Home / Forum / Liebe & Beziehung / Affäre endlich beendet

Affäre endlich beendet

17. März 2009 um 14:23

Hallo zusammen und danke an alle die mir hier in den letzten Monaten geantwortet haben. Es ist endlich vorbei. Habe meiner großen Liebe eine SMS geschickt mit der bitte meine Nummer zu löschen und dass ich es auch tue. Ich schrieb ihm er soll sein Ego woanders holen. Grund: Nach vier Monaten kam mal wieder eine SMS er würde sich freuen wenn wir uns wieder sehen könnten ich antwortete wie immer und wie immer kam wieder keine Antwort, er nimmt das Telefon nicht ab, will nicht reden, macht ein Date aus und hält es nicht. Er muss jetzt endlich aus meinem Kopf diese Affäre hatte zuletzt mehr geschadet wie sie nutzte also an alle Mädels die das gleiche schon erlebt haben. Die Kerle die so reagieren wollen euch nur warmhalten sie spielen mit euch. Es tut so sehr weh aber ich bin jetzt froh dass ich nicht mehr in Versuchung kommen kann ihm SMS zu schreiben. Endlich brauche ich nicht mehr zu grübeln ihm ging alles am A....vorbei. Mir tun heute schon die Frauen leid die auf ihn reinfallen so wie ich und es hat viel zu lange gedauert ..............dieser mein Schlußstrich.

Mehr lesen

17. März 2009 um 16:44

Bravo stefanie
Ich habe meine Affäre gestern endgültig beendet nur mit dem Unterschied das bei mir keine Gefühle im Spiel waren, lediglich menschliches "mögen".
Ich hätte mich jedoch auf eine Beziehung mit ihm eingelassen wenn er es signalisiert hätte. Hat er aber nicht weil er sich nicht weiter entwickelt hat und immer noch auf dem Spaßhabentrip ist.
Da dies inzwischen nicht mehr erfüllend für mich ist, habe ich es beendet. Soll er nun andere poppen die wie er nur ihren Spaß haben wollen.

Ich finde es toll, dass du dich trotz starker Emotionen für ihn, von ihm getrennt hast und wünsche dir viel Kraft und Stärke es durchzuhalten. Ignoriere ihn wenn er sich wieder meldet und das wird er tun, glaub mir, ich weiß wovon ich rede.
Antworte ihm nicht oder lege dir eine andere Nummer zu. Nimm ihm jede Möglichkeit dir jemals noch einmal nahe kommen zu können. Schütze dich selber denn sobald Gefühle im Spiel sind, die von der Gegenseite nicht erwidert werden, schadet man sich selber, es tut weh und man geht dabei drauf, zieht immer den Kürzeren und blockiert sich selbst für neue Bekanntschaften. Dies alles willst du garantiert nicht also bleib um Himmels willen um deiner selbst willen STARK

Viel Glück und LG
eldestino

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2009 um 13:15
In Antwort auf nena_12073226

Bravo stefanie
Ich habe meine Affäre gestern endgültig beendet nur mit dem Unterschied das bei mir keine Gefühle im Spiel waren, lediglich menschliches "mögen".
Ich hätte mich jedoch auf eine Beziehung mit ihm eingelassen wenn er es signalisiert hätte. Hat er aber nicht weil er sich nicht weiter entwickelt hat und immer noch auf dem Spaßhabentrip ist.
Da dies inzwischen nicht mehr erfüllend für mich ist, habe ich es beendet. Soll er nun andere poppen die wie er nur ihren Spaß haben wollen.

Ich finde es toll, dass du dich trotz starker Emotionen für ihn, von ihm getrennt hast und wünsche dir viel Kraft und Stärke es durchzuhalten. Ignoriere ihn wenn er sich wieder meldet und das wird er tun, glaub mir, ich weiß wovon ich rede.
Antworte ihm nicht oder lege dir eine andere Nummer zu. Nimm ihm jede Möglichkeit dir jemals noch einmal nahe kommen zu können. Schütze dich selber denn sobald Gefühle im Spiel sind, die von der Gegenseite nicht erwidert werden, schadet man sich selber, es tut weh und man geht dabei drauf, zieht immer den Kürzeren und blockiert sich selbst für neue Bekanntschaften. Dies alles willst du garantiert nicht also bleib um Himmels willen um deiner selbst willen STARK

Viel Glück und LG
eldestino

Trotz Liebe Affäre beendet
und man kommt sich richtig mies dabei vor. Ist auch nicht meine Art so radikal zu reagieren da ich viel lieber alles unter vier Augen und im Guten regele. IEr ist mit Sicherheit vwie vor den Kopf gestoßen aber ich habe ihm ja mehrmals ein Gespräch angeboten und er wollte nicht. Auf jeden Fall habe mich so sehr über deine Antwort gefreut jetzt bin ich erst recht froh dass ich es gemacht habe und ich wünsche mir auch für dich dass du stark bleibst, ich werde es auch er ist es einfach nicht wert gewesen aber Liebe macht bekanntlich blind. Ich wünsche dir auch für die Zukunft viel Glück und alles Gute. Stefanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2009 um 16:09
In Antwort auf serina_11882439

Trotz Liebe Affäre beendet
und man kommt sich richtig mies dabei vor. Ist auch nicht meine Art so radikal zu reagieren da ich viel lieber alles unter vier Augen und im Guten regele. IEr ist mit Sicherheit vwie vor den Kopf gestoßen aber ich habe ihm ja mehrmals ein Gespräch angeboten und er wollte nicht. Auf jeden Fall habe mich so sehr über deine Antwort gefreut jetzt bin ich erst recht froh dass ich es gemacht habe und ich wünsche mir auch für dich dass du stark bleibst, ich werde es auch er ist es einfach nicht wert gewesen aber Liebe macht bekanntlich blind. Ich wünsche dir auch für die Zukunft viel Glück und alles Gute. Stefanie

Danke dir
bei mir waren Gott sei Dank keine Gefühle im Spiel. Es war die klassische Sex-Affäre bis zu dem Zeitpunkt (jetzt) wo ich mich halt nicht mehr wohl fühle damit.
Da du diesen Mann wohl geliebt hast, war es für dich noch schwerer sie zu beenden und davor habe ich großen Respekt
Es ist nie leicht aus einer gewohnten Sache, wenn sie schon lange läuft, heraus zu kommen aber man muss einfach realistisch sein und sich selber sagen "es tut dir nicht mehr gut, er ist es nicht wert und ich fühle mich nicht mehr wohl". Einfach die eigenen Belange in den Vordergrund stellen und das gibt einem schon die Kraft dazu.
Schwer wirds nochmal wenn sie sich wieder melden und das tun sie denn sie wollen ja ihre Bequemlichkeit in dieser Sache und das Praktische nicht einfach so abhauen lassen aber sie denken dabei auch nur an ihre Vorteile, um UNS geht es ihnen dabei nämlich bestimmt nicht und das sollte uns dann erneut die Kraft geben weiterhin standhaft zu bleiben und uns nicht mehr darauf einlassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2009 um 16:25

Du meinst nach so einer Abfuhr SMS
meldet der sich nochmal. Ist doch viel zu peinlich nochmal enttäuscht zu werden. Mit welchen Überzeugungskünsten wollen die denn noch punkten? Mit welchen Argumenten haben sie sich bei dir wieder gemeldet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2009 um 16:41
In Antwort auf serina_11882439

Du meinst nach so einer Abfuhr SMS
meldet der sich nochmal. Ist doch viel zu peinlich nochmal enttäuscht zu werden. Mit welchen Überzeugungskünsten wollen die denn noch punkten? Mit welchen Argumenten haben sie sich bei dir wieder gemeldet?

Weiß ja nicht wie brutal der Inhalt deiner SMS war
bei mir war es vor ca. 3 Wochen auch ne SMS aber die war nicht unfreundlich nur deutlich, dass es mir nichts mehr bringt und was ich derzeit brauche ist er nicht gewillt mir zu geben, daher müssten sich unsere Wege nun trennen. LG und tschüss

Er meldete sich nach geraumer Zeit und simste er vermisse mich und ob wir das Kriegsbeil nicht begraben sollen.
Hä? Wie Kriegsbeil? dachte ich so bei mir aber gut, ich habe mich dann noch 1x mit ihm getroffen letzten Freitag, da war er ja auch ganz niedlich aber vorgestern habe ich ihm erneut eine E-Mail geschickt in der ich etwas ausführlicher wurde und darauf hat er bisher nicht geantwortet.
Ich weiß genau das er in ein paar Tagen spätestens in 1-2 Wochen wieder ganz link von der Seite ankommt und mir irgendwas honigsüßes simst um mich um den Finger zu wickeln und von der Mail wird er kein Wörtchen erwähnen und schon gar nicht darauf eingehen aber darauf werde ich nicht reagieren!
Bei solchen Kandidaten wie unseren die sich auf Affären einlassen kann man gar nicht beleidigend genug werden und trotzdem kommen sie wieder angeschissen weil so schnell haben sie ja keine Neue die den Scheiß mitmacht ne und Männer hängen an ihren Gewohnheiten. Deswegen verlassen ja auch so wenige Männer ihre Ehe oder Partnerschaft für die Geliebte. Sie sind feige, bequem und egoistisch.
Daher glaube ich schon das dein Typ sich wieder meldet, wahrscheinlich genau so scheinheilig wie meiner von hinten rum mit süßen Worten und tut so als wäre nichts gewesen als hätten wir nie etwas gesimst oder gemailt. Ignorieren unsere Bedürfnisse und haben nur ein Ziel "weiter poppen"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2009 um 17:26
In Antwort auf serina_11882439

Du meinst nach so einer Abfuhr SMS
meldet der sich nochmal. Ist doch viel zu peinlich nochmal enttäuscht zu werden. Mit welchen Überzeugungskünsten wollen die denn noch punkten? Mit welchen Argumenten haben sie sich bei dir wieder gemeldet?

Nach 11/2 Wochen warten auf eine Antwort
habe ich ihm geschrieben dass er mich nicht weiterhin warmhalten brauch und sich für sein Ego an die Anderen halten soll und er meine Telefonnummer löschen soll und ich es nach dieser SMS auch tun werde. Mehr nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2009 um 17:44
In Antwort auf serina_11882439

Nach 11/2 Wochen warten auf eine Antwort
habe ich ihm geschrieben dass er mich nicht weiterhin warmhalten brauch und sich für sein Ego an die Anderen halten soll und er meine Telefonnummer löschen soll und ich es nach dieser SMS auch tun werde. Mehr nicht.

Aha...
... und er hat sich darauf nicht mehr gemeldet? Naja... das ist schon lang aber bei solchen Kandidaten weiß man nie. Der hat deine Nr. jedenfalls garantiert nicht gelöscht. Männer halten sich grundsätzlich ein Hintertürchen offen.
Ich habe schon von Frauen gehört, dass so mancher Kerl sich nach Monaten nochmal gemeldet hat, wenn sie schon gar nicht mehr wusste wer er überhaupt ist weil sie die Nr. löschte.
Dem Großteil der Männer traue ich die kuriosesten Dinge zu und Zeit spielt für die eine andere Rolle. Die haben viel mehr Geduld als Frauen.
Also mich kann da so schnell nichts mehr überraschen oder umhauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2009 um 7:32

Mein A-loch hat sich übrigens gestern nachmittag
gemeldet. Inhalt natürlich der das er mich nicht gehen lassen will bla bla aber naja... zu spät

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2009 um 7:51

Auch ich ...
bin meine Affaire quasi los. Nur das er den Schlussstrich zog, weil er jetzt ne Freundin hat. Muss ich ihm anrechnen, dass er wenigstens offiziell zu ihr steht (was er bei mir und meiner vorgängerin nicht tat) und diese halbe Sache beendet hat. 2 jahre hat es gedauert. mit mehr tiefen als höhen!! ich bin ihm dankbar, dass er es beendet hat, da ich nicht dazu fähig war. oft probiert udn nie hab ichs durchgezogen. irgendwie kränkt es mich, ja natürlich, verletzter stolz usw. aber ich bin froh, dass es vorbei is. ich werde nicht jünger, bin jetzt 37 er war 25; ich will einen mann ganz für mich, der ehrlich zu mir ist, TREU ist *gg* und der mich auf Händen trägt. endlich hat das grübeln ein ende und ich bin wieder offen für neues!!!!!!!!!1

LG @all

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2009 um 9:04

Männer
Ja ich hab auch gestern meine Affäre beendet, und es war die beste entscheidung bisher.Ich Fühle mich Frei und will ihn nicht zurück obwohl ich mir eine Beziehung mit ihm gewünscht hätte.Aber vorbei ist vorbei und es gibt ja auch noch andere Männer auf dieser Welt die tatsächlich Beziehungsfähig sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2009 um 10:26
In Antwort auf nena_12073226

Mein A-loch hat sich übrigens gestern nachmittag
gemeldet. Inhalt natürlich der das er mich nicht gehen lassen will bla bla aber naja... zu spät

LG

Und was hast du ihm geantwortet,
war es eigentlich das erste Mal dass du es bei ihm beendet hast?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2009 um 10:41
In Antwort auf sidi52

Auch ich ...
bin meine Affaire quasi los. Nur das er den Schlussstrich zog, weil er jetzt ne Freundin hat. Muss ich ihm anrechnen, dass er wenigstens offiziell zu ihr steht (was er bei mir und meiner vorgängerin nicht tat) und diese halbe Sache beendet hat. 2 jahre hat es gedauert. mit mehr tiefen als höhen!! ich bin ihm dankbar, dass er es beendet hat, da ich nicht dazu fähig war. oft probiert udn nie hab ichs durchgezogen. irgendwie kränkt es mich, ja natürlich, verletzter stolz usw. aber ich bin froh, dass es vorbei is. ich werde nicht jünger, bin jetzt 37 er war 25; ich will einen mann ganz für mich, der ehrlich zu mir ist, TREU ist *gg* und der mich auf Händen trägt. endlich hat das grübeln ein ende und ich bin wieder offen für neues!!!!!!!!!1

LG @all

Ja besser so
du weißt zumindest was los ist und warum. Dann wäre es mir auch besser gegangen aber ich mußte den Schlußstrich ziehen weil ich garnichts wußte weil er nicht redete vertröstete mich auf den nächsten Tag und ein Gespräch fand trotzdem nicht statt und obwohl es mein Traummann gewesen wäre aber wenn einer so verschlossen ist wird er sich ja auch nicht schlagartig ändern. Und das nicht reden machte mich ganz krank. Aber du bist jetzt eine Erfahrung weiter und wieder offen für was neues alles hat einen Grund wer weiß...........nach einiger Zeit siehst du die Dinge ganz anders und er mit 25 ist sich noch garnicht bewußt was er getan hat wenn er wach wird und er will wieder zu dir zurück was machst du dann??????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2009 um 10:42
In Antwort auf gul_11955908

Männer
Ja ich hab auch gestern meine Affäre beendet, und es war die beste entscheidung bisher.Ich Fühle mich Frei und will ihn nicht zurück obwohl ich mir eine Beziehung mit ihm gewünscht hätte.Aber vorbei ist vorbei und es gibt ja auch noch andere Männer auf dieser Welt die tatsächlich Beziehungsfähig sind

Wie lange ging deine Affäre
und warum hast du sie beendet????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2009 um 14:09
In Antwort auf serina_11882439

Ja besser so
du weißt zumindest was los ist und warum. Dann wäre es mir auch besser gegangen aber ich mußte den Schlußstrich ziehen weil ich garnichts wußte weil er nicht redete vertröstete mich auf den nächsten Tag und ein Gespräch fand trotzdem nicht statt und obwohl es mein Traummann gewesen wäre aber wenn einer so verschlossen ist wird er sich ja auch nicht schlagartig ändern. Und das nicht reden machte mich ganz krank. Aber du bist jetzt eine Erfahrung weiter und wieder offen für was neues alles hat einen Grund wer weiß...........nach einiger Zeit siehst du die Dinge ganz anders und er mit 25 ist sich noch garnicht bewußt was er getan hat wenn er wach wird und er will wieder zu dir zurück was machst du dann??????????

Ich kann ...
mir nciht vorstellen, dass er, wenn die neue auch wieder uninterressant wird, zu mir zurück will. schlussendlich war ich ne affaire und ned mehr. ich würde ihn glaub ich nimmer nehmen ... wozu auch; dass ich noch mehr zeit mit ihm verplempere? ne geht gar nicht. 2 jahre reichen bei weitem. sicher ich vermisse ihn ein bisschen, aber es hat sich für mich nix grundlegendes geändert!!!! er wollte mich nicth, er wollte mich nie!! ich spar es mir sogar ne pro+contra liste zu machen, weil das contra überwiegt! also von daher ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2009 um 14:51
In Antwort auf serina_11882439

Und was hast du ihm geantwortet,
war es eigentlich das erste Mal dass du es bei ihm beendet hast?

Nein das 2. Mal
Das 1. Mal vor 3 Wochen darauf meldete er sich und wir trafen uns nochmal. Das Treffen war letzten Freitag und nun habe ich entschieden bei meinem Standpunkt zu bleiben und habe es ihm nochmals (also wenn du so willst dann jetzt das 2. Mal) mitgeteilt, dass ich bei meiner Meinung bleibe. Gestern hat er sich also nach 2 Tagen meiner Mail wieder gemeldet und rum gesülzt und gelabert und und und "er verstehts nicht, warum denn, wir haben uns doch gut verstanden, er käme bald beruflich wieder in seine Heimatstadt und somit näher zu mir dann könnten wir uns viel öfter treffen als jetzt bla bla bla"

Ich habe Trick 17 gemacht. Anstatt darauf einzugehen, habe ich ihm eine SMS geschickt in der ich fragte "warum gibst du dir die Mühe mich zu halten? wieso möchtest du mich nicht meiner Wege ziehen lassen?"
Mein Plan war der, dass er irgendwas in sexueller Hinsicht antwortet und darauf hätte ich simsen können "siehsteeee und genau DAS will ich nicht mehr" dann hätte ich ihm durch seine eigene Antwort ein Schnippchen schlagen können aber der raffinierte Lump hat bisher darauf gar nicht geantwortet. Der hat den Braten garantiert gerochen und doktert nun an einer diplomatischen Antwort um mir den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Aber egal wie sehr er rum doktert, an meinem Entschluss ändert er eh nix mehr.
Will ihn nur noch bisschen vorführen hehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2009 um 20:51
In Antwort auf serina_11882439

Wie lange ging deine Affäre
und warum hast du sie beendet????

männer
Meine Affäre ging ca einen Monat und ich habe sie beendet weil ich mich in ihn verliebt habe. Er allerdings ist noch nicht über seine ex hinweg also konnte ich es nicht mehr ertagen nur die nummer 2 zu sein....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2009 um 9:46

Ha das hätte ja ich schreiben können
hatte auch eine affäre die zunächst ganz harmlos anfing. Er ist der größte Macho und weiberheld aber auch der gutaussehenste in unserer umgebung....ausgerechnet als ich ihn sah beschloss ich damals mit meinem freund schluss zu machen, weil er mich total begehrte und...sagen wirs so ich war dumm!!!!

ein halbes jahr später begann alles, wir traffen uns, tele., mailten usw. aber ich begriff erst zu spät das ich eigentlich nur eine von vielen war, ich hab echt gedachtich wär was besonderes und die nummer hab ich oft genug gelöscht, doch er hat sich immer wieder gemeldet.....

naja als ich dann meinen geburtstag gefeiert hab und ziemlich viel alkohol im spiel war, hat er fast geschaft mich flachzu legen(sorry für die worte aber es war eben so) naja und dannach kam nichts als ich anrief meinte er alles sei ok....naja 2 tage später begriff ich wie naiv ich eigetlich bin und das solche menschen nie einen anderen menschen schätzen werden als sich selbst....

Es ist zwar hart gewssen aber ich hab begriffen das ich keinen wie ihn brauche und bin wieder zu meinem ex zurück.....

Beziehungen bestehen nicht nur aus geilem sex sondern auf respekt, verständniss, humor und liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2009 um 15:08
In Antwort auf marion_12278948

Ha das hätte ja ich schreiben können
hatte auch eine affäre die zunächst ganz harmlos anfing. Er ist der größte Macho und weiberheld aber auch der gutaussehenste in unserer umgebung....ausgerechnet als ich ihn sah beschloss ich damals mit meinem freund schluss zu machen, weil er mich total begehrte und...sagen wirs so ich war dumm!!!!

ein halbes jahr später begann alles, wir traffen uns, tele., mailten usw. aber ich begriff erst zu spät das ich eigentlich nur eine von vielen war, ich hab echt gedachtich wär was besonderes und die nummer hab ich oft genug gelöscht, doch er hat sich immer wieder gemeldet.....

naja als ich dann meinen geburtstag gefeiert hab und ziemlich viel alkohol im spiel war, hat er fast geschaft mich flachzu legen(sorry für die worte aber es war eben so) naja und dannach kam nichts als ich anrief meinte er alles sei ok....naja 2 tage später begriff ich wie naiv ich eigetlich bin und das solche menschen nie einen anderen menschen schätzen werden als sich selbst....

Es ist zwar hart gewssen aber ich hab begriffen das ich keinen wie ihn brauche und bin wieder zu meinem ex zurück.....

Beziehungen bestehen nicht nur aus geilem sex sondern auf respekt, verständniss, humor und liebe

Ja da hast du recht
aber es war nur Sex aber das wollte ich ja auch so ganz unverbindlich und zwischendurch mal ein bisschen reden. Das müsste doch drin sein nach vier Monaten, aber selbst das kriegte er nicht auf die Reihe. Aber schreiben dass er mich sehen will ging nach so ner langen Zeit. Das ist doch nicht normal ne zuviel Stress den hab ich hinter mir ich habs nicht nötig ihm hinter her zu laufen vermutlich denkt er genauso oder denkt er garnix. Nach bald vier Jahren mein Fehler war halt auch immer dass ich dachte Liebe muss sich mit der Zeit entwickeln aber es ging nix vorwärts im Gegenteil immer weniger Gespräche und alles ging von mir aus. Ich wünsche dir viel Glück für die Zukunft und schon für dich dass du wieder mit deim Ex zusammen bist das hätte auch anders ausgehen können.LG Stefanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook