Home / Forum / Liebe & Beziehung / Affäre

Affäre

15. Mai 2015 um 7:10

Hallo zusammen ich brauche mal einen Rat von euch vielleicht war ja schon jemand in der selben Situation und kann mir ein paar Tips geben. ich bin seit 4 jahre in einer Beziehung die schon viele Höhen und tiefen hatte von er hatte mich betrogen bis hin er trennt sich von mir wegen einer anderen und ich bin ich lang hinterher gelaufen bis wir wieder zusammen waren. Nun habe ich seit 6 monaten eine Affäre er weiß von meiner Beziehung. wir waren uns beide einig das es nur darum.geht etwas Spaß zuhaben, auch wenn ich mit meiner jetzigem Beziehung schon abgeschlossen habe und auch vor habe mich zu trennen weil es einfach nicht mehr passt, davon weiß meine Freund auch bzw. das ich darüber nachdenke mich zu trennen. Nun merke ich von meiner Affäre immer mehr das er ziemlich eifersüchtig ist. er sich am liebsten jeden tag mit mir treffen möchte, und er plant auch für die Zukunft z.b immer sommer machen wir paar tage urlaub usw.. er selbst hatte mehrmals erwähnt das er momentan nicht auf der suche nach einer beziehung ist. gibt mir aber solche zeichen ich habe schon fast das Gefühl als würde ich mit ihm zusammen sein. er möchte ständig wissen was ich mache, wo ich bin, mit wem ich wo bin. wir schreiben täglich fast 24 stunden am.tag. ich merke mittlerweile das ich sehr viel an ihn denken.muss und denke auch das sich Gefühle bei mir aufgebaut haben, habe aber etwas angst ihm das zu sagen. das er das eventuell alles beendet. er tut mir echt gut und ich fühle mich in seiner Nähe sehr wohl. Kann mir jemand vielleicht einen Rat geben. Danke im vorraus

Mehr lesen

15. Mai 2015 um 12:53

Na ja, gut,
es gibt ja auch "offene" Beziehungen! Wo liegt denn nun das eigentliche Problem?
Eins würde mich aber dann doch noch interessieren: Wenn Ihr Euch 24 Stunden täglich schreibt, wie macht Ihr es, das Ihr nicht müde werdet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Geistreiches Singleleben und Verzweiflung
Von: sho_12323160
neu
15. Mai 2015 um 4:28
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen