Home / Forum / Liebe & Beziehung / Affäre ....

Affäre ....

28. August 2017 um 13:16

Also, ich kann Euch allen raten.... bei einer Affäre....
Am besten ihr trefft den Typ mal mit seiner Tussi - mehr oder weniger per Zufall.

Mein Typ / Verehrer hat mir ja immer erzählt, dass die Beziehung mit seiner Partnerin nicht läuft und dann 100.000 Komplimente für mich, usw.

Tatsächlich habe ich ihn bei einer Veranstaltung gesehen. Händchenhaltend mit seiner Partnerin und auch dann eng aneinanderstehend, fast schmusend. Also sehr vertraut. Sah jetzt wirklich nicht aus, als wenn deren Beziehung auseinanderbricht oder er sich von ihr lösen will. Obwohl er das schon seit Monaten erzählt bzw. erzählt, dass es schon länger Schwierigkeiten gibt.

Also: Schwierigkeiten und eine verkorkste Beziehung sehen anders aus. Ich kenne Paare, die sind in einer intakten Beziehung und da ist nichts mit ewig langem Händchen halten und schmusen in der Öffentlichkeit. Schon gar nicht, wenn sie schon mehrere Jahre zusammen sind. Am Anfang vielleicht schon.

Aber diese 2 "Grazien sind schon länger viele Jahre zusammen.

Der Typ hat mich auch gesehen und w

Mehr lesen

28. August 2017 um 13:30
In Antwort auf 4711sandy

Also, ich kann Euch allen raten.... bei einer Affäre....
Am besten ihr trefft den Typ mal mit seiner Tussi - mehr oder weniger per Zufall.

Mein Typ / Verehrer hat mir ja immer erzählt, dass die Beziehung mit seiner Partnerin nicht läuft und dann 100.000 Komplimente für mich, usw.

Tatsächlich habe ich ihn bei einer Veranstaltung gesehen. Händchenhaltend mit seiner Partnerin und auch dann eng aneinanderstehend, fast schmusend. Also sehr vertraut. Sah jetzt wirklich nicht aus, als wenn deren Beziehung auseinanderbricht oder er sich von ihr lösen will. Obwohl er das schon seit Monaten erzählt bzw. erzählt, dass es schon länger Schwierigkeiten gibt.

Also: Schwierigkeiten und eine verkorkste Beziehung sehen anders aus. Ich kenne Paare, die sind in einer intakten Beziehung und da ist nichts mit ewig langem Händchen halten und schmusen in der Öffentlichkeit. Schon gar nicht, wenn sie schon mehrere Jahre zusammen sind. Am Anfang vielleicht schon.

Aber diese 2 "Grazien sind schon länger viele Jahre zusammen.

Der Typ hat mich auch gesehen und w

Hattest du was mit ihm und war es bevor oder nachdem du sie auf dieser veranstaltung gesehen hast und war es nur eine einmalige sache oder hattest du öfters geschlechtsverkehr mit ihm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2017 um 14:01

Ja, auch wenn sie sagen, sie wollen raus aus der alten Beziehung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2017 um 14:06
In Antwort auf sisilein1990

Hattest du was mit ihm und war es bevor oder nachdem du sie auf dieser veranstaltung gesehen hast und war es nur eine einmalige sache oder hattest du öfters geschlechtsverkehr mit ihm

Ich wusste es ja, dass er sie hat. Wollte sich trennen.
Es sah aus, als würde sich schon mehr entwickeln. Also keine einmalige Sache.
Er hat mir auch das blaue vom Himmel versprochen, usw.
Er hat auch von gemeinsamer Zukunft geredet.

Und jetzt auch mal auf der Veranstaltung gesehen. Eben so als echtes Liebespaar.

Aber es kommt noch krasser. Am Tag nachdem sie auf dem Fest waren.... Also abends auf dem Fest. Er hat mich auch gesehen und gegrüßt. Mehr war nicht... Aber am nächsten Morgen wollte er mich spontan treffen, weil er gerade bei mir in der Nähe war. Und die Nachricht war mehr als eindeutig...

Also das ist dann wirklich krass. Kann ja sein, dass ich die ganze Zeit glaubte, er will sich trennen, usw. und ihm geht es so schlecht in der Beziehung mit ihr. Aber so schlecht sah das wirklich nicht aus.

Und dann ein paar Stunden später auf die Idee zu kommen, die Affäre will sich spontan treffen. Also die Nachricht klang schwer nach Date. Das ist der Hammer.
 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2017 um 14:08

Das Ding ist jetzt für mich endgültig durch. Und auch sonst ist der Typ für mich Luft.
Es gibt Situation, wo es wirklich schlecht läuft und sich der eine Partner noch nicht trennen konnte. Ich kenne das sowohl von Männern und auch Frauen. Und ich kenne auch die Version, wo mehr draus wurde.

Aber jetzt ist es Sonnenklar. Auf dem Fest ein Liebespaar und nicht mal 12 Stunden später will er ein Date mit mir.
Was ist das nächste? Einen flotten Dreier oder Gruppensex?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2017 um 14:11

Das ist ja das fiese. Nein nicht verheiratet. Nur eine feste Beziehung. Wohnen zusammen. Auch keine gemeinsamen Kinder.

Finde ich halt schon blöd, wenn es ihm nur um Sex oder so geht. Dann soll er es gleich so sagen und nicht mit irgendwelchen Märchen Illusionen hervorrufen.
Vom Verhalten hätte man wirklich denken können, das könnte auch mehr werden.
Auch Freundinnen waren sich nicht sicher.
Jeder von uns kennt beide Möglichkeiten. Es ist und bleibt eine Affäre. Oder Menschen, die jetzt wirklich zusammengehören, haben sich endlich gefunden.
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2017 um 14:12
In Antwort auf 4711sandy

Ja, auch wenn sie sagen, sie wollen raus aus der alten Beziehung.

Vielleicht wollen sie ja wirklich raus - ob Männer oder Frauen.
Aber vielleicht ist es zum kompliziert, weil noch mehr hintendran hängt.
Wenn z.B. eine gemeinsame Wohnung abbezahlt werden muss oder was auch immer.
Es gibt ja Frauen, die als Hausmütterchen vom Ehemann abhängig sind und schaffen es auch nicht, den Schlussstrich zu ziehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2017 um 14:13

Und in der Hoffnung, dass Betthäschen glaubt, sie hat eine Chance, gibt sie auch keine Rache-Infos an die Freundin.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2017 um 14:14

Wenn man sich verliebt und es überfällt einen. Das ist das Problem bzw. war das Problem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2017 um 15:38

Ja, er verarscht seine Partnerin. Also, wenn die Beziehung bei denen eh brüchig wäre. Aber auf dem Fest sah das alles anders aus. Glücklich verliebt. Und das obwohl schon ein paar Jahre zusammen.

Und der Hammer ist ja, er besitzt die Frechheit, dass er mir einen Tag nach dem Fest eine Nachricht schickt, dass er mich treffen / daten will. Mehr als eindeutig.

Es kann ja immer mal sein, dass eine Beziehung brüchig ist und ich kenne auch Leute, die sich schon in der kaputten Beziehung was neues angelacht haben. Oft, weil sie sich schneller verliebten als sie aus der alten Beziehung draußen waren.

Aber ganz ehrlich: so verhält sich ein Paar nicht in der Öffentlichkeit, wo es angeblich mit der Beziehung gar nicht mehr stimmt.

Und er hat mich ja gesehen und gegrüßt. Das ist eine Frechheit auch gegenüber seiner Partnerin, wenn er sich am nächsten Tag dann wieder mit der Affäre treffen will.

Und wir hatten uns jetzt lange nicht getroffen. Es hat nicht geklappt.

Sehen uns auf dem Fest. Die 2 Liebespaar. Und am nächsten Tag will er ein Date mit mir. Der ist so ekelhaft.

Ja, den Schmeiss ich komplett aus meinem Leben. Keinen Kontakt mehr. Weder Date noch sonstigen Kontakt mit so einem ekelhaften Menschen.

Dass jemand in einer Beziehungskrise ist und sich nach was neuem umschaut - was er mir ja erzählt hat.... ok.

Aber das ist keine Beziehungskrise. Die Krise ist dieser Mann. Nur dieser Mann alleine.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2017 um 15:39

Ist so. Außer man weiß selber und hat es mit eigenen Augen gesehen, dass die zwei z.B. ständig Streit haben.

Aber als echte Liebespaar unterwegs.

Und dann die Frechheit, dass er einen Tag später schon nach einem Date mit mir fragt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2017 um 15:40

Ja, er hat mir ja auch mehr versprochen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2017 um 17:45

Bitte keine Verallgemeinerungen....
Es gibt Beziehungen, die WIRKLICH scheisse laufen und Weicheier, die dann eine Affäre starten statt erstmal einen sauberen Schlussstrich zu ziehen. Und dann gibt es noch die richtigen charakterschweine die "nur zum Spaß" Zweigleisig fahren....

So oder so ist eine Affäre zu beginnen, wenn nicht alle Karten offen liegen, eine miese Nummer.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2017 um 18:28

Ich habe GANZ viel Liebe für diese Idee!
Das meine ich absolut ernst ! So ein "hey, ich hab euch zusammen gesehen, irgendwie deckt sich daß, was dei Mann sagt, nicht mit dem was ich da mitbekommen habe, lass uns mal austauschen".

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2017 um 9:09

Nach Krise sahen die beiden jetzt nicht mehr aus. Und wenn er sich dann weiterhin mit mir treffen will, wo ich die beiden so gesehen habe... das finde ich schon krass.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2017 um 9:11

Der Typ ist keinen Pfifferling wert.
Natürlich kenne ich auch andere Fälle, die sich in der alten kaputten Beziehung neu verliebt haben und es wurde wirklich was. Aber wenn er so mit seiner Freundin rumläuft und mich einen Tag später treffen will. Echt krass. Krankes Hirn.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2017 um 9:11

Das war seine Lebenspartnerin. Ich kenne die Frau. Es war nicht noch eine weitere Affäre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2017 um 9:14

Ich kenne sie jetzt nicht näher. Aber irgendwie kann man nur hoffen, dass sie es rausfindet und ihn aus der Wohnung wirft. Vielleicht passiert das ja früher oder später. Klar, wenn sie eine Krise gehabt hätten und sich hätten trennen wollen, wäre es was anderes. Aber es sah nicht so danach aus. Und besonders sie sah in seiner Nähe sehr glücklich und verliebt aus.

Aber irgendwann kommt so was raus. Ich glaube, da muss ich nicht die Bombe platzen lassen. Das ist nur noch eine Frage der Zeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2017 um 9:16
In Antwort auf freigeist78

Ich habe GANZ viel Liebe für diese Idee!
Das meine ich absolut ernst ! So ein "hey, ich hab euch zusammen gesehen, irgendwie deckt sich daß, was dei Mann sagt, nicht mit dem was ich da mitbekommen habe, lass uns mal austauschen".

Ich kenne sie nicht näher. Aber ich könnte mir vorstellen, dass sie nicht darüber begeistert ist. Entweder man trennt sich. Gut, vielleicht hat man dann auch schon jemand kennengelernt. Aber man mus eine Entscheidung treffen. Das ist meine Meinung. Es ist schon anderen passiert, dass sie sich innerhalb einer schlechten Bezeihung neu verliebt haben. Dann muss man die Entscheidung treffen. Aber dann weiterhin eng zusammen in der Öffentlichkeit, mit der Frau, von der man eigentlich gar nichts mehr will und dann nach anderen Frauen schauen und die Tage danach andere Frauen daten wollen. Das geht gar nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2017 um 9:17

Irgendwie muss man das in die Richtung bringen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2017 um 9:20

Also, das gab es in meinem Umfeld schon öfter, dass sich die Leute schneller neu verliebt als getrennt haben. Aber sie haben alle eine Entscheidung getroffen.

Allerdings der Hammer und echt billig. Er weiß, dass ich die beiden so gesehen habe. Und dann will er sich am nächsten Tag mit mir treffen. Was hätte er mir erzählen wollen?

Genau - vor mir hat der Typ keine Achtung und Respekt.

Ich habe ihm übrigens nicht mehr geantwortet. Und das ist das beste was man tun kann. Erstmal einfach nicht mehr melden.

Natürlich werde ich ihm bestimmt wieder begegnen. Vielleicht sogar beiden.

Aber dem Typ auf seine Nachrichten nochmal antworten. Never. Und schon gar keine Verabredung. Egal zu was auch immer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2017 um 9:23

Das denke ich auch. Ich bin die falsche Person, um es auffliegen zu lassen. Zumindest kann ich das nicht offiziell machen.
Ich glaubte ja, er ist dabei sich zu trennen. Es ist ja jetzt auch nicht viel passiert und waren auch nicht viele treffen. Außerdem haben wir uns auch eine ganze Weile gar nicht gesehen.

Nur: er weiß, dass ich ihn mit seiner Partnerin gesehen habe und gleich am nächsten Tag will er mich treffen.
Das ist ja das krasse an der Sache.

Zumal er mir ja erzählte, wie schlecht es bei denen läuft. So schlecht sah das aber nicht aus...

Aber ich denke mal, es wird irgendwann auffliegen. Er wird bestimmt weiter nach anderen Frauen Ausschau halten.
Was er macht, geht nicht ewig gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2017 um 9:27

Ich überlege mir was, wie ich es einfädele oder bei einer der nächsten Gelegenheiten.

Ich habe mich schon geärgert. Denn die Nachricht für das Treffen kam ja erst am näcshten Tag. Er hatte einen freien Tag. Hätte ich das vorher gewußt, wäre ich z.B. auf dem Fest zu ihm gegangen und hätte gesagt: Danke für Deine Nachricht und Einladung zum Joggen im Wald. Aber leider habe ich morgen schon gleich Termine. Schade. Macht ja immer so viel Spaß mit Dir Sport zu machen. Ein anderes Mal gerne wieder.

Da würde doch jede Partnerin hellhörig werden, wenn sie plötzlich von einer Trainingspartnerin erfahren würde. Ich würde nix schlimmes in der Öffentlichkeit sagen. Sport machen und zusammen mit anderen - das ist ja ok.

Aber ich glaube nicht, dass sie es toll finden würde, wenn sie arbeiten geht und er einen freien Tag hat, dass er dann mit einer anderen Frau Sport macht.

Nichts schlimmes gesagt. Aber reichen würde es, dass die beiden mal eine Diskussion hätten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2017 um 9:27

Da ich nichts mehr von dem Typ will, wäre es schon gut und richtig, wenn sie was erfährt. Muss man nur sehen wie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2017 um 9:28

Vielleicht über die Schiene gehen. Freunde und Familie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2017 um 9:28

Das will ich auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2017 um 10:23

Ich frage mich was passiert wäre wenn er von anfang an mit offenen Karten gespielt hätte und gleich klar gestellt hätte das du nicht mehr als eine Affaire sein wirst weil er sich nie trennen wird?

Wenn es dich jetzt so aufregt hättest dich von anfang an nicht auf ihn einlassen dürfen bevor er erst mal das mit der festen Partnerin beendet. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2017 um 13:25

Das kann ja sein. Vielleicht kommt es anderweitig ja raus. Oder er verrät sich, wenn er die nächste Affäre am Start hat. Wie auch immer. Oder die Dame liest hier mit und fühlt sich gerade etwas angesprochen, weil sie so verliebt und vertraut mit ihrem Göttergatten auf einem Fest war.

Für mich ist der Typ erledigt. Das Thema ist defintiv durch. Mit dem will ich in keinster Weise mehr was zu tun haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2017 um 13:27
In Antwort auf house777

Ich frage mich was passiert wäre wenn er von anfang an mit offenen Karten gespielt hätte und gleich klar gestellt hätte das du nicht mehr als eine Affaire sein wirst weil er sich nie trennen wird?

Wenn es dich jetzt so aufregt hättest dich von anfang an nicht auf ihn einlassen dürfen bevor er erst mal das mit der festen Partnerin beendet. 

Er hat ja nie was von seiner Partnerin erzählt. Erstmal. Nur dass er geschieden ist. Irgendwann erzählt er dann von der Partnerin und auch sehr schnell wie schlecht es in der Beziehung läuft.

Hätte er mir gleich gesagt, wer will nur eine Nebenbei-Affäre, wäre der Fall für mich gleich gelaufen gewesen.

Der Punkt ist eben, ich kenne genug andere Fälle, die sich schneller verliebt als getrennt hatten. Und da war es nach einiger Zeit so, dass sie sich doch trennten und ein neues Leben mit dem neuen Partner angefangen haben.

Es gibt verschiedene Fälle. Jemand, der wirklich nur eine Affäre haben will. Oder der sich nicht trennen kann, weil evtl. so viel hintendran hängt. Oder der es dann schafft, sich zu trennen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2017 um 13:29

Ich denke auch, es ist jetzt nicht meine Aufgabe seiner Partnerin zu sagen, was er für ein Typ ist. Man kann nur hoffen, dass sie früher oder später dahinter kommt. Auch wenn der Typ sich für mich erledigt hat. Mir kann es egal sein. Ich will nichts mehr von ihm und erhoffe mir auch nicht, wenn ich die Karten auf den Tisch lege, dass er sich trennt und fest zu mir kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2017 um 13:31

oder er bzw. sie den partner wirklich liebt und sich doch auch zu jemand anderen hingezogen fühlt auch das gibt es. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2017 um 14:06

Gut, auch die Liebe zu seiner Partner....
Es kann ja sein, dass eine Beziehung in die Brüche geht.
Aber ich kann das nicht über Monate erzählen....
Dann laufe ich händchenhaltend mit der festen Partnerin durch die Stadt und stehe eng an eng auf dem Fest als Paar....
Und am nächsten Tag will ich nix anderes als ein Date mit der Affäre....
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2017 um 14:07
In Antwort auf house777

oder er bzw. sie den partner wirklich liebt und sich doch auch zu jemand anderen hingezogen fühlt auch das gibt es. 

Ach so. Dass er die Person / Partnerin zwar liebt. Aber weil z.B. die Affäre vom Typ gefällt, wird er auch schwach.... na schönen Dank auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2017 um 23:01
In Antwort auf 4711sandy

Das denke ich auch. Ich bin die falsche Person, um es auffliegen zu lassen. Zumindest kann ich das nicht offiziell machen.
Ich glaubte ja, er ist dabei sich zu trennen. Es ist ja jetzt auch nicht viel passiert und waren auch nicht viele treffen. Außerdem haben wir uns auch eine ganze Weile gar nicht gesehen.

Nur: er weiß, dass ich ihn mit seiner Partnerin gesehen habe und gleich am nächsten Tag will er mich treffen.
Das ist ja das krasse an der Sache.

Zumal er mir ja erzählte, wie schlecht es bei denen läuft. So schlecht sah das aber nicht aus...

Aber ich denke mal, es wird irgendwann auffliegen. Er wird bestimmt weiter nach anderen Frauen Ausschau halten.
Was er macht, geht nicht ewig gut.

Bist Du eine Schallplatte mit Sprung? Schreibst andauernd das Gleiche.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2017 um 8:42

Nein. Er hat mich von Anfang an bestimmt angelogen. Er wollte sich bestimmt nicht trennen. Oder vielleicht doch. Keine Ahnung. Vielleicht war es eine Krise. Oder er wollte wirklich nur was für Nebenbei.
Hatte ihn ja schon lange nicht mehr gesehen.

Nur jetzt habe ich ihn mit seiner Freundin auf dem Fest gesehen. Ganz klarer Fall. So wie die den ganzen Abend unterwegs waren, sah das nicht nach Krise aus oder dass sich jemand trennen will.

Krass fand ich die SMS am nächsten Tag, dass er sich wieder mit mir treffen will.
Und auch ca. eine Woche später eine weitere Nachricht, wann wir uns denn endlich mal wieder sehen. Diese Nachricht auch mit Herzchen.

Er hat ja auch gesehen, dass ich ihn zusammen mit seiner Freundin gesehen habe und zwar so. Dem dürfte doch eigentlich klar sein, dass ich auf so was keinen Bock habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2017 um 13:42

Ich denke auch, dass er immer wieder versucht zu kontakten. Wenn es ihm um Affäre geht, wird er es weiterhin probieren.

Aber er hat es wirklich sehr geschickt gemacht. Er hat sogar mal eingefädelt, dass ich seine Tochter aus erster Ehe kennenlerne, usw.

Vermute mal. Der hat mit allen Tricks gearbeitet. So viele Themen drumerherum mit einbezogen.
Ich dachte wirklich, er hat eine Krise oder will sich trennen.
Zumal ich das ja auch von anderen kannte, wo es genau so abgelaufen ist.

Aber sein Verhalten. Er sagte oft kurzfristig Termine ab bzw. während Termin sagte er ab. Also hat er mich auch versetzt.

Und dann habe ich ihn mit seiner festen öffentlichen Freundin gesehen. Er hat ja auch gesehen, dass ich die beiden händchenhaltend gesehen haben. Grüßt noch freundlich und winkt mir zu. Ich war auch noch mit einer Gruppe Freunden unterwegs. Die das ja auch gesehen haben, wie er da rumläuft bzw. unterwegs ist.

Dass dieser Typ noch die Dreistigkeit besitzt und dann am nächsten Tag mit mir ein Date will bzw. eine Woche später immer noch nach einem Date fragt.

Was denkt er eigentlich wie blöd ich bin.

Ich habe ihm klar gesagt, dass ich eine feste Beziehung suche.
Ich kann mich noch gut erinnern, dass ich ihm gesagt habe, wenn es nur um Sex geht, habe ich genug andere Angebote. Ich suche eher was komplettes und vollständiges.

Dass sollte dem Typ doch klar sein, dass spätestens dann eine Frau nicht mehr reagiert, wenn sie a) öfter versetzt wird und b) ihn dann mit der festen Freundin so sehr vertraut sieht und das auch Freunde von mir gesehen haben.
Er hat uns alle ja gesehen und auch gesehen, dass wir die beiden so gesehen haben.

Denkt er sich, dass ich voll die blöde Person bin.
Oder eh so toll, dass es keine anderen oder besseren Männer auf der Welt gibt.

Ich will jetzt nicht outen, wo der Typ wohnt und bestimmt sein Unwesen treibt. Aber eigentlich kann man sich nur wünschen, dass alle Frauen, die ihm begegnen könnten, diese Texte hier lesen. Und vor allem, dass seine feste Freundin diese Texte liest.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2017 um 13:58

Ja, von Zeit zu Zeit. Und letztens auch wieder eine Nachricht - wegen Treffen und ein Wiedersehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2017 um 13:59

Ja, dumm gelaufen. Aber ich glaube auch, seine Freundin weiß nix. Selbst wenn ich mich nicht mehr treffe - er wird bestimmt weiter nach Affären suchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2017 um 8:52

Er meldet sich immer wieder und gesteht mir seine Liebe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2017 um 11:16
In Antwort auf 4711sandy

Ich wusste es ja, dass er sie hat. Wollte sich trennen.
Es sah aus, als würde sich schon mehr entwickeln. Also keine einmalige Sache.
Er hat mir auch das blaue vom Himmel versprochen, usw.
Er hat auch von gemeinsamer Zukunft geredet.

Und jetzt auch mal auf der Veranstaltung gesehen. Eben so als echtes Liebespaar.

Aber es kommt noch krasser. Am Tag nachdem sie auf dem Fest waren.... Also abends auf dem Fest. Er hat mich auch gesehen und gegrüßt. Mehr war nicht... Aber am nächsten Morgen wollte er mich spontan treffen, weil er gerade bei mir in der Nähe war. Und die Nachricht war mehr als eindeutig...

Also das ist dann wirklich krass. Kann ja sein, dass ich die ganze Zeit glaubte, er will sich trennen, usw. und ihm geht es so schlecht in der Beziehung mit ihr. Aber so schlecht sah das wirklich nicht aus.

Und dann ein paar Stunden später auf die Idee zu kommen, die Affäre will sich spontan treffen. Also die Nachricht klang schwer nach Date. Das ist der Hammer.
 

Du armes, naives Ding

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2017 um 11:05

Da musst du stolz drauf sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
ONS mit ehemaliger Arbeitskollegin / Freundin
Von: lostboi
neu
18. September 2017 um 17:46
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest