:12
In Antwort auf MilfHunter29

unser forendepp wieder

einem 29 jahrigen mann das zu erkären müssen, ist mehr als bemitleidenswert.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen