Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Affäre

Letzte Nachricht: 9. Mai um 16:34
G
griasdi25
03.05.23 um 23:19

Hallo zusammen,

ich habe hier schon mal etwas rein geschrieben.
Es geht darum, dass ich jemanden kennengelernt habe, bzw. schon länger kenne, der eine Freundin hat.

Er hat mich wirklich nie interessiert - bis wir ein intensiveres Gespräch hatten.
... und es irgendwann auch mal zu einem Kuss kam, leider.
Ja, das ist nicht richtig, ich weiß es! 
Er hat mich aber einfach vom Hocker gehauen.
Wir haben viel telefoniert und uns dann auch paar mal getroffen.
Er meinte, dass er mich schon so lange toll findet, aber ich ihn nie beachtet habe.. Das stimmt auch... er hat mir auch Szenen genannt, die vor ca zwei Jahren waren. 
Ich geh ihm schon länger durch den Kopf.

Jetzt zu meinem Problem. Er hat seit einem halben Jahr eine Freundin.
Da sollte man doch noch glücklich sein?
Warum ist er so zu mir? Was bedeutet das? 

Ich weiß, wenn ich so weiter mache, werde ich mich extrem verlieben. Er sagt Sachen zu mir, die jede Frau gerne hören würde.
Das macht mich fertig ich fühl mich so wohl in seiner Nähe!  Einfcab ein krasses Gefühl.
Ich kenn ihn und auch sehr viele Freunde von ihm. Er war wirklich immer anständig.

Bitte seid lieb, ich habe es mir selbst nicht ausgesucht und war wirklich noch nie in so einer Situation. 

Mehr lesen

det92
det92
04.05.23 um 7:45

Bitte seid lieb, ich habe es mir selbst nicht ausgesucht und war wirklich noch nie in so einer Situation. 
Ernsthaft? Wir sollen lieb sein ? Bist du "lieb" zu seiner Partnerin ?🤣 Und natürlich hast du es dir ausgesucht. Den Kuss beim weggehen kann man, wenn man will, noch als Unfall bezeichnen. Der Call und weitere Treffen, sind sehr wohl ein "Aussuchen".
Aber wenn du schon vorschreibst, wie wir antworten sollen, dann bin ich mal "lieb" und sag nichts zu deinen Einstellungen von sozialem Verhalten. 😉 Und deinem Ruf im Dorf...

Gabs denn schon sexuelle Handlungen zwischen euch ? Oder ists immer noch nur der Kuss, der dich so fasziniert ? GV wäre ne ziemlich fatale Idee. Du bist bereits verliebt... Und so wie du schreibst, kannst du Sex und Liebe vermutlich nicht trennen. Für den Außenstehenden stellt es sich so dar, dass er sein Programm abspult, um dich rumzukriegen. Fall nicht drauf rein...

Wie der Mann zu Treue in (der Anfangsphase von) Beziehungen steht, lebt er dir gerade vor. Anzunehmen l, bei dir wäre dies aaaalles ganz anders, ist schon ein Stück weit naiv. Bzw. Du hast bereits eine sehr rosa Brille auf.

3 -Gefällt mir

L
linea
04.05.23 um 9:14

Ich würde von so einem auch die Finger lassen, da weiß man ja, wa man bekommt.
Wenn er schon seit 2 Jahren auf dich steht, aber sich nicht getraut hat was zu sagen ist es sein Problem. Das ihm das jetzt, wo er eine Freundin hat einfällt ist kein gutes verhalten von Ihm.
Wer garantiert dir, das es bei dir besser läuft?

1 -Gefällt mir

schnuckweidev
schnuckweidev
04.05.23 um 10:32

Man kann in solche Situationen reinschlittern. Manchmal funktioniert das Hirn nicht so, wie es sollte.

So, du willst dich nicht haltlos in einem vergebenen Mann verlieben.
Würdest du ihn wollen, wenn er mit seiner Freundin Schluß macht?

Es kann ja durchaus sein, dass er dich schon lange interessant findet. Wie du schriebst: Du hast keine Anzeichen für interesse gezeigt. Sollte er da für immer alleine bleiben?

Er wird irgendwann ein nettes Mädchen getroffen haben und beschlossen haben, über dich drüber weg zu kommen.
Hat halt noch nicht so richtig geklappt und dann fangt ihrs knutschen an.

Ich denke, dass ihm jetzt auch viel durch den Kopf geht.

Es muss ein klärendes Gespräch her.
Werd dir aber erst klar, was du selbst willst.

LG

Gefällt mir

Anzeige
G
griasdi25
04.05.23 um 20:56
In Antwort auf schnuckweidev

Man kann in solche Situationen reinschlittern. Manchmal funktioniert das Hirn nicht so, wie es sollte.

So, du willst dich nicht haltlos in einem vergebenen Mann verlieben.
Würdest du ihn wollen, wenn er mit seiner Freundin Schluß macht?

Es kann ja durchaus sein, dass er dich schon lange interessant findet. Wie du schriebst: Du hast keine Anzeichen für interesse gezeigt. Sollte er da für immer alleine bleiben?

Er wird irgendwann ein nettes Mädchen getroffen haben und beschlossen haben, über dich drüber weg zu kommen.
Hat halt noch nicht so richtig geklappt und dann fangt ihrs knutschen an.

Ich denke, dass ihm jetzt auch viel durch den Kopf geht.

Es muss ein klärendes Gespräch her.
Werd dir aber erst klar, was du selbst willst.

LG

Danke für deine netten Worte.

Um zu sagen, dass ich eine Beziehung mit ihm möchte, wäre es zu früh.
Aber ja, hätte er keine Freundin, hätte ich definitiv Interesse.
Was mich so verwirrt, er wohnt bei mir gleich ums Eck.
Jedes Mal fragt er mich, wo ich immer bin, weil mein Auto nicht da ist. Zeigt wirklich Eifersucht! Als ich letztens was gesagt habe, was ihn gekränkt hat, ist er einfach gegangen. Nachdem wir aber dann telefoniert haben, kam er wieder.
Ihm fällt auf, dass ich oft in insta bin, etc. 

Ich weiß nicht was das ist, aber es macht mich fertig 😩
Ich habe Angst ihn vor eine Entscheidung zu stellen, will ihn nicht abschrecken - bisher war ich nämlich recht kühl. 
Aber so kann es nicht weitergehen 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

schnuckweidev
schnuckweidev
05.05.23 um 12:41
In Antwort auf griasdi25

Danke für deine netten Worte.

Um zu sagen, dass ich eine Beziehung mit ihm möchte, wäre es zu früh.
Aber ja, hätte er keine Freundin, hätte ich definitiv Interesse.
Was mich so verwirrt, er wohnt bei mir gleich ums Eck.
Jedes Mal fragt er mich, wo ich immer bin, weil mein Auto nicht da ist. Zeigt wirklich Eifersucht! Als ich letztens was gesagt habe, was ihn gekränkt hat, ist er einfach gegangen. Nachdem wir aber dann telefoniert haben, kam er wieder.
Ihm fällt auf, dass ich oft in insta bin, etc. 

Ich weiß nicht was das ist, aber es macht mich fertig 😩
Ich habe Angst ihn vor eine Entscheidung zu stellen, will ihn nicht abschrecken - bisher war ich nämlich recht kühl. 
Aber so kann es nicht weitergehen 

ohwei. ein kerl der eifersüchtig ist, obwohl ihr nicht mal zusammen seid?
klingt für mich doch schon abschreckend.
auch das latente stalking.

ich mein: ist ja irgendwie normal, dass man den anderen und seine aktivitäten bemerkt, wenn man sich wirklich für denjenigen interessiert, weil das interessanteste dann halt doch ist, was derjenige tut

beleidigt weglaufen? klingt aber auch nicht sonderlich reif.

zumindest müsst ihr sprechen. dass ihr geknutscht habt wird ihm ja auch nicht entgangen sein.

1 -Gefällt mir

G
griasdi25
09.05.23 um 11:44

Es hat sich jetzt eh erledigt... 
Ich habe es angesprochen, dass es mir nicht gut tut und ich mich in seiner Nähe zu wohl fühle. 
Er meinte, dass es ein Fehler war, er in seiner Beziehung glücklich ist. Sich bei mir aber sehr wohl gefühlt hat.

Wie kann es sein, dass er seine Freundin nach einem halben Jahr Beziehung bescheisst, aber glücklich ist?

Ich schätze Menschen immer so falsch ein 😞

1 -Gefällt mir

Anzeige
det92
det92
09.05.23 um 13:35

Na vermutlich vor allem deswegen weil sie nix merkt/es erlaubt. Auf zur nächsten Affäre 😉

Gefällt mir

U
user301003
09.05.23 um 16:34

Das bedeutet, dass er nicht treu ist,
dass er ALLES möchte,
dass er nicht gut Entscheidungen treffen kann/will,
dass er seine Freundin hintergeht und ihr das zumutet ,
dass er dir diese Situation  zumutet ,
dass er spielt,
dass er unreif ist...

Desweiteren bedeutet es, 
dass du deinen Wert nicht kennst,
dass man DAS mit dir machen kann/du es mitmachst,
dass du ein Traumschloss baust,
dass du die Augen vor der Realität verschließt und träumst,
dass du nicht an die andere Frau denkst, das könntest DU sein oder eine Freundin von dir....

Alles Liebe für dich-pass auf dich auf..

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige