Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Affäre - eure Einschätzung

Letzte Nachricht: 22. Oktober 2014 um 20:50
J
jerome_12843799
22.10.14 um 11:51

Bin gerade etwas verwirrt..
Ich habe eine Affäre. Ich habe vor zwei Monaten einen verheirateten Mann mit kleinen Kindern kennen gelernt. Seit einem Monat hat sich etwas zwischen uns entwickelt. Trotz einem Altersunterschied von acht Jahren haben wir viele Gemeinsamkeiten. Wir schreiben regelmäßig jeden Tag und Lachen viel miteinander. Anfänglich war geplant keine Gefühle zu haben, doch das fällt mir nun immer schwerer.

Er ist eifersüchtig und sagt immer wieder das er für mich mehr empfindet als er sollte. Nimmt sogar Urlaub um Zeit mit mir zu verbringen. Ich merke aber immer mehr wie sehr mich das belastet, auf der einen Seite tut er mir wahnsinnig gut und auf der Anderen schadet er mir.

Ich suche hier Gleichgesinnte zum austauschen... Momentan bin ich an einem Punkt wo ich einfach nur heulen will (selbst für ihn weine ich schon) und nicht mehr weiter weiß. Er wird sich nie von seiner Familie trennen. Er liebt seine Frau. Doch das zwischen uns ist mehr als nur Sexualität.

Habt ihr auch kein schlechtes Gewissen? Wie kommt man auf sowas wieder heraus damit keine Gefühle mehr im Spiel sind?

Mehr lesen

E
emi_12044830
22.10.14 um 12:18

Mit kleinen Kindern
hoffentlich bricht er dir das Herz!

Sowas geht mir nicht ein... du zerstörst eine Familie.

Wenn mich ein Mann mit Frau und Kinder anmacht bekommt er eine Abfuhr vom feinsten..

Solche Schl*** haben nichts anderes verdient. Boah da werd ich böse.. hoffentlich merkt die Frau was für ein Arsch ihr Mann ist. Der liebt sie doch nicht wirklich wenn er sie so hintergeht.

Gefällt mir

J
jerome_12843799
22.10.14 um 12:45
In Antwort auf emi_12044830

Mit kleinen Kindern
hoffentlich bricht er dir das Herz!

Sowas geht mir nicht ein... du zerstörst eine Familie.

Wenn mich ein Mann mit Frau und Kinder anmacht bekommt er eine Abfuhr vom feinsten..

Solche Schl*** haben nichts anderes verdient. Boah da werd ich böse.. hoffentlich merkt die Frau was für ein Arsch ihr Mann ist. Der liebt sie doch nicht wirklich wenn er sie so hintergeht.

Also
Es gibt Männer und Frauen die Sex und Liebe trennen können. Sex mit Liebe und völliger Hingabe und dann die Art Sex wo es pures Begehren und der Nervenkitzel ist. Und nein ich zerstöre keine Familie, ich möchte nicht das er sich trennt oder ihn für mich alleine beanspruchen.

Das er mir das Herz bricht? Okay... was soll ich das dazu sagen

Gefällt mir

J
jerome_12843799
22.10.14 um 12:50

Ich gehe davon aus
dass ich es nicht bin. Bin leider keine 17 mehr die von Disney Vorstellungen träumt.

Kann "Gefasel" bzw leere Floskeln relativ gut von der Wirklichkeit trennen.

Mir macht eher Angst dass sich da wirklich Gefühle seinerseits entwickeln könnten

Gefällt mir

Anzeige
J
jerome_12843799
22.10.14 um 12:55

Ich
weiß was du meinst. Danke für deine wirklich ehrlichen Worte! Das ist was mich zur Zeit auch sehr belastet. Es ist mehr geworden, es ist nicht mehr nur das Sexuelle sondern auch das Zwischenmenschliche. Hätte anfänglich auch nicht gedacht, dass mich auch emotional so mitnimmt.

Gefällt mir

E
emi_12044830
22.10.14 um 17:31
In Antwort auf jerome_12843799

Also
Es gibt Männer und Frauen die Sex und Liebe trennen können. Sex mit Liebe und völliger Hingabe und dann die Art Sex wo es pures Begehren und der Nervenkitzel ist. Und nein ich zerstöre keine Familie, ich möchte nicht das er sich trennt oder ihn für mich alleine beanspruchen.

Das er mir das Herz bricht? Okay... was soll ich das dazu sagen

Wenn
seine Frau das rausbekommt hast du sehrwohl eine Familie zerstört.. Herzlichen Glückwunsch.

Hoffentlich passiert dir das auch mal.. dein Mann soll dich mit deinen Kindern daheim sitzen lassen und sich mit einer andern vergnügen

Gefällt mir

E
emi_12044830
22.10.14 um 19:19

Was
denn???

Nein ich wurde nicht betrogen.. finde es dennoch sch***

Gefällt mir

Anzeige
R
royal_12237811
22.10.14 um 19:29

.
Genau das ging mir auch gerade durch den Kopf. Der Donner soll die TE treffen, und ihm soll der Schwanz abfaulen.

Gefällt mir

J
jerome_12843799
22.10.14 um 19:32

Pacjam
Ja oder? Scheiss Realität

Gefällt mir

Anzeige
E
emi_12044830
22.10.14 um 19:42

Ja
klar... aber diese Fehler betrafen nur mich und mein Leben und haben keinem Anderen geschadet!

Ein Sexausrutscher kann ja passieren.. aber wenn man ein wenig helle im Kopf ist, geht man keine Affäre mit einem verheiratetem Mann MIT 2 KLEINEN KINDERN ein..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jerome_12843799
22.10.14 um 19:47

Schneller Sex
Schneller Sex wäre dann doch ein ONS oder? Also was völliges zwangloses, oder?

Gefällt mir

Anzeige
J
jerome_12843799
22.10.14 um 19:56

>> Gefühle
Ob es wirklich Gefüüüüühle sind.. das ist ja die eigentliche Frage. Also ernsthafte Gefühle.. weißte was ich meine?!

Bin eher verwirrt über seine Gefühle! Dieses nicht nur sexuelle sondern zwischenmenschliche irritiert mich

Gefällt mir

E
emi_12044830
22.10.14 um 19:59
In Antwort auf jerome_12843799

>> Gefühle
Ob es wirklich Gefüüüüühle sind.. das ist ja die eigentliche Frage. Also ernsthafte Gefühle.. weißte was ich meine?!

Bin eher verwirrt über seine Gefühle! Dieses nicht nur sexuelle sondern zwischenmenschliche irritiert mich

Zwischenmenschlich...
hört sich ein wenig Herr der Ringe mäßig an

Gefällt mir

Anzeige
J
jerome_12843799
22.10.14 um 20:08
In Antwort auf emi_12044830

Zwischenmenschlich...
hört sich ein wenig Herr der Ringe mäßig an

HdR
Großer Gott jetzt werde ich Dezember bei der Schlacht der fünf Heere an das denken müssen!!!!

Gefällt mir

J
jerome_12843799
22.10.14 um 20:11

Ungespielt
Vielen Dank für deine Worte!

Gefällt mir

Anzeige
E
emi_12044830
22.10.14 um 20:36

Leider
der 1.

und man kann sehrwohl entscheiden ob man Sex mit jemandem hat..

Gefällt mir

J
jerome_12843799
22.10.14 um 20:42
In Antwort auf emi_12044830

Leider
der 1.

und man kann sehrwohl entscheiden ob man Sex mit jemandem hat..

Dann hoffe und wünsche ich dir
wirklich von Herzen das du niemals in eine Situation gerätst, wo dein gesunder Menschenverstand komplett versagt und indem dich deine Willensstärke verlässt!

Gefällt mir

Anzeige
E
emi_12044830
22.10.14 um 20:50
In Antwort auf jerome_12843799

Dann hoffe und wünsche ich dir
wirklich von Herzen das du niemals in eine Situation gerätst, wo dein gesunder Menschenverstand komplett versagt und indem dich deine Willensstärke verlässt!

Ich
war schonmal in einer ähnlichen Situation..

angefangen von flirterei.. über Sms den ganzen Tag.. Treffen (ohne Kuss etc.).. aaaaabbbbeeeer ich lenkte rechtzeitig ein, obwohl ich total verliebt war.. aber er hatte ebenso eine 1 Jährige Tochter.. naja.. was solls. Glücklich wäre ich sowiso nicht geworden .. auch nicht MIT ihm, der Scheidungskrieg und Unterhaltsmist danach.. nein danke.

Gefällt mir

Anzeige