Home / Forum / Liebe & Beziehung / Affäre

Affäre

23. Oktober um 2:54 Letzte Antwort: 23. Oktober um 9:34

Ich bin sehr lange in einer Affäre ..... beide verh! Wir lieben uns und es läuft super! 

Wir schreiben uns täglich zwei bis dreimal..... auch im Urlaub, dann allerdings kürzer. 
Ich habe nur ein Problem...... wenn er mir mal abends nicht schreibt....Dreh ich wie ein Teenager am Rad..... bin so sauer, dass ich selber schon an mir Zweifel, ob ich noch normal bin...... was ist mein Problem und warum bin ich so?

Mehr lesen

23. Oktober um 3:56
In Antwort auf user16027

Ich bin sehr lange in einer Affäre ..... beide verh! Wir lieben uns und es läuft super! 

Wir schreiben uns täglich zwei bis dreimal..... auch im Urlaub, dann allerdings kürzer. 
Ich habe nur ein Problem...... wenn er mir mal abends nicht schreibt....Dreh ich wie ein Teenager am Rad..... bin so sauer, dass ich selber schon an mir Zweifel, ob ich noch normal bin...... was ist mein Problem und warum bin ich so?

Das nennt sich Eifersucht und du hast dein Leben nicht im Griff.. darum bist du so..

Nimm dir mal Zeit für dich und denke nach was du willst, was du fühlst und warum du so fühlst.. dann bekommst du alle Antworten.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
23. Oktober um 8:05
In Antwort auf user16027

Schon mal auf die Idee gekommen, dass er keine Gelegenheit hat, wenn seine Frau neben ihm sitzt?

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
23. Oktober um 9:34

allein dein Beitrag vom Jänner....

Und jetzt zu meinem Problem.....seine Frau hat sich ihm gegenüber
positiv geändert, was mich für meinem Freund freut, sber ich bemerke immer mehr, wie eifersüchtig ich werde! Er ist wie immer zu mir, nur erzählt er mir nicht mehr, wie schrecklich seine Frau ist, sondern, dass Sie erträglich ist und dass er gut mit Ihr zur Zeit leben kann. Sex gibts allerdings nicht, so wie such bei mir, schon seit vielen Jahren nicht mehr! Sonst hätten wir keine Affäre!
Nun ist es so, dass ich  gestern sauer war, weil er wieder viel erzählte..... was er so gemacht hat!
Da habe ich nicht geantwortet und er bis jetzt auch nicht! Er hat immer geschrieben, auch wenn mal von mir nichts kam.
Wie verhalte ich mich jetzt ?

seine Frau ist ihm wichtiger als du - ganz einfach!

aber du lebst ja schon jahre damit... wieso auf einmal jetzt ein problem damit?

2 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram