Forum / Liebe & Beziehung

Affäre

11. Dezember 2019 um 10:30 Letzte Antwort: 11. Dezember 2019 um 15:00

Hallo. 
Hab ne Frage 
Meine Partnerin hatte vor unsere Beziehung eine Affäre mit einem verheirateten Mann. Seid ca3 Jahren hat sie ihn nicht mehr gesehen. Ab und zu schreibt sie ihn noch mal. Was haltet ihr davon?

Mehr lesen

11. Dezember 2019 um 10:34

Ich würde sie nich mal in Schutz klei Dung anfassen.

Gefällt mir
11. Dezember 2019 um 10:37

Sie ist ja jetzt mit Dir zusammen und hat vermutlich Ihre Lehre daraus gezogen.

Gefällt mir
11. Dezember 2019 um 10:40
In Antwort auf firelippe

Hallo. 
Hab ne Frage 
Meine Partnerin hatte vor unsere Beziehung eine Affäre mit einem verheirateten Mann. Seid ca3 Jahren hat sie ihn nicht mehr gesehen. Ab und zu schreibt sie ihn noch mal. Was haltet ihr davon?

Solange sie den Kontakt nicht gänzlich unterlässt, bleibt sie an ihn gebunden. Das machen z.B. Hormone mit Frauen. Von der Natur her gedacht, ganz sinnvoll. 

Aber leider öfter missachtet und sogar für politische Zwecke missbraucht.

Informiere dich über Bindungshormone, damit du ihre Situation besser verstehen und auch sie entsprechend informieren kannst. Wenn sie selbst nicht auf die Idee kommen darf. 

Gefällt mir
11. Dezember 2019 um 10:40
In Antwort auf firelippe

Hallo. 
Hab ne Frage 

Kannst du sie nicht einfach direkt fragen, warum sie es macht? Sagt sie selbst, dass sie mit dem Mann noch im Kontakt ist, oder hast du nur gesehen, wie sie ihm schreibt?
Ich kann nur vermuten. Wenn sie nur einmal geschrieben wäre, würde ich nix verdächtigen. Aber wenn du schon schreibst "ab und zu", dann gibt es ja Gründe.
Ich weiß nicht wie andere hier, was deine Freundin im Kopf hat.
Frag sie einfach. Niemand außer sie gibt dir die Antwort.

1 LikesGefällt mir
11. Dezember 2019 um 11:49
In Antwort auf firelippe

Hallo. 
Hab ne Frage 

Weißt du denn, worüber sie schreiben?

Gefällt mir
11. Dezember 2019 um 13:45

und weswegen schreibt sie ihm?

Gefällt mir
11. Dezember 2019 um 13:46
In Antwort auf firelippe

Hallo. 
Hab ne Frage 

schon dein 3. Beitrag dazu...   scheint dich ja zu belasten....

Gefällt mir
11. Dezember 2019 um 13:51

Das kenne ich aus Erfahrung, selbst wenn Sie das nicht mehr möchte, wird der verh. Mann es irgendwann wieder versuchen. Dem zu entgehen ist nur möglich, wenn Sie das ganz beendet. Mir wäre sonst das Risiko zu groß, dass da nochmals was entstehen könnte zwischen den beiden.

Viele Grüße
Uwe

Gefällt mir
11. Dezember 2019 um 13:54
In Antwort auf user186480146

Das kenne ich aus Erfahrung, selbst wenn Sie das nicht mehr möchte, wird der verh. Mann es irgendwann wieder versuchen. Dem zu entgehen ist nur möglich, wenn Sie das ganz beendet. Mir wäre sonst das Risiko zu groß, dass da nochmals was entstehen könnte zwischen den beiden.

Viele Grüße
Uwe

Ich würde seiner Frau schreiben und alles erzählen. 

Gefällt mir
11. Dezember 2019 um 15:00
In Antwort auf firelippe

Hallo. 
Hab ne Frage 

Der Grund dafür liegt ja schon im Namen "Affäre".

Dabei geht es ausschließlich um sexuelle Gründe. 

Wenn das so eine lange Zeit überdauert, ja dann lasse deiner Fantasie freien Raum.

Und woher weißt du das eigentlich..hm?

Gefällt mir