Home / Forum / Liebe & Beziehung / Affäre

Affäre

28. Juli 2014 um 21:50

Hallo...ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Bin seit Herbst 2013 Single und habe im November ein Mädel getroffen und war gleich von ihr geflashed. Wir haben über FB ein wenig geschrieben, wo sich herausstellte, das sie einen Freund hat und seit 4,5 Jahren mit ihm zusammen ist.
Gut ich wusste woran ich bin. Der Kontakt hielt sich sehr sporadisch, bis Februar 2014. Da haben wir uns mal auf einer Party getoffen, bzw. schon eher uns dort verabredet. Es war auch ein super Abend. Wir hatten Spaß miteinander und haben viel geredet. Sie hat mich noch heim gefahren. Räumlich wohnen wir ca. 20km auseinander.
Am Folgetag haben wir uns wieder gesehen und sind zusammen was essen gegangen. Von da an bestand auch Handykontakt, bzw. Whatsapp.
In der Folgewoche besuchte sie mich dann, wir haben Pizza gegessen und TV geschaut und irgendwann haben wir uns nur noch angeschaut und es ist halt passiert, wir haben uns geküsst, Das war von vornherein nie meine Absicht.
Es war einfach sehr schön.

Von da an begann eigentlich unsere Affäre, wir haben uns
halt immer heimlich getroffen, im Auto, am See, spazieren, oder bei mir in der Wohnung bzw. im Ort.
Das war schon immer sehr geplant, also so 3 mal die Woche.
Habe ihr dann auch eine Kette zum Geburtstag geschenkt.
Wir trafen uns auf Partys, selbst wenn er dabei war, gut dann haben wir uns auch etwas anders verhalten.

Auch einen 2 wöchtigen Urlaub von ihr mit ihm, haben wir überstanden und haben täglich per whatsapp geschrieben.

Irgendwann wurde es ihr zu viel mit dem planen von unseren Treffen, sich Zeit verschaffen, Lügen erfinden usw.
Ich habe dann sehr darunter gelitten und war auch eine Woche krank. Das hat mich schon sehr belastet.
Sie war aber immer für mich da hat mir geschrieben, das wir Freunde bleiben sollen, sie will mich nicht ganz verlieren. Bei mir war das genauso, mag sie halt auch so unheimlich als Mensch, wir können stundenlang reden.

Dann haben wir uns 1 Woche erstmal nicht gesehen und dann einfach mal so zum reden. (Kontakt hatten wir aber auch währed der Woche über, per Handy und Whatsapp) Das hat ca. 2 Wochen geklappt und dann sind wir wieder übereinander hergefallen. Eins muss ich noch sagen, wir hatten nichts intimes. Ausser Küssen usw. war nichts. Das war auch nie meine Absicht, da sie ja noch einen Freund hat.

Nun läuft es also seit knapp 3 Monaten wieder so, wie anfangs nur das wir uns etwas spontaner Treffen. 2-3 Mal die Woche, bin also quasi immer abrufbereit für sie.
Aber es stört mich auch nicht nur will ich iwie schon mehr.
Wir sagen uns Guten Morgen und Gute Nacht, schreiben den Tag über auch. Schon wie in einer Beziehung. Sie ist das erste woran ich morgens denke und das letzte bevor ich einschlafe. Bei ihr ist das genauso.

Ich weiß halt das sie in der Beziehung nicht so zufrieden ist nur 5 Jahre sind schon eine lange Zeit. Würde so ziemlich alles für sie machen. Das weiß sie auch.

Ich versuche jetzt halt einfach nicht zu weit nach vorn zu blicken und einfach zu schauen was in 3-4 Monaten ist.
Es so laufen zu lassen, die Zeit die wir miteinander verbringen ist immer superschön.

Gefüle haben wir beide, vielleicht sind meine etwas größer, aber sie hat ja auch noch ihn und lieben tut sie ihn halt noch. Nur warum fängt sie dann etwas mit mir an, seit über 5 Monaten?
Das er nichts davon mitbekommt ist auch schon unglaublich. Er kennt mich halt nur vom sehen und weiß das ich sie sehr mag.

Wäre echt dankbar wenn ihr mir Ratschläge geben könntet.

Mehr lesen

29. Juli 2014 um 6:38

Wechsle mal die perspektive.
stell dir vor, du wärst derjenige, mit dem sie vier jahre zusammen ist und du wirst von ihr so hintergangen.

eine veränderte perspektive lässt den heiligenschein, den wir vor lauter blindheit über jemanden hängen, oft in einem recht schalen glanz erscheinen, ja?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2014 um 13:03

Antwort
Danke für eure Antworten.
Ganz objektiv betrachtet, gibt es für mich eine Chance, das wir zusammen kommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen