Home / Forum / Liebe & Beziehung / Affäre

Affäre

23. Juni 2017 um 8:04

Hallo
Ich bin seid  2 jahren in einer beziehung wir wohnen auch schon zusammen. 
Wir haben aber ständig Streit man kann sagen paar mal in der Woche. 
Seid letztes Jahr schreibe ich mit einen Bekannten und vor 4 Wochen ist es dann passiert.. Ich habe mich ihn ihn verliebt und er sich in mich, drehen uns jetzt fast täglich bin total glücklich wenn wir zusammen sind. Muss auch ständig an ihn denken. 
Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll 
 

Mehr lesen

23. Juni 2017 um 8:31

Willst du an deiner jetzigen Beziehung arbeiten und würde es sich was bringen (Wäre dein Freund bereit dazu) oder ist das eher nicht der Fall? Dann wäre die nächste Option eventuell räumliche Trennung. Mal für ne Woche zu Freundinnen vlt merkst du dann wie wichtig dir dein Freund ist und wenn nicht dann halt Wohnung suchen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2017 um 8:40

Ja trennung wäre das richtige...  wollte mit mein freund (beziehung) in den urlaub fliegen ist auch schon lange gebucht. 

Habe auch noch eine Tochter mit 7 Jahren. 
Und so schnell findet sich keine neue Wohnung.. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2017 um 8:43

Ja warum trennst du dich dann nicht???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2017 um 8:47
In Antwort auf schlumpfine113

Ja trennung wäre das richtige...  wollte mit mein freund (beziehung) in den urlaub fliegen ist auch schon lange gebucht. 

Habe auch noch eine Tochter mit 7 Jahren. 
Und so schnell findet sich keine neue Wohnung.. 

Und nun willst Du dem Freund bis zum Ende des Urlaubes noch schön heile Welt vorspielen?
Womit bist Du unzufrieden?
Warum versuchst Du nicht, die Probleme innerhalb der Beziehung zu lösen statt mit einem andern zu schreiben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2017 um 8:49
In Antwort auf schlumpfine113

Ja trennung wäre das richtige...  wollte mit mein freund (beziehung) in den urlaub fliegen ist auch schon lange gebucht. 

Habe auch noch eine Tochter mit 7 Jahren. 
Und so schnell findet sich keine neue Wohnung.. 

Ganz schön egoistisch und von langer Hand darauf hingearbeitet, von Liebe und Trauer um die Beziehung höre ich nichts. Nur dass du den Urlaub ungerne verlieren möchtest, befürchtest dich wohnlich zu verschlechtern und deine Tochter zu belasten.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2017 um 9:03

ne habe leider niemanden bei den ich unter kommen möchte 
Mein jetziger Freund und ich reden kaum noch miteinander und wenn wir mal reden kommt es meistens gleich zum streit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2017 um 9:13
In Antwort auf melonchen1

Ja warum trennst du dich dann nicht???

So einfach geht's leider nicht
Kann nicht einfach meine Sachen packen und gehen hab ja auch noch meine tochter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2017 um 9:17
In Antwort auf schlumpfine113

So einfach geht's leider nicht
Kann nicht einfach meine Sachen packen und gehen hab ja auch noch meine tochter

Aha... aber daran hast du die letzten Monate noch nicht gedacht als du deinen Freund betrogen hast?
Sowas unverantwortliches...

Sei endlich mal ehrlich und sieh zu dass du mit deiner Tochter eine Wohnung suchst und ausziehst - und zwar schnell!

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2017 um 9:41
In Antwort auf melonchen1

Aha... aber daran hast du die letzten Monate noch nicht gedacht als du deinen Freund betrogen hast?
Sowas unverantwortliches...

Sei endlich mal ehrlich und sieh zu dass du mit deiner Tochter eine Wohnung suchst und ausziehst - und zwar schnell!

Hey hoffe das es dir auch mal passiert 
Dachte nicht das man hier so behandelt wird 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2017 um 9:58
In Antwort auf schlumpfine113

Hey hoffe das es dir auch mal passiert 
Dachte nicht das man hier so behandelt wird 

Dir ist nichts passiert!!!! Du hast dich verliebt - ok kann vorkommen.
Du hast dich dazu entschieden deinen Freund zu belügen und betrügen - das ist dir nicht passiert, es war deine Entscheidung!
Und jetzt entscheidest du dich dafür, dass du nicht reinen Tisch machst um neu anzufangen, deinem Freund die Chance zu geben glücklich zu werden usw., sondern machst so weiter weil du keine Lust hast dir was eigenes zu suchen - das ist deine Entscheidung!!!

Du hast die Verantwortung für dein Kind, also musst du auch danach handeln!
Und nein, SOWAS passiert mir nicht, denn so würde ich nie handeln... Ich übernehme die Verantwortung für die Dinge die ich tue

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2017 um 10:19

Die Wahrheit ist ja nie eine Frage des Geschmacks.

Betrug ist unfair. Du hättest dich trennen können, in Ruhe ein Wohnung suchen können, aber du wolltest deinen Freund vorher betrügen.

Halte ich nicht für den richtigen Weg. Wenn er das herausfindet, schmeißt er dich eh raus.

Such dir schnell eine Wohnung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram