Home / Forum / Liebe & Beziehung / Affäre... Brauche dringend Hilfe

Affäre... Brauche dringend Hilfe

10. März 2012 um 21:48

Hey Leute!
Bin 18/m und neu hier im Forum.
Vor knapp einer Woche habe ich schon einmal einen Thread zu meinem Problem erstellt und ziemlich ausführlich beschrieben, habe jedoch anhand der wenigen Antworten festgestellt, dass er zu lang war.
Ich fasse mich hier einfach mal kürzer.
Seit 8 Monaten kenne ich eine 22 Jahre alte Frau und seit 6 Monaten haben wir eine ''Affäre'', falls man das so nennen kann, denn sie wohnt knapp 220 Kilometer von mir entfernt.
Sie hat einen Freund, mit dem sie jetzt fast 3 Jahre zusammen ist und seit einem Jahr ein Kind von ihm.
Wir haben uns ineinander verliebt und sie will mich unbedingt, wie sie sagt.
Wir haben uns erst 2 mal gesehen, jedoch waren die Tage mit die schönsten in meinem Leben und sie sieht das auch so.
Ich sei ihr Traum und absolut perfekt für sie. Andersrum ist es genau so. Sie versucht sich nun schon seit 6 Monaten von ihm zu trennen, schafft es aber nicht es ganz durch zu ziehen. Es war schon einpaar mal soweit, dass er weg war und sie ihn dann doch wieder zu sich nachhaus gelassen hat, als er vor ihrer Tür stand.
Ich liebe sie von ganzem Herzen, auch wenn ich sie nur 2 Tage erleben durfte.
Wir haben jeden Tag Kontakt und schreiben.
Sie sagt auch, dass sie noch nie für einen anderen Menschen solche Gefühle entwickeln konnte wie für mich. Ja sie stellt mich angeblich sogar mit ihrem Kind auf eine Ebene.
Mein Problem ist jedoch, dass ich egal was sie mir schreibt an allem zweifele.
Ich meine wenn es so wäre wie sie sagt und ich ihre große Liebe sei, dann würd sie sich doch nicht so viel Zeit lassen, oder?
Dazu muss ich sagen, dass das alles auch nicht so leicht ist.
1. Sie hat ein Kind.
2. Sie wohnt ganz woanders.
3. Ich mache grad mein Abi.
4. Wir haben kein Geld.
Ich weiss echt nicht was ich darüber denken soll.
Ich meine mein Herz sagt mir, dass sie die Richtige ist und das das mit uns richtig wäre, aber mein Verstand funkt mir immer wieder in meine Gefühlswelt...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Bitte nehmt kein Blatt vor den Mund, seit ehrlich zu mir, auch wenn es vielleicht weh tut.
Liebe Grüße,
Herzjubaby

Mehr lesen

11. März 2012 um 0:29

Kann dir nur eins dazu sagen...
wenn du dich nicht komplett zum Horst machen willst, schiesst du die alte sofort ab und meldest dich nicht mehr bei ihr auch wenn sie schreibt oder antwortet, zu deinem Herz kann ich nur eins sagen, Herzen sind dumm, wenn du denkst das es die richtige ist nach 2 mal sehen dann nennt sich das verknallt sein, weil sie dir einfach den Kopf verdreht hat mit was will ich garnicht wissen. Eins ist fakt für sie bist du nur ein Abenteuer, das sie nutzen kann um aus ihrem langweiligen Alltag zu fliehen, ich will dir mal eine Geschichte von meinem Kumpel erzählen der war in der selben situation, und zwar hatte Sie auch ein kind wohnte zwar nicht soweit weg aber hat ihm auch ständig erzählt das sie das mit dem anderen beendet und passiert ist bisher garnichts, der kerl hat es sogar schon raus gekriegt und hat die alte immer noch behalten, und mittlerweile sind schon fast 3 Jahre ins land gegangen wo ich ihm jedesmal wieder sage schiess die alte ab aber er denkt wie du, auch wenn er es nicht zugeben will, und mal ganz ehrlich möchtest du dir mit einer Frau eine Zukunft aufbauen, worin der aufbau aus Lügen besteht?
Glaub mir eins ich hab die Scheisse selber schon durch, und was hab ich jetzt davon hab 10 Jahre meines Lebens verplempert und kann mir meinen Sohn jedes zweite Wochenende aus 70km entfernung abholen.
Du kannst im endeffekt entscheiden wie du willst aber ich sag dir eins Sie ist definitiv nicht die richtige, und selbst wenn du es mit ihr probierst wirst du irgendwann auf die Schnauze fallen und an diesen Text denken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2012 um 12:04

Beende es
Ich würde dir auch von dieser Frau abraten.
Willst du dich in deinen jungen (besten) Jahren schon in sowas Kompliziertes/Unehrliches hineinbegeben? Es ist alles total schwierig, sie wohnt weit weg, du hast eigentlich Wichtigeres zu tun (dein Abi) und hinzu kommt noch, dass sie sich in absehbarer Zeit sowieso nicht trennen wird. Noch dazu hat sie ein kleines Kind, womit sie wahrscheinlich auch rechtfertigt, sich nicht trennen zu können. Ich würde mir ein nettes Mädchen in deiner Nähe suchen und mich nicht weiterhin schon mit 18 als heimlicher Geliebter hergeben. Du hast die Frau nur 2x gesehen und sie kann dir viel erzählen, um dich warmzuhalten. Du wirst noch andere Frauen treffen, mit denen es mindestens genauso schön wird PLUS die Frauen sind Single und nur für dich da, sind nicht vorher schon monatelang fremdgegangen usw.

Ich kenn das auch. Wenn man in der Situation steckt, kann man sich einfach nicht 'trennen' und ist davon überzeugt, dass man nie mehr jemanden findet, mit dem es so schön ist und passt. Erst später mit etwas Abstand zu der Sache, wirst du vielleicht merken, dass viele Dinge gar nicht so schön waren. Allein die Tatsache, dass sie vergeben und unehrlich ist, dich hingehalten hat etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2012 um 13:49

Hmmm...
erst einmal möchte ich euch für eure ausführlichen Antworten danken. Wisst ihr, sie hat mir schon 2 mal gesagt, dass nun Schluss sei, weil sie die Geheimnistuerei nicht mehr ausgehalten hat und beide male kam sie zu mir zurück.
Dazu möchte ich auch noch sagen, dass es mich verdammt hart getroffen hat was die Gefühle angeht.
Ich denke nur an sie und stelle mir das Zusammenleben mit ihr einfach nur verdammt schön vor.
Ich kann mich in der Schule nicht konzentrieren und habe wenn ich mit meinen Kumpels unterwegs bin immer wieder solche ''Stillephasen'', wo ich dann einfach mal ne Stunde gar nichts mehr sage usw. usw...
Heute Morgen kam ne Sms von ihr. Sie war total sauer, dass ich ihr nachts ''nur'' geschrieben habe, dass ich sie liebe und sie schön weiter träumen soll (war 4 Uhr nachts/ morgens), anstatt ihr zu schreiben was ich so getrieben habe am Wochenende.
''Was soll das? Warum schreibst du mir nur son Scheiss und vor allen Dingen nur so elendig kurze Nachrichten? Wenn sowas dabei raus kommt, dann lass es lieber gleich!!!''
Ihr könnt euch ja gar nicht vorstellen wie enttäuscht ich bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram