Home / Forum / Liebe & Beziehung / Affäre

Affäre

23. November 2006 um 13:00

Hallo ihr Lieben,

ich habe zur Zeit eine schwierige Situation denn ich habe einen neuen Job angenommen was heißt neu ich war schon mal so ca. vor einem Jahr bei dieser Firma tätig und bin damals gegangen da ich mich weiter entwickeln wollte und nun bin ich seit dem Führjahr diesen jahres wieder dort tätig.
Und im Laufe dieser Zeit sind meine Vorgesetzer und ich uns immer näher gekommen man muss dazu sagen dass zwischen uns ein Altersunterschied von 17 Jahren vorhanden ist.
Es fing mit kleinen Kompliementen an und steigerte sich immer mehr und mehr bis er mich irgendwann küsste, ich muss sagen dass ich ihn von Anfang an sehr attraktiv fand und immer noch finde.
Wir sehn uns fast täglich und wenn wir uns nicht sehen dann telefonieren wir hinzukommt dass wir oft gemeinsam weg fliegen um ungestört Zeit miteinander zuverbringen denn er ist verheiratet und hat zwei Kinder mit dieser Frau.
Er sagt mir so Sachen wie, dass er verrückt nach mir ist und dass er mich vermisst.
Für mich persönkich ist die Situation sehr schwierig denn ich lasse mich auf einen verheirateten Mann ein der noch 17 Jahre älter ist als ich und bei dem ich noch angestllt bin.

Gelegentlich komme ich mir so schäbig vor.Aber er ist so vollkommend anderes als all die anderen Männer.

Wir ist vollkommend klar dass er nicht seine Frau verlassen wird und dass ich rein gar keine Chance habe ich Frau an seiner Seite zu werden.

Was denkt Ihr darüber?

Mehr lesen

23. November 2006 um 13:28

Viel Spaß...
wünsch ich euch beiden, den habt ihr ja hoffentlich - eine zeit lang. Dann brauchst du einen neuen job und er eine neue affäre. Wenn dir alles so klar ist, ist es ja fein.

viele grüße

das mongam sein ist der menschen sache leider nicht wirklich - weiß ich nur zu genau.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2006 um 14:03

Was??
Was erwartest du denn in/von dieser Beziehung?
Willst du mehr als nur diese Affäre?
Wenn nicht, ok du hast was mit deinem Chef, kommt alle Tage überall vor.
Dann leb diese Affäre solange sie dauert.

Wenn du mehr willst, wirst du wahrscheinlich das Schicksal vieler Geliebten teilen, die sich immer wieder vertrösten lassen wg Geld, Kinder usw.
Persönlich denk ich darüber, dumm gelaufen aber selber Schuld. Spreche da aus eigener Erfahrung.
Aber jeder muß selber wissen was er tut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2006 um 14:14

Tja, wenn du meinst,
dass du dir das - auch in der heutigen zeit von wegen job und so - durchaus erlauben kannst, dann mach so weiter.

irgendwann wirst du einen neuen job brauchen, weil dein boss dich nicht mehr sehen kann/mag/will und dann hast du ein problem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2006 um 19:25

Mir geht es ähnlich
vielleicht liest Du mal meinen Beitrag. Der Unterschied ist, dass bei uns noch nichts passiert ist und dass ich ebenfalls verheiratet bin. Ich habe schon tierisch schiss vor morgen. 1. dass ich vor aufregung abdrehe, 2. dass ich heule und ihm alles erzähle, 3. dass gar nichts passiert.
An Deiner Stelle würde ich alles weiterlaufen lassen. Du bist nicht liiert, oder? Wenn er das mit seinem Gewissen vereinbaren kann, soll er es tun. Klären würde ich nur, wenn mal Schluss sein sollte, dass ihr Euch dann vernünftig verhaltet. Habt ihr noch Kollegen? Merken die was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2006 um 19:52

Hallo
bitte nicht schon wieder sagen, er ist anders als die anderen Männer. Nein.... ich glaube es nicht. Warum glauben fast alle Geliebten immer, dass "ihr Mann" anders ist als die anderen Männer?! Er ist genauso wie die anderen Männer und Du ein "Träumerle". Du bist 17 Jahre jünger. Du tust seinem Ego gut und Du bist die Abwechslung in seinem Alltag, das ist alles. Wenn Ihr beiden Euch eines Tages nicht mehr so gut verstehen solltet, dann hast Du ein Problem nicht Dein Chef! Was erhoffst Du Dir von dieser Affäre? Was sind Deine Vorstellungen, Träume, Wünsche? Möchtest Du für "immer" seine Affäre sein? Würde Dir das reichen? Stelle Dir diese Fragen und gebe DIR eine ehrliche Antwort. Dann hast Du Deine Antwort auf die Frage.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen