Home / Forum / Liebe & Beziehung / Affäre

Affäre

4. Juli um 19:43

Hallo ihr lieben,
ich bin neu hier.... und ich brauche mal einen Rat! Sonst werde ich noch untergehen.
ich bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen, wir wohnen auch zusammen,
Wir haben schon sehr viel erlebt , ob es wegen Geld war oder Verluste oder sonst was... damals habe ich gemerkt dass wenn er Alkohol trinkt immer Streit anfängt das war so schlimm dass ich wirklich überlegen musste die Beziehung zu beenden. Eines Tages dann hatte er wieder eine Phase und ist in einen Puff gefahren mit Kollegen nachts er hatte sich ein Wochenende nicht gemeldet ich war sehr verzweifelt er hat es hinter zu gegeben dass er dort war aber hätte angeblich nichts getan also nicht mit einer Frau geschlafen. Allerdings haben wir viel Stress hinter uns und ich merke einfach das ich nach den vier Jahren mich nicht mehr sehr stark hingezogen zu ihm fühle. Dieses Jahr Anfang des Jahres haben wir uns gedacht wir fangen einfach noch mal von vorne an und geben unsere Beziehung eine Chance wir haben auch eine Tochter die wird anderthalb Jahre alt und wir haben uns dann geschworen wir halten für immer zusammen und haben uns darauf geeinigt dass wir dieses Jahr noch heiraten möchten. Nächste Woche ist es soweit und wir werden endlich heiraten allerdings hab ich Anfang Mai einen schweren Fehler begangen und das schon fünf mal ich habe eine Affäre mit einem anderen Mann der auch verheiratet ist und zwei Kinder hat und eine Frau hat ich möchte jetzt keine Vorurteile hören ich weiß selber das ich nicht normal bin aber ich kann gegen meine Gefühle nichts machen es fing alles am 5. Mai an ich hab ihn in meiner Stadt in einer Kneipe kennen gelernt wir treffen uns immer heimlich nachts und haben oft Sex gehabt ich fühle mich bei meinem Mann einfach nicht mehr wie früher wie es einmal war und nächste Woche heiraten wir mein Kleid ist schon fertig alles ist schon fertig Hotel ist geplant wo wir nächste Woche hinfahren und ich stehe zwischen zwei Stühlen und möchte ihn heiraten aber auf eine Art auch nicht weil ich weiß dass ich einfach dann nie wieder so Gefühle haben werde Wie bei einem anderen Mann was bedeutet das warum habe ich das getan was soll ich tun?

Mehr lesen

4. Juli um 22:00

du hast etwas vermißt und vermißt es eigentlich immer noch--ich halte dir keine moralpredigt oder ähnliches
du musst entscheiden ob du den anderen heiraten willst. du musst entscheiden wenn du heiratest ob du die affäre beendest. ich wünsche dir viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli um 23:39

Heirate ihn nicht. Das wird dich nicht glücklich machen.

Mach schluss mit beiden. Such dir jemanden der dich erfüllt und nicht so nen affairen-rotz, der soooo einen bösen bösen Drachen zuhause hat, aber sie nicht verlässt wegen der kids *schnarch* wers glaubt.

5. Juli um 10:03

traurig nur dass man ein kind in so eine beziehung setzt!!!
wieso?
sollte es die beziehung kitten?

du wirst doch so schlau sein dass du weißt dass du nicht heiraten solltest!

will der andere kerl denn mehr als eine affäre?

6. Juli um 23:52

Wieso hast du eigentlich die Sache mit dem Puff erwähnt? Soll das als Rechtfertigung für deine Affäre dienen?

Du triffst dich also immer heimlich nachts mit deiner Affäre?
Was machen bzw. wo sind in dieser Zeit dein Kind und dein Freund?

Ich bin nur etwas überfragt, warum eine Mutter des nachts nicht bei ihrem 1,5 Jahren alten Kind ist, sondern sich lieber irgendwo mit nem verheirateten Mann vergnügt. ..

7. Juli um 7:42
In Antwort auf mary05

Hallo ihr lieben, 
ich bin neu hier.... und ich brauche mal einen Rat! Sonst werde ich noch untergehen.
ich bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen, wir wohnen auch zusammen, 
Wir haben schon sehr viel erlebt , ob es wegen Geld war oder Verluste oder sonst was... damals  habe ich gemerkt dass wenn er Alkohol trinkt immer Streit anfängt das war so schlimm dass  ich wirklich überlegen musste die Beziehung zu beenden. Eines Tages dann hatte er wieder eine Phase und ist in einen Puff gefahren mit Kollegen nachts er hatte sich ein Wochenende nicht gemeldet ich war sehr verzweifelt er hat es hinter zu gegeben dass er dort war aber hätte angeblich nichts getan also nicht mit einer Frau geschlafen. Allerdings haben wir viel Stress hinter uns und ich merke einfach das ich nach den vier Jahren mich nicht mehr sehr stark hingezogen zu ihm fühle. Dieses Jahr Anfang des Jahres haben wir uns gedacht wir fangen einfach noch mal von vorne an und geben unsere Beziehung eine Chance wir haben auch eine Tochter die wird anderthalb Jahre alt und wir haben uns dann geschworen wir halten für immer zusammen und haben uns darauf geeinigt dass wir dieses Jahr noch heiraten möchten. Nächste Woche ist es soweit und wir werden endlich heiraten allerdings hab ich Anfang Mai einen schweren Fehler begangen und das schon fünf mal ich habe eine Affäre mit einem anderen Mann der auch verheiratet ist und zwei Kinder hat und eine Frau hat ich möchte jetzt keine Vorurteile hören ich weiß selber das ich nicht normal bin aber ich kann gegen meine Gefühle nichts machen es fing alles am 5. Mai an ich hab ihn in meiner Stadt in einer Kneipe kennen gelernt wir treffen uns immer heimlich nachts und haben oft Sex gehabt ich fühle mich bei meinem Mann einfach nicht mehr wie früher wie es einmal war und nächste Woche heiraten wir mein Kleid ist schon fertig alles ist schon fertig Hotel ist geplant wo wir nächste Woche hinfahren und ich stehe zwischen zwei Stühlen und möchte ihn heiraten aber auf eine Art auch nicht weil ich weiß dass ich einfach dann nie wieder so Gefühle haben werde Wie bei einem anderen Mann was bedeutet das warum habe ich das getan was soll ich tun? 

Ihr solltet die Hochzeit abblasen, dein fremdgehen ist doch das deutlichste Zeichen, dass er nicht der Richtige ist! Lass es sein, spart euch das Geld und weiteres für die bevorstehende Scheidung, die es garantiert geben wird.
Wie lange willst du dich selbst und ihn denn verarschen?!!!!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen