Home / Forum / Liebe & Beziehung / Affäre..?

Affäre..?

3. August um 20:13 Letzte Antwort: 3. August um 20:24

Hallo! 

Seit Jahren bin ich ich rein sexuell an einem Mann interessiert,  dem ich so gut wie jedem Tag begegne. Am Anfang habe ich leicht geflirtet. Mittlerweile  flirten wir beide. Ich konnte bis vor kurzem nicht deuten, ob er nur Spaß macht oder es ernst meint- bis er mich umarmt hat und unmissverständlich meinen Po gedrückt hat. Jedes Mal wenn ich ihn sehe bin ich total durcheinander. Normalerweise hätte ich meine Chance schon ergriffen und Körperkontakt gesucht.  Ich bin jedoch unsicher, da der besagte Mann eine Familie hat. Wenn ich solche Geschichten höre finde ich es eigentlich ziemlich asozial, einen Mann der so wie er im Leben steht zu verführen.  Ich selber kann gerade aber irgendwie nicht anders. Ich will ihn einfach, wie niemanden anderen.  Gleichzeitig habe ich auch Angst,dass er erschrocken ist  und mich zurück weist, weil ich ihn doch falsch verstanden haben könnte .Ich will nicht, dass es blöd wird zwischen uns.
Ich selber bin Anfang 20 und Single 
Er ist etwas über 30 und in festen Händen. 

Mehr lesen

3. August um 20:24

Wenn du ihn falsch verstanden hast, dann wird er dir das sagen. Was wäre so schlimm daran?

Gefällt mir